Nemo79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 349
Ich liebe sie wirklich. Genau das ist auch ein „Streitpunkt“, wobei wir uns da nicht wirklich streiten, aber sie meint, wenn man jemanden wirklich liebt, dann schenkt man(n) einer Frau auch ein Kind, ich denke da anders, denn ein Kind muss man wirklich selber wollen und im Idealfall liebt man den Partner dazu dann auch noch. Aber ich habe mich im Grunde ja schon vor 5 Jahren dagegen entschieden, sonst hätte ich ja nicht Schnipp schnapp gemacht. Aus Liebe zu seinem Partner nun das ganze wieder über Bord werfen? Ich weiß nicht, sollte m. E. kein Grund sein. Ich Stecke soviel Energie in meine beiden, das sich froh bin über die kinderfreie Zeit und keinen Enthusiasmus dafür aufbringen kann.
Es ist also auch nicht so, dass sie von meiner Meinung nicht schon weiß, ich sage ihr aber eben auch, dass ich noch nicht ganz durch bin mit dem Thema, weil ich sie nicht verlieren möchte, deshalb habe ich es nicht endgültig entschieden. Und auch sage ich ihr, dass ich sie nicht hinhalten will, mir aber bewusst ist, dass ich das gerade tue.
Früher oder später muss eine endgültige Entscheidung her.
Ich denke weiterhin, das sich mit Sicherheit meine Anteile an der Trennung mit meiner Frau habe, aber überwiegend liegt es wohl daran, dass sie mit der Liebe zu einer Frau wohl ihre wahre Orientierung gefunden hat. Die beiden schweben auf Wolke 7, es ist teilweise hart mit anzusehen, weil ich dann denke, warum haben wir das nicht gehabt.
Weiterhin weiß ich nun wieder, wie leidenschaftlicher Sex mit einer Frau sich anfühlt. Hatte es vor meiner Ehe und nach meiner Ehe aber nicht währenddessen und das lag einzig und allein an der Tatsache, dass sie offensichtlich das weibliche Geschlecht anziehender findet!
Aber nochmal, ich weiß, dass ich mich mit Sicherheit nicht immer korrekt verhalten habe.
Aber darum soll es ja gar nicht mehr gehen.
Wohl aber darum, ob ich Rücksicht auf die Gefühle meiner Freundin nehme und ich denke, dass tue ich, wir haben es offen und ehrlich angesprochen und als Vater zweier Kinder kann ich nichts mehr verstehen, als das man gerne Kinder haben möchte. Mehr als 2 müssen es im meinem Fall aber wohl trotzdem nicht sein…