Jule80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jule80
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Jule80:@SchlittenEngel Früher hab ich ganz oft versucht mit ihm über diese Dinge zu sprechen. Aber er redet nicht gerne, ist dann gleich ziemlich laut und ...
Jule80
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Jule80:Und irgendwann redet man dann nicht mehr…
tina1955
Mitglied
Jule80
Mitglied
Zitat von tina1955:@Jule80, Du fragst Dich, warum er so leben kann? Weil er es möchte und darin seine Erfüllung sieht! Wenn Du damit nicht klar kommst oder ein ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Jule80:Worauf beziehst du dich hier?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von tina1955:Ja ich kann klug reden, habe mich auch nach knapp 30 Jahren von meinem Mann getrennt und habe mit einem Koffer noch mal neu angefangen. So schwer ist das nämlich überhaupt nicht.
tina1955
Mitglied
CiRa78
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tina1955:In 20 Jahren darfst Du vielleicht dann sowieso aus dem Haus ausziehen, es gehört Dir ja nichts.
Jule80
Mitglied
Kittie
Mitglied