hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Zitat von Swave:Eventuell hätten wir auch einen Mengen Rabatt aushandeln können, zudem bin ich vom Fach
Zitat von Swave:Jedenfalls war ich dann gestern schon eingeschnappt.
Du warst jetzt eingeschnappt, weil sie ihr Auto zur Innenreinigung gebracht hat und dich nicht darüber Informiert hat?
Vielleicht hat sie auch einfach nicht daran gedacht? Ich würde da jetzt auch nicht meinen Freund fragen, weil es ja noch immer mein Auto ist und ich nicht das Ok vom Partner brauche. Wenn er wegen sowas dann die beleidigte Leberwurst spielen würde, wär ich auch genervt.
Es tut mir echt leid und ich will dich sicher nicht angreifen aber glaubst du nicht, dass ihr das vielleicht auch einfach zu mühsam war, du willst noch "große Worte machen" und sie will vielleicht einfach nur den Schlüssel abgeben und das wars... 🤷♀
Zitat von Swave:na haste dir bestimmt was süßes geholt oder
Auch hier muss ich dir sagen, dass ich mir bei so einer Aussage echt überhaupt nichts böses gedacht hätte. Es ist doch naheliegend, dass ein Kind sich beim Bäcker was süßes holt und nicht die Bio Dinkel Stange?
Ich glaube einfach, dass ihr beide ziemlich empfindlich seid und euch schon gegenseitig auf die Nerven geht? War das schon immer so oder erst seit dem ihr euch eine Wohnung teilt?