71

Kontaktsperre Erfahrungen

M
Ich hab mich jetzt ein paar Mal mit meinem Ex getroffen. Es lief alles traumhaft, wir verstehen uns super, haben viel Spaß, reden auch hin und wieder über gemeinsame Zukunft. Allerdings weiß ich nicht so recht was das jetzt ist was wir haben und ich glaube er auch nicht, so wie er gestern angedeutet hat.
Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben? Und wie soll ich fragen? 

09.08.2020 21:22 • #61


L
Was sagt dein Bauchgefühl?
Tönt nicht so entspannt und traumhaft.
Diese Fragen stellen sich beim Zweitversuch... leider

09.08.2020 21:30 • x 1 #62


A


Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


R
Zitat von Mel6:
Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben?


Ist es nicht genau das , so wie es sich anfühlt ?
Was macht es besser , wenn dieses hin und her Beziehung genannt wird?
Macht es das überhaupt besser?

Und:
Warum machst du denn da immer noch rum?

09.08.2020 21:34 • #63


M
Zitat von Linrosa:
Was sagt dein Bauchgefühl?
Tönt nicht so entspannt und traumhaft.
Diese Fragen stellen sich beim Zweitversuch... leider



Mein Bauchgefühl sagt mir dass wir einfach passen. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und er hat mehrmals gesagt wie zufrieden er ist und ob ich mir das jemals gedacht hab dass wir wieder so sind. Und da hat er eben gesagt Das was wir halt sind, ich weiß leider auch nicht was das ist.
Er betont auch des mehrfachen dass er nicht will dass es einen anderen Mann gibt in meinem Leben. Also indirekt, direkt würde er das nicht zugeben. Er hat gesagt er zeigt sich gern in der Öffentlichkeit mit mir und wenn uns jemand sehen würde, würde diese Person einfach denken wir wären ein normales Paar.
Gestern haben wir Sternschnuppen geschaut und wir haben uns was gewünscht. Ich hab ihn gefragt was er sich gewünscht hätte und er hat mich nur angesehen, gelächelt und mich geküsst.

09.08.2020 21:42 • #64


M
Zitat von Revell:

Ist es nicht genau das , so wie es sich anfühlt ?
Was macht es besser , wenn dieses hin und her Beziehung genannt wird?
Macht es das überhaupt besser?

Und:
Warum machst du denn da immer noch rum?


Ja aber für die eine Person kann es sich anders anfühlen. Und wenn zwei Personen eine andere Einstellung dazu haben wirds schwierig.

Was meinst du mit Warum mach ich da noch immer rum?

09.08.2020 21:43 • #65


R
Zitat von Mel6:

Ja aber für die eine Person kann es sich anders anfühlen. Und wenn zwei Personen eine andere Einstellung dazu haben wirds schwierig.

Was meinst du mit Warum mach ich da noch immer rum?


Da ich deine Geschichte ja etwas kenne kann ich dir meine Vermutung mitteilen, dass das hier dahinter steckt und es dir natürlich frei steht zu entscheiden ob du unter diesem Stern nochmal ne Runde drehen möchtest:

Zitat von Mel6:
Er betont auch des mehrfachen dass er nicht will dass es einen anderen Mann gibt in meinem Leben.

09.08.2020 21:45 • #66


M
Zitat von Revell:

Da ich deine Geschichte ja etwas kenne kann ich dir meine Vermutung mitteilen, dass das hier dahinter steckt und es dir natürlich frei steht zu entscheiden ob du unter diesem Stern nochmal ne Runde drehen möchtest:



Ich muss halt sagen, dass er sehr viel Aufwand betreibt für diesen Grund. Er bemüht sich wirklich, überlegt sich was wir unternehmen können, kauft für mich ein usw.

09.08.2020 21:48 • #67


R
Zitat von Mel6:

Ich muss halt sagen, dass er sehr viel Aufwand betreibt für diesen Grund. Er bemüht sich wirklich, überlegt sich was wir unternehmen können, kauft für mich ein usw.


Naja.
Ich bins losgeworden.

Bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht

09.08.2020 21:49 • #68


M
Zitat von Revell:

Naja.
Ich bins losgeworden.

Bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht


Danke für deine Meinung!

Ja ich auch. So läufts wirklich bombastisch und ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren. Aber er hat auch so komische Verhaltensweisen bei denen ich mir wieder denke ok was wird das. Das hab ich heute mal durch die Blume angebracht.
Er meldet sich teilweise stundenlang nicht, und das ist eigentlich gar nicht er. Er will das selber bei ihm nicht.
Er hat heute gesagt dass ich ihm wichtig sei und da hab ich das angebracht. Weil das nervt mich.

Er meldet sich auch nie wenn er was macht mit anderen. Das hab ich ihm aber nicht gesagt.

09.08.2020 21:56 • #69


R
Zitat von Mel6:
Aber er hat auch so komische Verhaltensweisen bei denen ich mir wieder denke ok was wird das.


Und warum möchtest du es dann gerne verbindlich werden lassen , wo du doch jetzt die Möglichkeit hättest genau sowas unverbindlich mal genauer zu beobachten und abzuwägen?

09.08.2020 21:58 • #70


M
Zitat von Revell:

Und warum möchtest du es dann gerne verbindlich werden lassen , wo du doch jetzt die Möglichkeit hättest genau sowas unverbindlich mal genauer zu beobachten und abzuwägen?


Ja die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht weil ich die Hoffnung habe dass sich das ändert. Er war so nie vorher.
Hat mich nie auf eine Nachricht warten lassen usw. Und das macht er halt jetzt. Er ist online ohne sich zu melden, meldet sich länger nicht und so.

09.08.2020 22:27 • #71


R
Zitat von Mel6:
Er war so nie vorher.


Und zugleich ist er auch genau so.
Zeigt er Dir doch.

Womöglich wäre es hilfreich Dir in deinen Themen nochmal alles durchzulesen.

Ich habe das Gefühl das geht noch lange weiter und du verplemperst Zeit damit, Dir im Kopf etwas passend machen zu wollen was einfach nicht ist.

09.08.2020 22:30 • #72


M
Es scheint mir halt ein Gespräch immer unumgänglicher. Ob er sich im klaren ist was das ist oder werden soll, ob er ehrlich ist mit mir, ob es das ist was er will und so weiter.

Ich möchte dieses Gespräch nicht führen. Aber je öfter wir uns sehen desto mehr hab ich das Gefühl ich muss.

09.08.2020 23:08 • #73


Heffalump
Zitat von Mel6:
Ich möchte dieses Gespräch nicht führen

Dann tu es nicht.

Zitat von Mel6:
Aber je öfter wir uns sehen

Dann triff dich nicht mit ihm.

Es geht um Dich. Nicht um ihm.

09.08.2020 23:11 • #74


R
Zitat von Mel6:
Es scheint mir halt ein Gespräch immer unumgänglicher. Ob er sich im klaren ist was das ist oder werden soll, ob er ehrlich ist mit mir, ob es das ist was er will und so weiter.

Ich möchte dieses Gespräch nicht führen. Aber je öfter wir uns sehen desto mehr hab ich das Gefühl ich muss.


Warum bleibst du nicht einfach alleine?
Wäre ja auch eine Option?

09.08.2020 23:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag