PuMa
Gast
Wie soll man dir etwas raten, wenn du nur bröckchen am Infos preis gibst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Jule80:Nein, fand ich nicht ok. Habe ja auch 6 Jahre getrennt gewohnt.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Brightness2:Ich tippe auf extreme Kommunikationsprobleme.
Jule80
Mitglied
Vilya
Mitglied
Jule80
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Jule80:Er hat mein Kind nicht abgelehnt, aber es sollte halt so wenig anstrengend sein, wie möglich. Wenn sie krank war, sollte ich nicht da sein, weil eben das anstrengend war und er musste arbeiten. Auf diese Art war es.
PuMa
Gast
Zitat von Jule80:Er hat mein Kind nicht abgelehnt, aber es sollte halt so wenig anstrengend sein, wie möglich. Wenn sie krank war, sollte ich nicht da sein, weil ...
Gorch_Fock
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Jule80
Mitglied
Zitat von Brightness2:Hast du ein schlechtes Gewissen deswegen, hast du das mit deiner Tochter geklärt, steht da noch etwas zwischen euch?
Jule80
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Also er wollte keine Kinder mehr mit Dir, wolltest Du denn noch eins? Liegt da der Hund begraben, abgesehen davon, dass er mit den Enkeln so umgeht, ...
Kummerkasten007
Mitglied
Jule80
Mitglied
Jule80
Mitglied