tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6418
Zitat von Swave:Bzgl Kind, bin ja nicht dagegen, ich habe ihr auch am anfang der beziehung gesagt 2-3 Jahre. Und sie hat zugestimmt. Also wäre sommer nächsten Jahres die 2,5 Jahre voll. Bis dahin haben wir noch Zeit für uns.
Also weisste ob man nun im Januar aufhört zu verhüten oder im Juni ist doch latte. An der Stelle kannst du doch über deinen Schatten springen. Oder trefft euch in der Mitte. Nur mach mal verbindliche zusagen und nerv nicht rum mit deinem mal sehen. Sie möchte das wissen! Würde ich auch wissen wollen. Nicht das du nächstes Jahr um die Ecke kommt mit will keine Kinder.....
Zitat von Swave:am Mittwoch geht dann Sex
Vielleicht fällt es ihr leichter sich auf Sex einzustellen, wenn es feste Tage gibt. Frauen müssen sich ja fallen lassen können und dazu abschalten. Mal drüber geredet ob das ihr Problem ist?
Zitat von Swave:Bzgl Heirat, natürlich mag das finanziell gesehen eine bessere Absicherung sein, ich will es auch nicht komplett für die Zukunft ausschließen. Nur wie gesagt ich sehe es so, dass man auch ohne Heirat Glücklich werden kann. Bzw ich habs gesehen wie es aber auch anderst sein kann, mein Dad Ist finanziell und psychisch an der Scheidung zerbrochen und ich werds für mich besser machen. Romantik hin oder her. Dass heisst nicht das ich mich gegenüber meinem Kind aus der Verantwortung ziehen möchte, im Gegenteil.
Du bist nicht dein Vater. Man kann vieles über einen Ehevertrag regeln. Ob Trennung oder Scheidung ist doch wumpe. Es tut beides gleich weh. Wenn du nicht heiraten willst, lass dir doch ne alternative einfallen. Eine romantische Zermonie....es gibt für alles Lösungen aber man muss wollen. Du bist unheimlich festgefahren. Das passt so null zu deinem ich sehe alles locker.