71

Kontaktsperre Erfahrungen

M
Na ich liebe ihn und will ihn ja zurück...

10.08.2020 06:51 • #76


Heffalump
Zitat von Mel6:
Es scheint mir halt ein Gespräch immer unumgänglicher. Ob er sich im klaren ist was das ist oder werden soll, ob er ehrlich ist mit mir, ob es das ist was er will und so weiter.

Ich möchte dieses Gespräch nicht führen. Aber je öfter wir uns sehen desto mehr hab ich das Gefühl ich muss.


Zitat von Mel6:
Na ich liebe ihn und will ihn ja zurück...


Das ist aber nicht sehr aussagekräftig.

10.08.2020 06:58 • #77


A


Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


M
Ja weil ich Angst vor seiner Reaktion habe. Dass ich ihn damit verschrecke oder abschrecke.

10.08.2020 08:39 • #78


Heffalump
Zitat von Mel6:
Dass ich ihn damit verschrecke oder abschrecke.

Du denkst, es kann noch schlimmer kommen, als es schon ist? Was ist mit dir, mit deinen Gefühlen, Sehnsüchten, Träumen - zählen die nichts? Nur ER?

Was ist nur mit euch jungen Frauen los, das ihr Euch solchen Kerlen so unterwerft? Wie soll das je eine Beziehung auf Augenhöhe werden?

10.08.2020 08:42 • x 1 #79


M
Natürlich zählen die. Und am liebsten würd ich ihm die alle sagen.
Und ja ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Aber wenn ich ihn zurückmöchte muss ich seinen Bedürfnissen und Wünschen Raum geben.

10.08.2020 09:04 • #80


D
Zitat von Mel6:
Ab wann soll ich ihn fragen ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder was das ist was wir haben? Und wie soll ich fragen? 


Es sollte umgekehrt sein liebe @Mel6 ...das was du dir wünscht, muss aus seinem Munde kommen. Im Grunde genommen habt ihr die Rollen vertauscht. Du bist die Jenige die um ihn wirbt und er darf wählen. Dabei wählt die Frau und nicht der Mann ...wenn du es umkehrst, sind deine Chance größer ihn für dich zu gewinnen....

Mit deinem Verhalten bist du in einer Warteposition. Es tut dir nicht gut und nagt an dein Selbstwertgefühl , dieses kommt bei deinen gegenüber an und ist sicher nicht attraktive und auch nicht auf Augenhöhe. Er wird den Respekt vor dir verlieren, weil du deine Werte nicht verteidigst. Dies tust du nicht, weil du Angst hast ihn zu verlieren ....aber du wirst ihn trotzdem verlieren ...

Du musst es umkehren, dass er in Warteschleife kommt und damit erhöhst die Chance ihn für dich zu gewinnen (kein Garantie, aber du bekommst so den Blick was wirklich zwischen euch ist )

10.08.2020 09:10 • x 3 #81


D
Zitat von Mel6:
Na ich liebe ihn und will ihn ja zurück...


Dann wirst du sein jagt Instinkt triggern müssen ...raus aus warte Position....

10.08.2020 09:15 • x 1 #82


D
Zitat von Mel6:
Er betont auch des mehrfachen dass er nicht will dass es einen anderen Mann gibt in meinem Leben.


Ja ne, ist klar ...wenn du jetzt ein wenig arglistig wärst ...könnte es für dich arbeiten.

10.08.2020 09:21 • x 1 #83


D
Zitat von Mel6:
Natürlich zählen die. Und am liebsten würd ich ihm die alle sagen.
Und ja ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Aber wenn ich ihn zurückmöchte muss ich seinen Bedürfnissen und Wünschen Raum geben.


Da du aber auch Wünsche und Bedürfnisse hast hilft meiner Meinung nach nur eine klare Ansage...und nicht so ein schwurbeliger Kram mit 'es wäre schön, wenn..'
Du willst etwas? Dann kommuniziere das auch ganz klar. 'Ich will!'

Nicht diese Spielchen spielen. Zumindest für mich wäre dann der Ofen gänzlich aus.

10.08.2020 09:24 • x 1 #84


R
Zitat von Mel6:
Na ich liebe ihn und will ihn ja zurück...


Dann beschwer Dich aber nicht über ihn .
Beides geht nicht.

10.08.2020 09:36 • x 1 #85


M
Es ist so schwierig.
Wenn wir uns sehen ist alles super. Er bemüht sich total, überlegt sich was, ist total süß, behandelt mich als ob ich seine Freundin wär auch in der Öffentlichkeit. Er kauft für mich ein, putzt für mich, schaut dass ich mich wohlfühle.
Und dann kommt wieder die Zeit in der wir uns nicht sehen und da ist er (in meinen Augen) anders. Als obs 2 Menschen von ihm geben würde. Freunde von mir meinten das sei normal, weil er auch unsicher ist und keinen Druck möchte und braucht. Und dass ich ihm einfach die Zeit geben soll. Manche sagen ich soll das nicht überbewerten.
Aber es nervt mich halt. Ich hab mir auch jetzt selbst eine Deadline gesetzt. Und es is halt schwierig zu sagen soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich lieber meinen Mund halten. So läufts wirklich prima bis jetzt aber unsere Kommunikation zwischen den Zeiten wo wir uns sehen ist schwierig.
Er schreibt mir aber immer Guten Morgen und Guten Abend Nachrichten und das ist wirklich sehr süß.
Nach den Treffen fragt auch er hauptsächlich. Das ist zum einen für mich gut, weil es von ihm kommt, aber zum anderen auch schlecht weil ich dann wieder warte.

10.08.2020 09:44 • #86


Heffalump
Wie wäre es mit Selbstbestimmung? Eigenverantwortung?

Zitat von Mel6:
Als obs 2 Menschen von ihm geben würde.

Das wird schon so sein.
Zitat von Mel6:
weil er auch unsicher ist und keinen Druck möchte und braucht.

Hände an den Kopf und Haare rauf.

Ihn ständig dafür zu entschuldigen, das er sich nicht entscheiden will, keinen Druck verträgt (arbeitet er? gibt es da keinen Stress?)

Es tut dir nicht gut, wie es ist, aber du willst noch warten, bis du 30 bist, weil er keinen Druck abkann?! Nimm doch mal die Brille ab und Gläser sauber machen, bitte

10.08.2020 09:51 • x 1 #87


M
Zitat von T4U:
Wie wäre es mit Selbstbestimmung? Eigenverantwortung?


Das wird schon so sein.

Hände an den Kopf und Haare rauf.

Ihn ständig dafür zu entschuldigen, das er sich nicht entscheiden will, keinen Druck verträgt (arbeitet er? gibt es da keinen Stress?)

Es tut dir nicht gut, wie es ist, aber du willst noch warten, bis du 30 bist, weil er keinen Druck abkann?! Nimm doch mal die Brille ab und Gläser sauber machen, bitte


Also du meinst ich soll ihn einfach darauf ansprechen? Einfach sagen was ich will, was ich mir wünsche?

10.08.2020 09:54 • #88


Heffalump
Ich meine, du solltest dir klar werden, das du deine Ziele mit ihm nicht erreichen kannst. Seine Welt ist nicht die deine und wird sich niemals in Einklang bringen

10.08.2020 09:56 • x 1 #89


R
Zitat von Mel6:

Also du meinst ich soll ihn einfach darauf ansprechen? Einfach sagen was ich will, was ich mir wünsche?


Du könntest auch einsehen, dass du erfolglos versuchst etwas passend zu machen.
Manche Menschen passen nicht zueinander.

Bloß eines geht nicht:

Sich über einen Menschen beschweren und in epischer Breite erzählen was einen alles stört und verletzt.
Aber zeitgleich mit dieser Person eine Beziehung anstreben.

Finde den Fehler.

10.08.2020 09:56 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag