63

Kontakt zum ex

Gast1111

97
4
29
Da müsste ich sie rauslöschen aus Whatsapp, was ich aber nicht kann emotional, unser letztes Gespräch verlief ja " ganz okay " und ich hoffe das sie eines Tages aufwacht was sie an mir hatte... sie war ein sehr lieber Mensch, nur eben nicht bei der Trennung, und das sie nach 4 Wochen schon n neuen hatte, geht mir auch nicht aus dem Kopf...

23.01.2019 19:06 • #76


bumali

bumali

658
6
679
Gast1111
ich kann verstehen wie Du fühlst. Mir ging es vor Monaten ebenso. Ich habe mich an jeder Nachricht geklammert.

Doch irgendwann triffst auch Du eine Entscheidung und ich wünsche Dir das diese dann richtig ist.

23.01.2019 21:54 • #77


Gast1111

97
4
29
Ich will halt nicht mehr leiden bumali, hab solche und solche Momente...
Ich Frage mich ob sie wirklich so glücklich ist, das naggt am meisten an mir...

23.01.2019 22:03 • x 2 #78


bumali

bumali

658
6
679
Dein Leid und der Kummer Gast1111 kann bis zu drei Jahre andauern. So steht es im Ratgeber von diesem Forum. Wenn Du anfängst auf sie wütend zu sein hast Du das gröbste überstanden. Ob sie glücklich ist oder glücklich wird, kann nur sie beantworten. Aber auch ihre Freunde oder Familienangehörige wissen über ihren Zustand Bescheid.

Kümmer Dich, um Dich erfülle Dir Deinen Traum. Viele Menschen in so einer Phase tun die unmöglichsten Dinge. Fallschirmspringen. U-Boot fahrt oder gehe einen Pilger weg. Wo ich jetzt allein bin unternehme ich Zugfahrten in verschiedene Städte. Dort ziehen mich Kathedralen oder Kirchen an. Wenn ich als Besucherin im Theater sitze bin ich immer wieder erstaunt wie viele Menschen allein ins Theater gehen.

Wie ich schon oben beschrieben habe. Sitz nicht immer zu Hause und warte auf die Dinge die passieren könnten... geh raus und schau Dich um. Denn die Traurigkeit macht Dich nicht schöner....

23.01.2019 22:33 • #79


Gast1111

97
4
29
Also sauer bin ich auf jeden Fall, aber es schwankt immer zwischen sauer sein und das sie mir fehlt, dennoch halte ich es für besser den Kontakt jetzt erst mal abzubrechen.
Ich lenke mich schon gut ab , und ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis ich " clean" bin.
Dennoch es bleibt ein Tropfen Traurigkeit da, und ein minimaler Hoffnungsschimmer, zumindest mal andere Worte von ihr zu hören, das es ihr auch leid tut, das sie es ja doch irgendwie bereut, naja jetzt muss sie erstmal schauen wie gut ihr neuer Besen tatsächlich kehren kann.

23.01.2019 22:55 • x 1 #80


Gast1111

97
4
29
7.Tag in der Kontaktsperre, manchmal komme ich in Versuchung ihr zu schreiben, aber dann denke ich mir, nein mein stolz ist zu stark dafür, allgemeiner Zustand seelisch ist relativ stabil, am Tag denke ich 5 oder 6 mal an sie ... dennoch geht es mir besser irgendwie...
Kopf hoch an alle die es ähnlich geht.

25.01.2019 16:42 • x 2 #81


Stern12

Also ich hab ihm geschrieben. In etwa:
" deine banalen nachrichten erzeugen bei mir stets hoffnung. Ich will das nicht,weil es mich langfristig zermürbt. Daher schreibe mir nur wenn du wirklich etwas zu sagen hast. Ich ziehe mich nun zurück. ..."

Ich erwarte keine Reaktion von ihm.

26.01.2019 12:53 • #82


Gast1111

97
4
29
Auch keine schlechte Idee stern12
Und auch sehr aufrichtig.

26.01.2019 13:26 • x 1 #83


Stern12

Die Frage ist ob er sich daran hält.
Ich brauche endlich Ruhe- um abzuschliessen.

26.01.2019 14:57 • #84


Gast1111

97
4
29
Hab schon oft gehört das die sich dann nicht dran halten... sonst muss man da noch härter dagegen vor gehen.
Blocken oder so

26.01.2019 15:36 • #85


Xilox

Xilox

43
1
9
so fühle ich mich auch. Und das tut so weh.

26.01.2019 15:41 • #86


Xilox

Xilox

43
1
9
Zitat von Gast1111:
Da müsste ich sie rauslöschen aus Whatsapp, was ich aber nicht kann emotional, unser letztes Gespräch verlief ja " ganz okay " und ich hoffe das sie eines Tages aufwacht was sie an mir hatte... sie war ein sehr lieber Mensch, nur eben nicht bei der Trennung, und das sie nach 4 Wochen schon n neuen hatte, geht mir auch nicht aus dem Kopf...

So geht es mir genauso. Aber er hatte sie schon auf seine Rehe kenngelernt gahabt wo es noch nicht richtig aus war.

26.01.2019 15:44 • #87


Gast1111

97
4
29
Xilox, ich gehe bei mir auch davon aus das sie ihn schon eher kennen gelernt hat, wo wir noch zusammen waren, ich hab allerdings kein Beweis, es wird abgestritten... aber wie kann man nach 2 Wochen sagen das der neue der Traum ist... und man unsterblich verliebt ist... tut mir leid zu perfekt...

26.01.2019 17:15 • #88


Xilox

Xilox

43
1
9
Zitat von Gast1111:
Xilox, ich gehe bei mir auch davon aus das sie ihn schon eher kennen gelernt hat, wo wir noch zusammen waren, ich hab allerdings kein Beweis, es wird abgestritten... aber wie kann man nach 2 Wochen sagen das der neue der Traum ist... und man unsterblich verliebt ist... tut mir leid zu perfekt...

da muss ich dir zu stimmen. Das verstehe ich auch nicht. Aber ich weis so wie die mit einen um gehen das kommt irgend wann zurück. Und dann leiden die.

26.01.2019 19:58 • #89


Gast1111

97
4
29
Wäre zumindest mal schön wenn sie das eigene Leid mal erfahren, was sie einen da zugefügt haben, und man bis dahin schon lang drüber hin weg ist...

26.01.2019 20:08 • x 1 #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag