71

Kontaktsperre Erfahrungen

M
Doch wir harmonieren sehr gut miteinander. Sagt er auch immer wieder. Er sagt auch sehr oft dass er das mit mir genießt und dass er sehr zufrieden ist. Ja das ist bei mir auch so. Wenn wir zusammen sind merkt man dass es einfach richtig gut passt. Er hat auch gesagt er freut sich immer wenn wir uns sehen weil dann wirds ein toller Tag, mit super Gesprächen und einer wunderschönen Frau. Er hat am Samstag auch gesagt ob ich mir jemals gedacht hätte dass das wieder so wird.
Nur eben das mit dem Schreiben nervt mich dann wenn wir uns nicht sehen. Vielleicht reagiere ich da auch über und vielleicht ist das auch gar nicht wirklich wichtig. Aber für mich würde es halt ein bisschen Sicherheit und Konstanz bringen.

10.08.2020 10:09 • #91


R
Zitat von Mel6:
Doch wir harmonieren sehr gut miteinander. Sagt er auch immer wieder. Er sagt auch sehr oft dass er das mit mir genießt und dass er sehr zufrieden ist. Ja das ist bei mir auch so. Wenn wir zusammen sind merkt man dass es einfach richtig gut passt. Er hat auch gesagt er freut sich immer wenn wir uns sehen weil dann wirds ein toller Tag, mit super Gesprächen und einer wunderschönen Frau. Er hat am Samstag auch gesagt ob ich mir jemals gedacht hätte dass das wieder so wird.
Nur eben das mit dem Schreiben nervt mich dann wenn wir uns nicht sehen. Vielleicht reagiere ich da auch über und vielleicht ist das auch gar nicht wirklich wichtig. Aber für mich würde es halt ein bisschen Sicherheit und Konstanz bringen.


Du machst deinen Wert von seiner Meinung abhängig und das ist für dich ein handfestes Problem, das hier durch Schriftverkehr auch nicht aufzulösen ist.
Du verstehst die Ratschläge (noch) nicht und musst offenbar leider noch die ein oder andere negative Erfahrung sammeln bevor es klick macht.
Wünsche dir aber, dass du heil aus der Sache raus kommst und vor allem zukünftig derlei Beziehungen als das sehen kannst was sie schlussendlich sind, nämlich verlorene Zeit.

Alles Liebe Dir!

10.08.2020 10:12 • #92


A


Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Mel6:
Wenn wir uns sehen ist alles super. Er bemüht sich total, überlegt sich was, ist total süß, behandelt mich als ob ich seine Freundin wär auch in der Öffentlichkeit. Er kauft für mich ein, putzt für mich, schaut dass ich mich wohlfühle.



...aber ihr habt kein 6 mehr (hoffe ich )

Wie alt bist du und wie alt ist er?

10.08.2020 10:21 • x 1 #93


D
@Debby
Zitat von Mel6:
Ich bin 25 und er 36

10.08.2020 10:23 • x 1 #94


Nela-Mary
Zitat von Mel6:
Also du meinst ich soll ihn einfach darauf ansprechen? Einfach sagen was ich will, was ich mir wünsche?


Ja, denn so funktionieren Partnerschaften. Man muss miteinander über die Wünsche und Bedürfnisse beider Personen sprechen und schauen, falls es Unterschiede in den Wünschen gibt, wie man beide Seiten zufrieden stellen kann.

Letztlich sind doch zwei Dinge hier wichtig:
1. Hat er Gefühle für dich?
2. Seid ihr exklusiv?

Beide Fragen könnte er problemlos mit Ja oder Nein beantworten. Wenn beides Ja ist, ist es völlig egal ob ihr es Beziehung nennt oder irgendwie anders, aber du wüsstest wenigstens, woran du bist.

10.08.2020 10:36 • #95


M
Zitat von Nela-Mary:

Ja, denn so funktionieren Partnerschaften. Man muss miteinander über die Wünsche und Bedürfnisse beider Personen sprechen und schauen, falls es Unterschiede in den Wünschen gibt, wie man beide Seiten zufrieden stellen kann.

Letztlich sind doch zwei Dinge hier wichtig:
1. Hat er Gefühle für dich?
2. Seid ihr exklusiv?

Beide Fragen könnte er problemlos mit Ja oder Nein beantworten. Wenn beides Ja ist, ist es völlig egal ob ihr es Beziehung nennt oder irgendwie anders, aber du wüsstest wenigstens, woran du bist.


Also zu Punkt 1 kann ich sagen, ja ich denke schon dass er die hat. Ansonsten hätte er sich damals wahrscheinlich nicht mehr gemeldet. Er hat mir auch gestern mehrmals gesagt dass ich ihm wichtig bin. Ich glaub allerdings auch dass er noch nicht offen über seine Gefühle zu mir sprechen würde. Ich versuch mich da immer ein bisschen heranzutasten. Das ist dasselbe wie mit anderen Männern. Ich weiß dass er das nicht will, aber er sagt es halt nicht direkt. Wenn ich aber sage dass ich ja weiß dass er das nicht will, dann grinst er nur oder er macht halt Andeutungen. Letzte Woche dacht er ich hätte ein Date gehabt. Da hat er mich sooft danach gefragt.

Zu Punkt 2 wie meinst du exklusiv?

10.08.2020 10:47 • #96


Heffalump
Zitat von Mel6:
ja ich denke schon dass er die hat

Es wurde nach Wissen gefragt, nicht was du denkst zu wissen.

Exklusiv, keine anderen Partner für 6 z.B.


Zitat von Mel6:
Wenn ich aber sage dass ich ja weiß dass er das nicht will, dann grinst er nur oder er macht halt Andeutungen.

Er lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern! Das ist keine Liebe

10.08.2020 10:51 • x 1 #97


M
Wir haben noch nicht über Gefühle gesprochen weil ich es einfach noch zu früh fand. Aber was ich fühle von ihm und was bei mir ankommt von ihm sind schon Gefühle für mich.

Ja dann sind wir schon exklusiv.

10.08.2020 10:54 • #98


Heffalump
Zitat von Mel6:
von ihm sind schon Gefühle für mich

aber nicht genug. Wäre er richtig verliebt, würde er keine Spiele mit dir spielen

10.08.2020 10:56 • x 1 #99


D
Zitat von Mel6:
Aber was ich fühle von ihm und was bei mir ankommt von ihm sind schon Gefühle für mich.

Das ist meiner Meinung nach ein anderes Paar Schuhe, nämlich dein Gefühl, deine Annahme...nicht aber durch ihn bestätigtes Wissen.

10.08.2020 10:59 • #100


M
Ja wie gesagt ich hab mit ihm da noch nicht darüber gesprochen. Weil ich das Gespräch eben bis jetzt hinausgeschoben habe.

10.08.2020 11:04 • #101


D
Zitat von Debby:
.aber ihr habt kein 6 mehr (hoffe ich )


Ich stellte schon mal die Frage... habt ihr in eurer unverbindlichen Phase 6 ...

10.08.2020 12:41 • x 1 #102


D
Liebe @Mel6

Wie ich gelesen habe, ist er frisch getrennt von seiner Frau. Er will auch sicher erstmal alles sortieren was ihm passiert ist und seine Freiheit genießen ... Und ich befürchte, dass er dich vielleicht einfach hat um sein angekratzt es Ego zu kompensieren... Auf jeden Fall will er partout nicht irgendwelche Verpflichtungen mit dir eingehen...Manche Männer nehmen sich auch gerne nach eine Ehe eine Übergangsfrau, bis sie sich erholt haben ... Pass gut auf dich auf...

10.08.2020 12:51 • x 1 #103


M
Ja wir hatten 6.

Und frisch getrennt kann man eigentlich nicht mehr sagen. Ist jetzt schon eine Weile her.
Und warum sich dann den Stress mit mir wieder antun. Zumal haben wir damals ja gesagt wir machen ja nur eine Pause und können uns dann neu kennenlernen und es wäre ja alles offen.
So wie ich denke dass es ist, ist es so dass er gerne mit mir Zeit verbringt. Das sagt er ja auch selber und ansonsten hätten wir uns nicht schon ein paar Mal getroffen und so eine tolle Zeit gehabt. Aber ich glaube dass er trotzdem die Freiheit genießt die er ungebunden hat. Nicht wegen anderer Frauen, dafür ist er nicht der Typ und hätte er nicht mal die Zeit. Aber einfach um die Dinge zu machen die für ihn wichtig sind.

Ich möcht mit ihm einfach darüber reden. Ich mein ich hab ihm schon klar gemacht dass ich kein sch*** Spielzeug bin und er hat eigentlich auch zu viel Respekt vor mir als dass er das machen würde. Aber ich möcht ihn einfach fragen was er sich erhofft oder er sich vorstellt von dem ganzen.

10.08.2020 13:21 • x 1 #104


Heffalump
Zitat von Mel6:
Aber ich möcht ihn einfach fragen was er sich erhofft oder er sich vorstellt von dem ganzen.

Auf die Gefahr hin, das er dich vertröstet

10.08.2020 13:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag