63

Kontakt zum ex

Kummerkasten007
Also, wenn Dir der Typ völlig egal wäre, dann hättest Du auch keine Probleme damit, die Nummer zu löschen.

1. Schritt: Kontakt umbenennen auf Vollpfosten oder Pickelhintern oder Finger weg
2. Schritt: Handy bester Freundin in die Hand drücken und sie den Kontakt löschen lassen
3. Schritt: Bei ungewollter Wieder-Kontaktaufnahme müde lächeln, nicht reagieren, in den Spiegel gucken und sich selbst sagen Du Jammerlappen hattest Deine Chance bei mir mit einem fetten Grinsen

22.01.2019 15:32 • x 1 #46


G
Stern12 für mich steht fest, wenn der ex eine neue Beziehung hat und sich meldet , stimmt etwas nicht, bei meinem Kumpel war das des gleiche, über Monate hin weg Kontakt, endeletzt haben sie wieder mit einander rum gebaut, nach einem halben Jahr.
Jede Beziehung ist einzigartig und man kann niemand ersetzen, da kommen die aber erst später drauf , und ja der Kontakt wird gehalten, um ein Hintertürchen auf zu halten.
Aber kummerkasten hat recht, man muss den Kontakt abbrechen, fällt einem schwer , ich weiß aber was hilft es ?
Regel Nummer 1 sein niemals Nummer 2, es bringt nichts und man macht sich nur selbst kaputt.

22.01.2019 15:36 • x 2 #47


A


Kontakt zum ex

x 3


B
Ich hätte mir damals gewünscht --auszuwandern-- .
Denn am besten ist es für mich nachdem Motto zu leben Aus den Augen ,aus den Sinn. Doch auch ich musste den Kummer aushalten und habe viele Monate gehofft. Mit dem Ergebnis... ohne ihn geht es mir besser... er tat mir einfach nicht gut.

22.01.2019 15:49 • #48


S
Zitat von Stern12:
:wand: ich schaffs nicht


Das ist in der Tat auch sowas wie ein Prozess. Damit muss man an einem Tag anfangen und dann erstmal irgendwie durchziehen. Es wird dann relativ schnell leichter. Aber die ersten Tage sind ein Problem.

22.01.2019 15:51 • #49


S
Kenn seine Nr auswendig.
Sollte ich ihm kommunizieren.. hör mal ich ertrage das nich mehr und blockiere dich..
Oder einfach machen..
Sry...Dieser Fight Herz vs Kopp is anstrengend

22.01.2019 16:00 • #50


Kummerkasten007
Wenn Du überhaupt was sagen solltest, dann eher in die Richtung Danke für die Zeit mit Dir, aber unsere Wege haben sich getrennt, ich wünsche Dir alles Gute.


Zitat von Stern12:
hör mal ich ertrage das nich mehr

Auf gar keinen Fall, willst Du, dass er weiß, wie mies es Dir wegen ihm geht?

Ich würde überhaupt nicht mehr reagieren, wenn Du das ohne blockieren schaffst.

22.01.2019 16:03 • #51


S
Es muss ohne blocken gehn. Finde ich kindisch..vielen lieben Dank euch.

22.01.2019 16:25 • #52


S
Zitat von Stern12:
Sry...Dieser Fight Herz vs Kopp is anstrengend


Jep!
Und man muss es ja nicht gleich blockieren nennen. Ne Auszeit in dieser schweren Phase trifft es vielleicht eher. Ja, vielleicht braucht man manchmal auch von gewissen Menschen einfach nur ne Auszeit. In der du nichts von ihnen hörst oder sieht. Nicht, weil du irgendwie bestrafen willst, sondern weil du selbst wieder auf die Beine kommen willst. Kindisch hin oder her. Darüber würde ich gar nicht nachdenken.

22.01.2019 16:35 • x 3 #53


Xilox
Das stimmt es kommt drauf an wie die Trennung war. Bei mir ist die Trennung nur fair abgelaufen da ich ruch war und habe ihn irgendwo auch versanden gehabt und gehofft er kommt wieder zurück das er nur die zeit brauchte.
Ich hatte gedacht das er das ernst meinte mit der guten Freundschaft WhatsApp Status was rein gestellt gehabt nun seit dem Wochenende nicht mehr und er ist nun nur noch eins-zwei Mal am Tag on vorher als wir zusammen waren war das ständig. Also denke ich das er mich allerdings aufs übelstes reingelegt hat. Ich lasse mich überraschen ob er mir am Freitag noch eine Lampe anbringen da er es mir versprochen hatte und wir ja eine Freundschaft haben. Mal sehen was er sagt dann

22.01.2019 17:40 • #54


G
Xilox das mit dem online sein kenn ich zu gut, und wenn dann eine Antwort kam dann hieß es: Ahh hatte Handy aus, Ahh hatte Internet aus , wann war das bei mir der Fall, NIE!
Wir wurden reingelegt so sieht's aus...
Ja bin Grad in den Ort gefahren, zack fährt ihr neuer an mir vorbei, sie sitzt nebenan... vielen Dank auch echt

22.01.2019 17:48 • #55


E
Zitat von Gast1111:
Ja bin Grad in den Ort gefahren, zack fährt ihr neuer an mir vorbei, sie sitzt nebenan... vielen Dank auch echt


Hast vor Schreck nen Unfall gebaut oder geistesgegenwärtig den Stinkefinger gezeigt?

22.01.2019 20:33 • #56


T
Zitat von Ibims:

Hast vor Schreck nen Unfall gebaut oder geistesgegenwärtig den Stinkefinger gezeigt?


22.01.2019 20:41 • #57


G
Dummes Gefühl halt...
War auch das erste mal nach 3 Monaten wo ich sie gesehen hab mit ihm...
Ich frag mich echt ob sie so glücklich ist , vermutlich nur eine Phase?

22.01.2019 20:55 • #58


Xilox
oh ja das kenne ich. Aber bei mir geht das durch dem Kopf wen ich im Handy es nicht sehe das er on ist. Da er noch gesagt hat man bleibt gute Freunde sogar sehr gute Freundschaft. Ich glaube die machen sich was vor die sowas sagen oder?

22.01.2019 22:51 • #59


G
Mei das hat man zu mir auch gesagt, mit der Freundschaft, aber die haben doch keine Lust und Zeit sich noch mit dem ex Partner auseinander zu setzen.
Geht mir genau so wenn ich drauf schau sie war um 16.57 zuletzt online, ja dann ist man halt bis am nächsten Tag um 14 Uhr nicht mehr online... Aber wo man zusammen war , ja da war man da ständig online... Oder halt deutlich öfter
Tja und dann kommen die Gedanken was sie oder er macht... Aber ich glaube man ist dennen eh schon total egal, ab und zu wenn sie mal am Klo sitzen denken sie an einen... Oder so

22.01.2019 23:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag