33

Kontaktsperre Erfahrungen

scallisia

scallisia


1728
7
2599
Und dann? Das sind doch nur Spielchen. Diese bringen die TE auch nicht weiter.

24.07.2020 12:21 • x 2 #46


Debby

Debby


184
261
Zitat von scallisia:
Und dann? Das sind doch nur Spielchen. Diese bringen die TE auch nicht weiter.



In wie fern bringt es sie nicht weiter ? Er hat doch Schluss gemacht ...wahrscheinlich um sein Marktwert zu testen und vielleicht hat sogar was am Start... (gehe stark davon aus ) Dieses ich bin gestresst etc. von ihm ....sind doch nur Ausflüchte um seine wahre Agenda zu verschleiern... @Mel6 hält er in der Warte Schleife ...Es ist doch ein Spielchen von ihm

24.07.2020 12:38 • #47



Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


scallisia

scallisia


1728
7
2599
Na, ich weiß ja nicht. Nur weil er seine Spielchen mit ihr treibt, muss sich noch lange nicht mitspielen. Ich würde diese Arena nicht betreten. Am Ende weiß er eh, dass sie nur blufft

24.07.2020 12:40 • x 1 #48


Debby

Debby


184
261
Zitat von scallisia:
Am Ende weiß er eh, dass sie nur blufft


Fake it until you make it

Zitat von scallisia:
muss sich noch lange nicht mitspielen.


Macht se auch nicht ...sie spielt dann ihr Spiel ....

24.07.2020 12:44 • #49


Mel6


134
4
71
Ok also ich sehe, alle sagen ich soll das nicht machen...

Also ich kann definitiv sagen dass sein Interesse echt ist und er keine Spielchen spielt. So ist er nicht. Wer die ganze Geschichte von mir gelesen hat weiß auch warum er Schluss gemacht hat. Dass er in Kontakt bleiben wollte und schauen wollte wohin das ganze führt.
Er hat selbst sogar als wir das letzte Mal geschrieben haben gesagt, dass er schaut dass er so wenig wie möglich zuhause ist. Also belastet ihn das wirklich.

Aber ja...dann werde ich einfach noch ein bisschen warten...

24.07.2020 14:45 • x 1 #50


T4U

T4U


7278
8858
Zitat von Mel6:
warum er Schluss gemacht hat.

Ist das Wichtig? Warum?

Schlimmer ist doch, das er es hat - und nun aus Jux und Dollerei wieder zurück will, weil er weiß du wartest auf ihn. Hättest du ihn wenigstens zum Teufel gejagt, müsste er kämpfen - aber so - frei Haus Lieferung?!
Mal sehen, wann du wieder an die Wand gehängt wirst, wie alte Jacke

24.07.2020 14:50 • x 1 #51


Debby

Debby


184
261
Zitat von Mel6:
Aber ja...dann werde ich einfach noch ein bisschen warten...



...ein bisschen Warten und dann ...was !? Diese gefühlte (warten) spürt er natürlich... und das macht dich nicht interessant, sondern bedürftig ...

24.07.2020 15:02 • #52


Revell

Revell


1465
1
2104
Zitat von Mel6:
Ok also ich sehe, alle sagen ich soll das nicht machen...

Also ich kann definitiv sagen dass sein Interesse echt ist und er keine Spielchen spielt. So ist er nicht. Wer die ganze Geschichte von mir gelesen hat weiß auch warum er Schluss gemacht hat. Dass er in Kontakt bleiben wollte und schauen wollte wohin das ganze führt.
Er hat selbst sogar als wir das letzte Mal geschrieben haben gesagt, dass er schaut dass er so wenig wie möglich zuhause ist. Also belastet ihn das wirklich.

Aber ja...dann werde ich einfach noch ein bisschen warten...


Du bist gedanklich ja noch immer 1:1 an dem Punkt vom Anfang

Inzwischen andere Mitglieder sagen dir die komplett gleichen Sachen.

Was davon konntest du umsetzen?
Was hast du für Dich selbst getan?

24.07.2020 15:07 • #53


DieFrau

DieFrau


870
6
886
Zitat von T4U:
jede Nachricht, sei sie noch so belanglos, lässt einen ja nicht los lassen. Die Hoffnung brandet wie Wellen ans Ufer und man überlegt, wo seine eigenen Anteile waren, warum es auf Teufel komm raus - nicht klappen wollte.


Das kann ich bestätigen. Jeder Kontakt egal welches Thema man bespricht lässt die Heilung länger dauern. Macht man einen Schritt nach vorne, durch Kontakt macht man mindestens einen zurück. Irgendwann ist man depressiv, geschwächt und hoffnungslos.

24.07.2020 15:09 • x 1 #54


Debby

Debby


184
261
Zitat von Mel6:
Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen.



Übersetzt heißt das :

Mir sind gerade andere Sachen wichtiger als unsere Beziehung und zudem dass du mehr Verbindlichkeiten haben willst , was ich (er) aber nicht will ..mach ich jetzt mal die Düse ...

24.07.2020 15:15 • x 1 #55


Debby

Debby


184
261
Zitat von Mel6:
Er würde es nicht ausschließen dass wir wieder zusammenkommen, kann es aber nicht versprechen. Falls er bereit wäre für eine Beziehung wär ich die erste die es erfahren würde.


Übersetzung :

Ich gebe dir gerne etwas Hoffnung ...das tue ich(Er) , aber für mich ...um für mich selber Optionen offen zu halten ...

24.07.2020 15:19 • x 1 #56


Mel6


134
4
71
Also gestern haben wir wieder geschrieben und es kam dazu dass ein Treffen ausgemacht wurde. Wir gehen essen und er hat sofort einen Tisch reserviert.
Heute hat er mir geschrieben dass er sich schon freut drauf. Und dann einen Smiley mit den Herzen um den Kopf.

26.07.2020 19:48 • #57


Debby

Debby


184
261
Zitat von Mel6:
Wir gehen essen und er hat sofort einen Tisch reserviert.


Hi @Mel6 ,

...und wie ist das Essen gelaufen...?

Vor 9 Stunden • #58


Mel6


134
4
71
Das Essen ist erst am Donnerstag

Aber er legt sich ins Zeug. Es gab Reservierungsschwierigkeiten und jetzt is er extra heute hin um zu sehen warum und die haben Urlaub. Er hatte sofort eine Alternative parat. Unser !Stammitaliener!
Er meinte dann auf zum romantischen Italiener.

Vor 7 Stunden • x 1 #59


Revell

Revell


1465
1
2104
Melli, Melli.

Was ist da los bei dir?

Ein Stammitaliener nach
Zitat von Mel6:
einer sehr kurzen aber sehr intensiven Beziehung
...

Einen Stammitaliener hatten meine Eltern.

Was möchtest du innerlich erzwingen, dass du vollkommen verblendet und grenzenlos die Lage vor lauter Kurzsichtigkeit nicht siehst und alles davon schwimmt wenn er mit dem Finger schnippt?

Was von den zahlreichen Ratschlägen die dir in deinen 4 Threads (zu ein und demselben Thema) gegeben wurden hast du gelesen und verstanden -
und darüber mal nachgedacht?

Vor 7 Stunden • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag