63

Kontakt zum ex

Stern12

57
28
@Xilox ich hab ja nich wie du mit deinem noch sechs. Die whatsapp kam einfach so.
Heute gings mir generell nich gut.
Ich sagte ihm ich vermisse dich. Darauf von ihm weinende smileys. Er dann: du darfst mir jederzeit schreiben wenn es dir gut tut..?
(Getexte geht immer von ihm aus!)
Ich hab gesagt das ist keine gute Voraussetzung da er in neuer Beziehung und ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe. Ich weiss, ein Fehler, aber wie kann er so n Sch..schreiben, ich dürfe mich immer melden wenns gut tut?

04.02.2019 20:11 • #121


Ibims

Ibims

208
243
Zitat von Stern12:
Ich weiss, ein Fehler, aber wie kann er so n Sch..schreiben, ich dürfe mich immer melden wenns gut tut?


Damit du ihm nicht vom Haken springst und (emotional) verfügbar bleibst, was du ja auch bereitwillig tust.
Du darfst ihm jederzeit schreiben.......auch wenns dir gar nicht gut tut!

04.02.2019 20:51 • x 1 #122


Stern12

57
28
:wand: ach warum kann ich nicht wie eigentlich sonst auch rational handeln? Darauf sagte ich ihm. er solle mich blocken, wenn er nie mehr ne neue chance für uns sieht, seitdem ist Funkstille..auch gut :seufzen:

06.02.2019 07:56 • #123


Gast1111

54
2
20
Hi Stern12 , die Aussage " du kannst dich jederzeit melden " kam bei mir auch, bringt einen jedoch keinen docht weiter, das sind nur leere Worte, weil man ein schlechtes Gewissen hat, was man dem anderen angetan hat, ich hab meine jetzt schon länger blockiert, sie mich allerdings nicht im Gegenzug.
Hoffe dir geht's bald wieder besser , und mit der Zeit sieht man auch rationeller auf die Beziehung zurück.
Wenn du ihn aber wieder willst , würde ich erst mal auf Abstand gehen, damit er mal Zeit hat nach zu denken, und vorallem kannst du davon ausgehen das die neue es irgendwann verkaken wird, das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, deswegen solltest du den beiden genug Zeit geben die Beziehung gegen die Wand zu fahren.

06.02.2019 10:24 • x 1 #124


Stern12

57
28
Danke Gast!
Hast du deine vorgewarnt mit der Blockade?
Ach mit der angebl. Neuen, k.A. was da ist war oder überhaupt. Warum denkst du sie würden es verkacken?

06.02.2019 11:19 • #125


Gast1111

54
2
20
Stern12 , nein ich habe sie nicht vorgewarnt , bevor ich sie blockiert habe, meinte sie zu mir das sie mir nicht mehr schreiben kann, wegen ihrem neuen aus moralischen Gründen, aber ich könne mich ja melden jederzeit.
Die Antwort kam prompt als Blockade.
Ich kenne meinen Wert, und sie hat mir emotional noch was bedeutet die Frau aber wenn's ihr so egal ist okay dann lass ich es gut sein.
Naja keine Beziehung läuft auf Dauer rund, früher oder später haben die auch Streit, und das sich Menschen total ändern in einer Beziehung glaub ich nicht, sie lügen nur gerissener in der neuen Beziehung.
Und ausserdem spreche ich aus Erfahrung, jede ex von mir hat mich verlassen für einen anderen, obwohl ich ein guter Mann bin, es keine Probleme gab.
Gut dann waren sie n halbes Jahr mit dem neuen zusammen, und zack kamen sie wieder an.
Gefühle kann man nicht einfach ausschalten wie ein Lichtschalter, jeder ex und ex hat in jedem Fall noch gemischte Gefühle für einen.
Und was man da alles im Nachhinein erfahren hat, wo man nie gerechnet hat, eine hat mir mal erzählt das sie so oft an mich denken musste, bei bestimmten Songs, oder das sie oft überlegt haben mir zu schreiben, und das sie schlecht zu mir waren, und es immer noch bereuen. Tja das hab ich damals nicht gespürt da war ich dann nur 3.Wahl zumindest augenscheinlich.
Was ich damit sagen will, ist , das Leben steckt voller unvorhersehbaren Ereignissen, und oft trügt der Schein.

06.02.2019 12:21 • #126


Stern12

57
28
Ok. Danke.
Er ist aber so stolz. Von ihm würde nie ein sry kommen.
Na dann werde ich schaun ob noch was kommt bzw er es kapiert hat endlich!
Wenn ich nur 100% Gewissheit hätte ob es Next gäbe, würde mir vieles leichter fallen.

06.02.2019 13:18 • #127


Sorgild

629
2
1047
Ich habe Gewissheit, dass es Next gibt und mir wäre es lieber gewesen, ich hätte nie davon erfahren!
Auch wenn es überhaupt nichts zur Sache tut. Das einzige, was jetzt von Belang ist: Es ist vorbei und du musst sehen, wie du aus der Sache einigermaßen heil wieder raus kommst.

Exen melden sich immer dann, wenn der andere gerade dabei ist, wieder klar zu kommen. Die haben da irgendwie ne Kristallkugel. Sprich: solange du ihm hinterher weinst, wird er sich eh nicht melden. Also konzentriere dich auf dich selbst und versuch dich abzulenken.

06.02.2019 13:30 • #128


Gast1111

54
2
20
Stern12 ich weiß nicht was die exen da immer auf ihrem stolz rum reiten müssen, ja genau warte mal ab, und ja das stimmt mit der Kristallkugel, sehr schön gesagt.

06.02.2019 13:39 • #129


Stern12

57
28
Ich weine/ renne nicht hinterher. Aber dieses ganze fragwürdige Verhalten is strange . Er hat es beendet, er textet ständig. Von sich aus. Sry ich wiederhol mich. Hätte er mich nur nicht im Dezember entblockt.

06.02.2019 13:47 • #130


Sorgild

629
2
1047
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Sondern etwas verdeutlichen. Dann blocke du ihn doch jetzt und mach dort weiter, wo du im Dezember aufgehört hast.

06.02.2019 13:50 • #131


Stern12

57
28
Danke,war au nich böse gemeint.

06.02.2019 13:57 • #132


Xilox

Xilox

43
1
9
Zitat von Stern12:
@Xilox ich hab ja nich wie du mit deinem noch sechs. Die whatsapp kam einfach so.
Heute gings mir generell nich gut.
Ich sagte ihm ich vermisse dich. Darauf von ihm weinende smileys. Er dann: du darfst mir jederzeit schreiben wenn es dir gut tut..?
(Getexte geht immer von ihm aus!)
Ich hab gesagt das ist keine gute Voraussetzung da er in neuer Beziehung und ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe. Ich weiss, ein Fehler, aber wie kann er so n Sch..schreiben, ich dürfe mich immer melden wenns gut tut?

Hallo ich habe leider kein sechs mehr mit ihm. Leste Woche Mittwoch zu Donnerstag war ich bei ihm als Freundschaft aber es ging nicht. Er hatte mir erzählt das er unglücklich ist mit seiner neue und dass er so oft an mich denken muss ich gehe ihn nicht aus dem Kopf sagte er und dass ich ihm nicht egal bin. Dass er nur glücklich sein viel und das ist er nicht. Daraufhin habe ich leider wieder mein Herz sprechen lassen gehabt und ihm meine Gefühle zu hingesagt und dass ich die bin die er braucht und glücklich werden kann und ec.... Und habe auch gesagt, dass ich ohne ihn nicht kann und keiner mehr geben wird. Am Donnerstag als ich dann bei ihn wach wurde habe ich das so bereut das kannst du dir doch bestimmt vorstellen. Wir sind wieder als Freunde auseinander gegangen. Am dem darauffolgendem Sonntag habe ich im eine Nachricht geschrieben gehabt das es mir leid tut was ich da so gesagt habe das es nicht richtig war. Aber bis heute hat er sie noch nicht mal gelesen gehabt und war so oft on seitdem das tut weh. Er wollte mir auch in dieser Woche eine Lampe an bringen hat er auch nicht gemacht das ist alles sch.. Am meisten tut es weh, dass er die Nachricht nicht liest. Am Montag hat er Geburtstag ich weiß nicht ob ich ihn schreibe oder anrufe oder eine Karte schreiben soll. Eine Freundin sagte nur on schreiben und nichts anderes ob er dann liest wäre sein Ding. Also Das ist das Thema zu Freundschaft sogar eine gute wie er es wollte lach es tut nur weh. Versuche wen er Nächte mal sich meldet stark zu sein und nicht hin zu gehen oder lange zu sprächen ich hoffe ich bin dann stark zu sagen ich habe keine Zeit. mal sehen.

Vor 10 Stunden • #133


lindycoll

56
3
63
Zitat von Xilox:
Hallo ich habe leider kein sechs mehr mit ihm. Leste Woche Mittwoch zu Donnerstag war ich bei ihm als Freundschaft aber es ging nicht. Er hatte mir erzählt das er unglücklich ist mit seiner neue und dass er so oft an mich denken muss ich gehe ihn nicht aus dem Kopf sagte er und dass ich ihm nicht egal bin. Dass er nur glücklich sein viel und das ist er nicht. Daraufhin habe ich leider wieder mein Herz sprechen lassen gehabt und ihm meine Gefühle zu hingesagt und dass ich die bin die er braucht und glücklich werden kann und ec.... Und habe auch gesagt, dass ich ohne ihn nicht kann und keiner mehr geben wird. Am Donnerstag als ich dann bei ihn wach wurde habe ich das so bereut das kannst du dir doch bestimmt vorstellen. Wir sind wieder als Freunde auseinander gegangen. Am dem darauffolgendem Sonntag habe ich im eine Nachricht geschrieben gehabt das es mir leid tut was ich da so gesagt habe das es nicht richtig war. Aber bis heute hat er sie noch nicht mal gelesen gehabt und war so oft on seitdem das tut weh. Er wollte mir auch in dieser Woche eine Lampe an bringen hat er auch nicht gemacht das ist alles sch.. Am meisten tut es weh, dass er die Nachricht nicht liest. Am Montag hat er Geburtstag ich weiß nicht ob ich ihn schreibe oder anrufe oder eine Karte schreiben soll. Eine Freundin sagte nur on schreiben und nichts anderes ob er dann liest wäre sein Ding. Also Das ist das Thema zu Freundschaft sogar eine gute wie er es wollte lach es tut nur weh. Versuche wen er Nächte mal sich meldet stark zu sein und nicht hin zu gehen oder lange zu sprächen ich hoffe ich bin dann stark zu sagen ich habe keine Zeit. mal sehen.


Wenn man das so liest möchte man dich am liebsten durchshütteln. Aber ich weiß, dass es eine so schwere Situation ist und man eben nicht so handeln kann wie es am besten für einen wäre. Ich war in derselben Situation-

Ich trennte mich von ihm, da er mich nicht gut behandelt hat. Er war nur auf sich bedacht und missbrauchte mich emotional. Der erste Kontaktabbruch war die Hölle. Dieses abrupte Goodbye tat mir nicht gut. Daher lockerte ich den Kontakt wieder auf und daraus wurde dann - wie hier jemand schrieb- ein langgezogenes "Goodbye"

Wir hatten noch einmal unerwartet S. und erst dann konnte ich mich aufraffen und anfangen mich wieder auf mich allein zu besinnen. Er meldete sich dann vor kurzem bei mir mit einer lächerlichen sachlichen Frage die ich genauso sachlich beantwortete und zeigte ihm damit, dass ich nicht mehr auf den Zug aufsteige. Geholfen hat mir aber die Auseinandersetzung mit mir selbst- wie es dazu kommen konnte- dass ich mich so schlecht behandeln ließ.

Du wirst Dein Leben nicht autonom führen können, solange du mit ihm im Kontakt bist. Denn er wird immer Einfluss auf deinen Tag nehmen, je nachdem wie er auf dich REAGIERT oder NICHT REAGIERT. Das ist eine ungemeine Macht, die du ihm nur nehmen kannst, wenn du unsichtbar für ihn wirst. Wie gesagt ich kann es aber gut verstehen. dass du hierfür noch eine Weile brauchst- mir ging es nicht anders.

Vor 8 Stunden • x 2 #134


Kummerkasten007

3836
2
4282
Zitat von Xilox:
Hallo ich habe leider kein sechs mehr mit ihm. Leste Woche Mittwoch zu Donnerstag war ich bei ihm als Freundschaft aber es ging nicht


Du wolltest Säxx mit ihm? Warum? Um ihn dadurch wieder zurückzuholen?

Das ist der komplett falsche Weg.

Eine Freundschaft ist nur möglich, wenn beide die gleiche Gefühlsebene haben. Ist bei Dir aber überhaupt nicht der Fall.

Deswegen fange an, Dich um Dich zu kümmern. Kein Kontakt mehr. Alles löschen.

Vor 6 Stunden • x 1 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag