515

Komplett andere Lebensphasen - bin ich überflüssig?

J
Zitat von thegirlnextdoor:
@Jule80 hatte deine Tochter denn ihren Vater auch in ihrem Leben? Hat er sich zumindest an Wochenenden gekümmert?

Nein, der Vater meiner Tochter war nach unserer Trennung weg. Er hatte ein Alk. und ist mittlerweile auch schon verstorben, was mir sehr leid tut..

25.01.2023 18:07 • x 1 #211


S
@Jule80
Zitat von Jule80:
Tochter. Das Leben war nicht sorgenfrei…


Welches Leben ist das schon.

Aber dann bist du ja mit ihr in sein Haus gezogen, musst nur deine pers. Ausgaben zahlen und hast offensichtlich einen ganz guten Job. Deiner Tochter geht es gut und sie hat eine eigene Familie.

Du könntest dich darüber freuen und was für dich und Euch tun, oder ....dich ewig über verschüttete Milch grämen.

ich wiederhole meine Frage - weiß er eigentlich was du ihm so alles übelnimmst?
hast du früher mit ihm darüber gesprochen, was dich störte?

25.01.2023 18:09 • x 1 #212


A


Komplett andere Lebensphasen - bin ich überflüssig?

x 3


T
@Jule80 das tut mir sehr leid. Das war bestimmt nicht einfach, weder für dich noch für deine Tochter. Sehr traurig, dass sie ihren Vater auch schon verloren hat... mir geht es selbst auch so (meiner ist auch früh gestorben), das schmerzt.

Was wäre denn mit deinem Mann jetzt das Ziel?
Wieder mehr Nähe aufbauen und gemeinsam glücklicher leben?
Oder siehst du da keinen Weg mehr?

25.01.2023 18:13 • #213


B
Wie auch immer, Jule. Keiner hier will dir etwas Böses. Aber das bedeutet nicht, dass alle sich hinter dir stellen und sagen Armes hascherl.
Insgesamt schaust du sehr in die Vergangenheit. Aber du lebst heute und schaust in die Zukunft.

25.01.2023 18:15 • x 3 #214


CanisaWuff
Du warst ja noch sehr jung, als Du mit ihm zusammen gekommen bist und hattest eigentlich gar nicht wirklich die Chance Dich frei zu entwickeln, wie es wahrscheinlich mit einem gleichaltrigen Partner gewesen wäre.
Ich vermute, dass Du eine sehr schöne junge Frau warst und ihn geschmückt hast und ich glaube auch, dass Du immer noch sehr schön bist...ja, älter und vielleicht ein paar Kurven mehr.
Aber mach Dir doch bitte bewusst, dass aus dem 40 Jahre alten Mann, der bestimmt auch besonders attraktiv war nun ein alter Mann geworden ist.
Du bist jetzt in voller Blüte und machst Dich selber so klein.

25.01.2023 18:39 • #215


L
Zitat von Jule80:
@Lumba Und das ist ein Fehler? Eine Schwäche?

Nö, aber es nimmt Dir ja wohl die Lebensqualiät.

25.01.2023 19:11 • #216


L
Zitat von Jule80:
Ich nehm ihm auch 15 Jahre später das nicht übel…
Was ich gemacht hab, hab ich meistens mit Freude gemacht, so what…

Da stimmt doch was nicht. Warum dann jetzt Deine Aufrechnerei, Deine Bitterkeit wenn Du es gerne gemacht hast?!

Und eines noch: Weiß der Mann eigentlich ANSATZWEISE was in Dir so alles vorgeht? So hast Du immer noch die Maske des lieben Weibchens auf?

25.01.2023 19:14 • x 3 #217


J
@SchlittenEngel
Früher hab ich ganz oft versucht mit ihm über diese Dinge zu sprechen. Aber er redet nicht gerne, ist dann gleich ziemlich laut und dann war bzw ist die Diskussion zu Ende.
Ich bin über vieles sehr dankbar..

25.01.2023 19:15 • #218


T
Zitat von Jule80:
Ich bin über vieles sehr dankbar..

Und wir alle am Rätsel raten.

Brauchst du denn Hilfe?
Trost?
Unterstützung?
Oder etwas anderes?
Oder hast du Fragen..?

25.01.2023 19:15 • x 2 #219


B
Worum geht es hier? Sollen wir dir sagen was für ein mistkerl er ist? Ok er ist ein Mistkerl. Wars das? Wenn nicht, wieso packst du nicht deinen Koffer ? Du hast einen Job ubd niemanden zu versorgen. Worauf wartest du?

25.01.2023 19:18 • x 1 #220


J
Zitat von BernhardQXY:
Wie auch immer, Jule. Keiner hier will dir etwas Böses. Aber das bedeutet nicht, dass alle sich hinter dir stellen und sagen Armes hascherl. ...

Das arme Hascherl will ich auch nicht sein. Und ich will auch nicht, dass man mir die Absolution erteilt

25.01.2023 19:34 • x 1 #221


J
Zitat von Baumo:
Worum geht es hier? Sollen wir dir sagen was für ein mistkerl er ist? Ok er ist ein Mistkerl. Wars das? Wenn nicht, wieso packst du nicht deinen ...

Nein..natürlich nicht

25.01.2023 19:34 • #222


J
@thegirlnextdoor
Bitte lass es mich mal sacken lassen

25.01.2023 19:35 • x 2 #223


J
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wir alle am Rätsel raten. Brauchst du denn Hilfe? Trost? Unterstützung? Oder etwas anderes? Oder hast du Fragen..?

Ich weiß, dass ich etwas ändern will und muss.
punkt 1 wird mal die körperliche Abklärung sein…das geht am schnellsten

25.01.2023 19:53 • x 2 #224


Vilya
Zitat von Jule80:

Ich weiß, dass ich etwas ändern will und muss.
punkt 1 wird mal die körperliche Abklärung sein…das geht am schnellsten

Ist schonmal ein Anfang. Ernährung ändern und Sport machen hilft dir ein paar Pfunde zu verlieren und ist schnell umgesetzt.

25.01.2023 20:03 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag