63

Kontakt zum ex

S
Ich anworte dir hier mal auf deinen Eingangstext:

Why not? Hatte ich nach einer gewissen Zeit mit fast all meinen Exfreunden. Läuft sich aber, wie das mit den meistsn Freundschaften im Leben so ist, im Laufe der Zeit ohnehin auseinander.

22.01.2019 23:10 • #61


B
Zitat von Sahnekirsche:
Ich anworte dir hier mal auf deinen Eingangstext:

Why not? Hatte ich nach einer gewissen Zeit mit fast all meinen Exfreunden. Läuft sich aber, wie das mit den meistsn Freundschaften im Leben so ist, im Laufe der Zeit ohnehin auseinander.



Das kann ich bestätigen.

22.01.2019 23:31 • x 1 #62


A


Kontakt zum ex

x 3


B
Freundschaften sollte man pflegen... aber wenn diese intensiv gepflegt wird mit Gemeinsamkeiten, Gespräche usw. Dann bindet man den EX wieder in sein Leben ein. Was ist wenn die /der neue vom EX das nicht möchte... wie geht man dann mit dieser Freundschaft um?

Irgendwie ist es eine sinnlose Zeitverschwendung und man mischt sich irgendwann in seine/ihre Beziehung ein.

22.01.2019 23:39 • x 4 #63


Xilox
so wie du Denkst denke ich auch irgend wie. Das ist doch sch. oder was meinst du? Aber ich muss sagen es tut shon weh aber es gibt auch zeiten wo es nicht mehr weh tut. Also habe ich irgenwo noch hoffnung das es irgendwann weg ist. Das wäre schön. Dann ist man auch bestimmt freier. Aber wie gesagt es kommt noch vor das ich schaue und das dann weh tut. Ich denke wen er nicht so lange on ist wird er bei ihr sein und dann wen er wieder öffter on ist wird er bei sich zu Hause sein alleine. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

23.01.2019 15:40 • x 1 #64


S
@Xilox

Und es geht noch viel schneller weg und du wirst dich viel schneller auch besser fühlen, wenn du mal ne Runde gar keinen Kontakt zu ihm hast und dich auf dich selbst besinnst. Weil mit jedem neuerlichen Kontakt, jedem neuen Sächs mit ihm, bist du hinterher wieder bei null. Du verlängerst nur deinen Leidensweg. Frauen entwickeln bei Sächs Bindungshormone, Männer nicht. Um es mal ganz knallhart zu äußern:

Mit deiner Aktion *beep" du dich nur selbst ins Knie.

Alles Gute

23.01.2019 15:49 • x 1 #65


G
Ja xilox, das selbe geht auch in meinem Kopf rum mit dem online sein , ich find's halt echt hart das man wo sie mit uns zusammen waren schon deutlich öfters online waren, machen kann man aber nichts, hab mich daran gewöhnt, allerdings hatte ich mal den Fall das meine 2 oder 3 mal online war, und dann hab ich gesagt ich hätte sie im Ort gesehen , und mir wurde gesagt, das sie den ganzen Tag zuhause Hause war , stellt sich halt nur die Frage wo zuhause dann ist ... naja nichts desto trotz , fühlt man sich nicht gut... Aber bei meinem Kumpel war es genau so , weiß nicht woher der Wandel kommt dann nicht mehr so häufig online zu gehen.
Fakt ist , wir wissen es nicht , hab aber seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr , und mir geht's besser damit, auch wenn sie mir noch fehlt, aber Hoffnungen mach ich mir keine mehr ...

23.01.2019 16:02 • x 2 #66


B
Also, ich habe alles aber auch alles was es geht gelöscht. Weil ich nach vielen ,vielen Monaten merkte es geht mir immer wieder mies, wenn ich sehe das er ON ist und für mich keinen Gruß übrig hat. Ich habe nach langen zögern auch vor einen Monat meine E-Mail gelöscht. Weil ich es nicht ertragen konnte , wenn er von seinen neuen Flammen schwärmte. Habt ihr das schon einmal erlebt? Ich habe immer gedacht das Schwert in meiner Brust wird gedreht.

Ein jeder kann ja machen was er will. Für mich ist eine totale Trennung das Beste. Mir geht es besser und ich denke nur noch selten an ihn. Wenn ich an ihn denke, hole ich mir aus dem Gedächtnis all die miesen Erinnerungen ins Bewusstsein und dann schicke ich ihn in Gedanken ganz schnell in die Wüste. Mit guten Erinnerungen an die Zeit mit ihm geht es mir schlecht und die Sehnsucht über kommt mich. Nein, nein ich will frei sein von Erinnerungen um die Zukunft zu genießen.

