Sahnekirsche
Gast
Why not? Hatte ich nach einer gewissen Zeit mit fast all meinen Exfreunden. Läuft sich aber, wie das mit den meistsn Freundschaften im Leben so ist, im Laufe der Zeit ohnehin auseinander.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sahnekirsche
Gast
bumali
Gast
Zitat von Sahnekirsche:Ich anworte dir hier mal auf deinen Eingangstext:
Why not? Hatte ich nach einer gewissen Zeit mit fast all meinen Exfreunden. Läuft sich aber, wie das mit den meistsn Freundschaften im Leben so ist, im Laufe der Zeit ohnehin auseinander.
bumali
Gast
Xilox
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Gast1111
Mitglied
bumali
Gast
Gast1111
Mitglied
bumali
Gast
Gast1111
Mitglied
Winterblume
Mitglied
bumali
Gast
Gast1111
Mitglied
bumali
Gast
Winterblume
Mitglied
Zitat von bumali:Das ist eine gute Einstellung gleich nach der Scheidung alles mögliche löschen. Keiner muss sich das antun den anderen z.b. zu sehen. Besser ist für unsere Zukunft die wir uns alle glücklich gestalten wollen-- Aus den Augen , aus den Sinn. Oder sich verhalten wie die drei Affen-- nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen.