NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Klingt ja so, als seist du nur seine Haushälterin.
Danke habe meinen Tee beinah vor lauter lachen über meine Tastatur geprustet Ich fürchte da hast Du recht.
Als wir zusammen gekommen sind sagte er mir das seine Ex ein richtiger Putzteufel sei und er das absolut nicht abhaben kann, sie würde z.B. auch die Socken bügeln. Ich sagte ihm das tue ich nicht und bin auch keine Lenorfee. Ich halte die wichtigsten Dinge immer sauber, wie WC, Bad, Kühlschrank, Katzenklo etc. Alles andere wie bügeln ( findet er ganz schlimm wenn man dies in seinem Beisein tut) mach ich wenn ich absolut nichts besseres vorhabe. Wenn z.B. schönes Wetter ist dann geh ich lieber raus. Kurz und knapp, das Leben sollte nicht nur aus Arbeit sprich putzen bestehen, ist ein Notwendiges Übel und wenn was stört dann macht derjenige es weg.
Mit der Zeit stellte ich fest das ihn gar nichts störte und wenn ich nicht handle mir hier irgendwann fremde Tiere entgegen kommen würde.
er erzählte mir mal das er mit Absicht in der Küche auf den Boden fallen gelassen hat und dann anfing zu zählen bis wann seine Frau kam und dies unter meckern ( O-Ton er) es aufhob.
Heute denke ich das er auch so seine Spielchen mit mir treibt.
Ok, am Anfang ist man verliebt und ist ganz auf den anderen gepolt, doch ich gestehe da haben mich schon Dinge gestört, aber nichts gesagt, ha und warum weiß ich ja auch heute , endlich. Ich würde dann nicht mehr geliebt werden .
Man habe ich Sachen gemacht nur um gut für ihn dazu stehen. Meine Schuld.
Zitat:Das ich mehr allein macht, sah mein Ex als Kampfansage an "unsere" Beziehung. Ohne mich macht der nämlich nix
Yeap, ist genauso hier.Er beschwerte sich immer ( zurzeit ja nicht weil Stille) und das nicht wirklich direkt immer so, ach ich weiß gar nicht wie ich das in Worten fassen soll , subtil, würde viel unternehmen, mit ihm aber nichts. Bekommt seinen Hintern nicht hoch, ich schlug ihm verschiedene Unternehmungen vor, hatte ihm aber nie was in den Kram gepasst. Legte ihm dann ein Sommerprogramm hin und sagte er soll sich doch bitte was raus suchen, was er gerne mit mir unternehmen möchte und ich , egal was ist mitgehe, war wohl nix dabei für ihn.
Zitat:Ich kam mir vor, als hätte ich immer zur Verfügung stehen müssen. So als Partnerin auf Standby, wenn es ihm in den Kram passte.
Genauso fühlte ich auch, nicht bewusst, doch jetzt mit Abstand weiß ich warum ich immer ein schlechtes Gewissen hatte wenn ich loszog, und wenn es nur für zwei Stunden war. Habe immer daruf geachtet das Bude sauber war, evtl. Essen vorbereitet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen weil ich Kaffeetrinken gehe oder zum Yoga.
Unglaublich, wenn ich das lese und schreibe.
Gestern kam ein Gedanke in mir hoch , ich glaubte er hätte keine Schuld an allem was da jetzt ist mit uns, ich habe ihm vorgespielt so zu sein wie er es gerne hätte und das war falsch von mir.
Und mit Sicherheit ist dieser Zug schon lange abgefahren wo ich mich für ihn so anziehe. Herzigen Augenaufschlag gibt es auch nicht, versuche so neutral wie eine Nachrichtensprecherin zu sein.