CiRa78
- 93172
CiRa78
Jule80
CiRa78
Jule80
Zitat von CiRa78:Warum machst Du deine Laune von ihm abhängig? Mach doch dein Ding. Triff Freundinnen, brezel dich ordentlich auf. Mach Sport, gönn Dir mal ein ...
Unhinged
Zitat von Jule80:sie hatte in seiner Wohnung gar nix..kein Bett, keinen Platz, nix…aber auch keines seiner Kinder.
Jule80
Zitat von Unhinged:und jetzt dreht er sich und wird seinem alten Verhalten untreu. Und das wurmt dich, weil du das so geduldet hast.
Brightness2
Zitat von Jule80:Hätte ich ihn denn zwingen sollen? Ein Kinderzimmer einzurichten?
Unhinged
SchlittenEngel
Zitat von Jule80:Hätte ich ihn denn zwingen sollen? Ein Kinderzimmer einzurichten?
Jule80
tina1955
Jule80
Zitat von SchlittenEngel:@Jule80 nein, aber du hättest, als es noch relevant war, Konsequenzen ziehen können. allerdings kann ich Deinen Antworten noch nicht mal ...
Jule80
Zitat von tina1955:Er hat Dich doch mit Deiner Tochter kennengelernt. Dann wäre es selbstverständlich gewesen, dass Dein Kind auch ein Zimmer bei ihm bekommt, wenn ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Nochmal die Frage, was hält dich heute bei ihm?
Jule80
Zitat von SchlittenEngel:@Jule80 nein, aber du hättest, als es noch relevant war, Konsequenzen ziehen können. allerdings kann ich Deinen Antworten noch nicht mal ...