Kontakt zu vielen Ex Affären

111
@Brightness2 gründe für den Umzug waren hauptsächlich Neuanfang. Nach 10 Jahren Ehe hat mein Ex Mann mich mit seiner Chefin betrogen.....und mit ihr nach unserem Auszug direkt ein Kind gezeugt...das ist jetzt 3 ,5 Jahre her.... Meine ältere Tochter 11 hatte Leukämie auch deshalb wollte ich einen Umzug....in der Schule Hobby egal wo sie war immer das Krebs Kind. Beruflich bin ich selbständig im Bereich steuern und nicht an den Wohnort gebunden. Nach einem Jahr Fernbeziehung hab ich die Gegend und die Leute sehr ins Herz geschlossen auch die Mietpreise hier waren sehr attraktiv und klar als Bonbon war ich näher bei ihm war aber nicht der Hauptgrund.
Meine zweite Tochter ist 9 also beide noch nicht ganz soooo alt.
11.11.2023 17:27 •

Zitat von Lola2023:@merretich tatsächlich ja....also für ihn ist es eine Beziehung ....für mich auch nicht so wirklich...da wir selten gemeinsam übernachten max. Ein Mal die Woche und uns sonst vielleicht 2 mal die Woche kurz sehen ...und wir wohnen keine 15min auseinander....denke auch ihm wäre es lieber gewesen ich hätte ...

Das ist rein vom zeitlichen für mich Fplus.
Oder nur Affäre. Egal wie er es nennt.
11.11.2023 17:28 •
x 1
A
Kontakt zu vielen Ex Affären
x 3

@Woelkeline und warum ich wissen wollte wie viele Frauen er schon hatte....naja er ist Soldat und das hat man schon einige seltsame Dinge gehört ....viele Pu. besuche etc....deshalb habe ich gefragt....war bei mir auch erst das zweite Mal das ich so was wissen wollte....und hätte ich das alles von Anfang an gewusst hätte ich die Finger von ihm gelassen und das weiß er mittlerweile auch....
11.11.2023 17:30 •
x 2