63

Kontakt zum ex

G
Das tut mir leid für dich, das ist auch eine miese Masche , wenn man nicht mal den Mut hat, es zu beenden anständig.
Kann da echt mitfühlen, es muss halt für dich sein, was mich am meisten ankotzt ist das , das es mir schlecht geht und sie sich mit dem anderen Vergnügt
Ja was soll man sagen, ich wünsche allen viel Mut diese Zeit so gut wie es geht zu überstehen, vielleicht kommt für den ein oder anderen ein Happy end, aber für mich ist es ausgeschlossen , weil von meiner Seite aus nur noch Enttäuschung herrscht, gepaart mit viel Wut.

22.01.2019 12:38 • #31


B
Da bin ich Deiner Meinung weil auch ich kein Happy End mir vorstellen kann und auch nicht möchte. Wenn Du an dem Punkt angelangt bist auf Deine EX wütend zu sein, so bist Du jetzt weiter. Bald kommt die Phase wo sie Dir egal ist. Aber noch wurmt es Dich, wenn sie mit anderen ausgeht. Lass sie gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Du tritt auch eine Reise an -- eine Reise in die Zukunft-- die Dir noch eine schöne Zeit bringen wird.

22.01.2019 12:47 • #32


A


Kontakt zum ex

x 3


G
Ich bin schon seit geraumer Zeit sauer auf sie , ich hoffe das es jetzt besser wird, weil ich den Kontakt abbreche bzw es sehr versuche, man weiß ja nie was kommt , aber ich geb mein bestes...
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, prallt mir erstmal die Wut ins Auge, auch wenn es besser wird, man fühlt sich einfach vertraten und im Stich gelassen.
Würde sogar fast schon sagen Hochverrat.
Früher war ich ein Lebenslustiger Mensch aber heute nicht mehr, dennoch schau ich in die Zukunft und wünsche mir das was man mir angetan hat, vielleicht auch der andere spürt irgenwann.
Ich habe wirklich stark gelitten, viele Tränen sind geflossen, und meine psychische Verfassung hat wirklich zu wünschen übrig gelassen.
Allen viel Kraft dabei ihre ex oder ex zurück zu erobern, aber man muss sich immer die Frage stellen ob es sich lohnt zu kämpfen , oder der Schmerz zu heftig war.

22.01.2019 13:05 • x 1 #33


S
Ich würde sagen bei mir lohnt es sich..oder ich brauche endlich den moment der mir die augen öffnet und sagt: nein.

22.01.2019 13:16 • #34


G
Sofern noch niemand neues im Spiel ist, kann sich das lohnen stern12

22.01.2019 13:28 • x 1 #35


S
Er sagte ja es gebe ne neue. Trotzdem sucht er fast täglich den Kontakt. Das verwirrt mich eben.

22.01.2019 13:31 • #36


G
Bei mir ist es so das sie alle 3 Tage Kontakt sucht, aber immer nur wie geht's n bisschen Smalltalk.
Habe mich dann mit ihr getroffen, trotz neuen Freund, sie hatte kein gutes Gewissen, aber hat es trotzdem gemacht, habe sie mal gefragt wieso sie mir schreibt ihre Antwort war : Damit ich weiß wie es dir geht und das es dir besser geht.
Da ich den Kontakt irgendwie nicht wollte , weil er mir weh tut, und ich ihre Beziehung nicht gefährden will, habe ich ihr das Angebot gemacht das wir nicht mehr schreiben , das wollte sie dann auch nicht, und meinte das ich mich immer melden kann und sie mir dann antwortet und das ich auf stumm bei ihr bin.
Naja ich hab mal gelesen das es eine starke Unsicherheit ist von den ex Partnern.

22.01.2019 13:39 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Stern12:
Trotzdem sucht er fast täglich den Kontakt. Das verwirrt mich eben


Er macht es, weil Du es zulässt.

22.01.2019 14:10 • #38


S
Unsicherheit?
Inwiefern bitte?
Ich lese hier immer wenn der Ex sich noch recht oft meldet von Warmhalten o. Ä.?
Eigentlich sollte mir meine Ex doch egal sein, wenn ich es beendet hatte?
Ich sollte doch in der neuen Bez glücklich sein?
Das will alles nich in mein Kopp.
Bisher hatte immer ich ne Beziehung beendet oder es war so, dass man denn stets komplett den Kontakt abbrach.

22.01.2019 14:12 • #39


S
Zitat von Kummerkasten007:

Er macht es, weil Du es zulässt.



Stimmt so nicht. Ich habe lange Zeit immer nur einsilbig, wenn überhaupt geantwortet und mich auf keine Gespräche eingelassen

22.01.2019 14:14 • #40


Kummerkasten007
Warum reagierst Du überhaupt noch auf ihn? Nummer löschen und gut, oder schaffst Du das nicht?

22.01.2019 14:15 • #41


S
ich schaffs nicht

22.01.2019 14:16 • #42


Kummerkasten007
Zitat von Stern12:
:wand: ich schaffs nicht


Weil Du noch Hoffnungen hast?

22.01.2019 14:22 • #43


G
Unsicherheit weil man sich nicht sicher ist ob man das richtige getan hat ?
Muss ja einen Grund haben wieso man warm gehalten wird oder?

22.01.2019 14:23 • #44


S
Zitat von Kummerkasten007:

Weil Du noch Hoffnungen hast?


No..bzw ..k. A.

22.01.2019 14:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag