63

Kontakt zum ex

Stern12


Ok heute der Tiefschlag. Er sucht den Kontakt. Wenn ich ihn aber zum erstenmal in diesem Jahr telefon. erreichen will geht er nich ran. Ich wollte nur sagen dass ich ihn blocke.
KS nun.
Mal sehn wie?bzw. ob er weiterhin Kontakt sucht.

08.02.2019 17:00 • #136


Ibims

Ibims


477
517
Zitat von Stern12:
. Ich wollte nur sagen dass ich ihn blocke.

Du veräppelst dich ja selber, du lechzt ja geradezu nach Kontakt zu ihm und wirst deine Kontaktsperre wahrscheinlich bei nächster Möglichkeit brechen! Das mit der Kontaktsperre braucht man nicht sagen, das wird er dann schon merken. Ansonsten reicht auch ne kurze schriftliche Nachricht statt einem Anruf, das du keinen Kontakt mehr wünscht und er deshalb auch ab sofort geblockt ist. Du wirkst inkonsequent, und das merkt er auch.

08.02.2019 17:48 • #137


Xilox

Xilox


43
1
9
Zitat von lindycoll:

Wenn man das so liest möchte man dich am liebsten durchshütteln. Aber ich weiß, dass es eine so schwere Situation ist und man eben nicht so handeln kann wie es am besten für einen wäre. Ich war in derselben Situation-

Ich trennte mich von ihm, da er mich nicht gut behandelt hat. Er war nur auf sich bedacht und missbrauchte mich emotional. Der erste Kontaktabbruch war die Hölle. Dieses abrupte Goodbye tat mir nicht gut. Daher lockerte ich den Kontakt wieder auf und daraus wurde dann - wie hier jemand schrieb- ein langgezogenes "Goodbye"

Wir hatten noch einmal unerwartet S. und erst dann konnte ich mich aufraffen und anfangen mich wieder auf mich allein zu besinnen. Er meldete sich dann vor kurzem bei mir mit einer lächerlichen sachlichen Frage die ich genauso sachlich beantwortete und zeigte ihm damit, dass ich nicht mehr auf den Zug aufsteige. Geholfen hat mir aber die Auseinandersetzung mit mir selbst- wie es dazu kommen konnte- dass ich mich so schlecht behandeln ließ.

Du wirst Dein Leben nicht autonom führen können, solange du mit ihm im Kontakt bist. Denn er wird immer Einfluss auf deinen Tag nehmen, je nachdem wie er auf dich REAGIERT oder NICHT REAGIERT. Das ist eine ungemeine Macht, die du ihm nur nehmen kannst, wenn du unsichtbar für ihn wirst. Wie gesagt ich kann es aber gut verstehen. dass du hierfür noch eine Weile brauchst- mir ging es nicht anders.

Hallo ich danke dir für deine Worte die haben etwas gut getan ich hoffe so sehr das ich es auch es schaffe so wie du. Aber bei mir wird zur zeit überall die Beine weg gezogen das ist ein schei.. Ich hoffe es gibt bald andere zeit.

08.02.2019 18:05 • x 1 #138


Gast1111


97
4
29
Hi ich brauch eure Meinung, meine ex hat sich gemeldet, ob ich sie hasse, das ihr alles so leid tut , sie es bereut weil ich so gut war zu ihr und sie mich dennoch verletzt hat, das sie sich selbst dafür hasst und sie hofft das ich ihr verzeihen kann früher oder später, habe gesagt das ich es zwar schön finde das sie es so bereut aber ich ihr nicht verzeihen kann.

Sie betonte allerdings zum Ende hin das das Leben für sie weiter geht weil sie ja n neuen hat
Für mich hätte sie damals keine richtigen Gefühle mehr gehabt , und sich innerlich schlecht gefühlt.

Meinungen?

25.02.2019 10:50 • #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag