Hey zusammen. Nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen doch zu dem Treffen zu gehen. Ich denke ich hätte mich danach auch nur gequält wenn ich es nicht gemacht hätte.
Wir haben uns ja zunächst zum essen getroffen. Er sagte früh, dass es komisch für ihn wäre. Ich gabe angeboten das Treffen abzubrechen, aber das wollte er auch nicht. Es war ziemlich schleppend, hatten nicht wirklich was worüber wir sprechen konnten, aber trotzdem kamen wir immer wieder ins reden. Wir haben uns oft tief in die Augen geguckt und auch viel gelächelt und auch immer mal wieder was gelacht.
Er sagte dann ähnlich wie bereits am Telefon, dass er gerade seine Freiheit genießt. Was aber nicht heißen würde, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und das wäre kein Mitleid oder so. Er wisse aber nicht wie es in Zukunft wäre. Er hat dann abgeboten mit mir noch in einen Park zu gehen, da ich ihm noch etwas aus meiner Kindheit erzählen wollte, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte. Das gibg mir ziemlich nahe und er hat mich dann auch sofort in den Arm genommen und hat mich bestimmt 5 Min gedrückt. Danach saßen wir noch länger auf der Parkbank und wir hatten win schönes Gespräch. Danach sind wir zu den Autos, haben uns mehrmals gedrückt, habe noch etwas seine Hand gehalten. Er meine mehrfach, dass ich mich bei ihn melden soll, wenn ich reden möchte. Das habe ich verneint und ihm gesagt, dass er auf sich gucken soll und ich auf mich und machs gut. Dann ließ er mich aber so nicht gehen und bat mehrmals darum, dass ich nicht sowas endgültiges sagen soll. Er möchte mit mir in Kontakt bleiben....aber wie zur Hölle soll er mich dann vermissen ? Später hat er noch bei WhatsApp gefragt ob ich gut zu Hause angekommen wäre und dass es ihm schlecht geht wenns mir schlecht geht und er mir helfen möchte wo es nur geht. Ich habe geantwortet, dass ich will dass er glücklich ist und er sich nicht um mich sorgen soll. Wenn er mal an mich denkt, kann er sich ja melden.
Heute bin ich ziemlich fertig. Ich fühle ja einfach, dass da noch etwas ist, es fühlt sich nicht aussichtslos an, aber er merkt glaube ich selber far nicht, was er mir mit solchen Aussagen antut. Du meldest dich zu viel, ich jann dich nicht vermissen, aber ich will mit dir in Kontakt bleiben und sag bitte nichts endgültiges.
16.07.2023 12:44 •