mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2629
Ich habe Deinen Thread gelesen, Deine Trennung hast Du meiner Ansicht nach bravourös gemeistert. Jetzt, nach anfänglichen Zweifeln beim Zusammenziehen, scheinst Du mit Deiner Freundin doch glücklich zu sein. Wenn sie einen Kinderwunsch hat und Du aber nicht noch einmal Vater werden willst, solltest Du ihr das meiner Meinung nach auch klar sagen, damit sie eine Entscheidung treffen kann.
Du denkst über Dich nach, ob es Dir “Spass machen würde” noch ein Baby zu bekommen. Ist das Liebe? Generell lese ich in Deinem Thread immer wieder, was Du Dir wünschst, wie es Dir geht. Ist nicht Deine Ehe letztlich auch daran gescheitert, dass Du Deine Frau als selbstverständlich gesehen hast, und sie nicht wertgeschätzt, gehört hast, auch mal an sie gedacht hast?
Zitat von Nemo79:Ideal wäre eine Freundschaft +, aber welche Frau macht das mit?!
Zitat von Nemo79:ich denke nur: ich wünsche mir regelmäßigen Sechs!
Denn ansonsten komme ich sehr gut klar!
Zitat von Nemo79:denn das Singleleben sagte mir auch zu!
Nun ja, bis ich vor 1 1/2 Monaten jemanden getroffen habe, bei der es komplett eingeschlagen hat.
Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, gleicher Humor, völlig entspannt, unglaublich gut aussehend, intelligent. Im Grunde bisher die eierlegende Wollmilchsau.
Zitat von Nemo79:Doch plötzlich, seit ein paar Tagen, ist alles weg bei mir! Sie macht nichts anderes als vorher, ist immer noch die tolle Frau, scheint mich sehr zu lieben, aber als wenn jemand bei mir den Schalter ausgemacht hat, bin ich plötzlich leer. Ich habe das Gefühl, dass ich mein "altes" Leben aus 2021 zurück haben will. Der Junggeselle, der die Zeit alleine zu Hause genießt, der in der Kinderfreien Zeit tun und lassen kann, was er will.
Zitat von Nemo79:Für sie wäre es aber vermutlich am
Besten, sie verlässt mich und findet
Jemanden, mit dem sie ihren Kinderwunsch erfüllen kann…
Schwierig momentan, es setzt mich alles unter Druck und eine Entscheidung vermag ich nicht zu fällen, auch wenn ich weiß, dass das unreif ist und vor allem unfair ihr gegenüber…
Mein Fazit: sehr ehrlich zu Deiner Freundin und zu Dir selbst.