23.01.2019 17:33 • #67


G
Bumali mir geht's da auch so, ist jedesmal ein Stich ins Herz,wenn man an die guten Momente denkt, ich seh es sogar täglich wenn ich online geh , weil sie n Foto mit ihm drin hat und den Status wann sie zusammen gekommen sind, und das tut richtig weh , ich werde jeden Tag dran erinnert ... und ja da hab ich das Gefühl das man sich viel mehr rein hängt in die Beziehung als wie es bei mir der Fall war... klar geht's einem nach ner Zeit besser, aber ich hab auch so phasen wo ich noch traurig bin.
Vorallem stell ich mir immer die Frage ob ich es verdient hab, gut sie meinte nein, aber trotzdem, da bist du gut zu deiner Freundin, und bekommst hinter her den dolchstoss.
Aber wir müssen in die Zukunft sehen, darf man fragen wie lange die Trennung schon her ist?

23.01.2019 17:53 • #68


B
Gast1111
Wo bist Du online so das Du sie siehst?

Meine Trennung war schleichend und über viele Monate und ich habe gar nicht gewusst, das ich keine Beziehung mehr habe. Er sagte nur eines Tages ich kann nicht mehr so oft kommen.

23.01.2019 19:11 • #69


G
In Whatsapp, fb hat man mich ja sofort blockiert , sie meinte aber Whatsapp wird sie nie sperren für mich...
Bei mir war das auch schleichend aber so über 4 Wochen hin weg.
Meine hat damals sich so ähnlich Verhalten , sie meinte es wäre besser wenn wir uns nur noch 1 oder 2 mal sehen in der Woche.
Ja jetzt ist man nicht mal ne Nachricht mehr wert...

23.01.2019 19:18 • #70


W
Wir haben nur Kontakt wenn es um irgendwelche Unterlagen für die Scheidung geht. Im ersten Jahr unserer Trennung habe ich ihn noch um der alten Zeiten Willen ind Restaurant eingeladen. Letztes Jahr habe ich dann noch per WA gratuliert und dieses Jahr lösche ich seine Nummer wenn die Scheidung durch ist.
Ich finde es gruselig mit dem Expartner befreundet zu sein. Wenn Kinder vorhanden ist, muss man ja eine gesunde Basis finden, aber sonst sollte man n Haken dran machen. Mein Ex soll sein Leben leben, mit neuer Partnerin und glücklich sein und ich auch. Ohne Störende Exfrau/Mann als Anhang. Meine persönliche Meinung

23.01.2019 19:26 • #71


B
Gast1111
Wie ich schon einmal schrieb ich habe alles gelöscht was es zu löschen geht. Ich könnte mir ein Bild mit seiner Flamme nicht anschauen. Allein schon der Gedanke ist für mich abartig. Um ihn und seine Flamme zu sehen sollten (für mich) Jahre vergehen. Ich brauche kein fb und kein Whatsapp. Ich habe PC und Festnetz das genügt mir voll und ganz. Fb und Whatsapp hat mich nur genervt.

23.01.2019 19:30 • x 1 #72


G
Ich brauch Whatsapp schon aber dann kannst du dir ja denken wie es mir geht... Ich hoffe das ich mal soweit bin das ich alles löschen kann aber momentan geht es noch nicht.
Zu frisch alles noch.
Hoffe die Zeit heilt meine Wunden vollständig, es ist aber dennoch ein Schmerz der sich in mein Herz eingebrannt hat, weil ich mir nichts vorzuwerfen habe, und dennoch leiden musste wie ein Schwein

23.01.2019 19:40 • #73


B
@Winterblume
Das ist eine gute Einstellung gleich nach der Scheidung alles mögliche löschen. Keiner muss sich das antun den anderen z.b. zu sehen. Besser ist für unsere Zukunft die wir uns alle glücklich gestalten wollen-- Aus den Augen , aus den Sinn. Oder sich verhalten wie die drei Affen-- nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen.

Gast1111

Das ist schrecklich wenn Du sie immer sehen musst.
Du kannst sie nicht aus Whatsapp entfernen?

23.01.2019 19:40 • x 1 #74


W
Zitat von bumali:
Das ist eine gute Einstellung gleich nach der Scheidung alles mögliche löschen. Keiner muss sich das antun den anderen z.b. zu sehen. Besser ist für unsere Zukunft die wir uns alle glücklich gestalten wollen-- Aus den Augen , aus den Sinn. Oder sich verhalten wie die drei Affen-- nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen.


Eben. Man kann sich das Leben unnötig schwer machen. Seine Freundin findet das sicher nicht so toll das er ne Exfrau hat und ich möchte ja auch meine Ruhe haben. Wäre mir zu peinlich Interesse vorzuheucheln. Gibt ja genug die noch nach ner Trennung Aufmerksamkeit brauchen

23.01.2019 19:47 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag