71

Kontaktsperre Erfahrungen

D
Zitat von Mel6:
Und frisch getrennt kann man eigentlich nicht mehr sagen. Ist jetzt schon eine Weile her.
Und warum sich dann den Stress mit mir wieder antun. [/Quote

Das ist kein Stress für ihn, denn du hast die neuen Rahmenbedingungen akzeptiert ...unverbindlich + 6





Es wäre alles offen ...heißt er hat die Hintertür offen ...




Klar, ist doch nett

10.08.2020 13:29 • x 1 #106


D
Zitat von Mel6:
Und warum sich dann den Stress mit mir wieder antun


Es ist auch kein Stress für ihn, denn Du akzeptierst die neuen Rahmenbedingungen die er gesteckt hat...Eine unverbindliche Beziehung zu dir ... Es ähnelt eher eine Freundschaft plus Geschichte
Zitat von Mel6:
es wäre ja alles offen.


Offen heißt bei Männer.... er hat die hinter Tür offen...

10.08.2020 13:33 • x 1 #107


A


Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Mel6:
Ich möcht mit ihm einfach darüber reden. Ich mein ich hab ihm schon klar gemacht dass ich kein sch*** Spielzeug bin


Du musst nicht mit ihm reden oder kommunizieren. Du musst handeln...Das ist die Sprache die er verstehen wird...

10.08.2020 13:40 • x 1 #108


M
Also als Freundschaft plus seh ich das nicht. Er behandelt mich in der Öffentlichkeit wie eine Freundin, wir sind meistens in dem Ort unterwegs wo er wohnt bzw. arbeitet und er kennt dort viele Leute. Seine Mama hat es auch schon mitbekommen dass ich wieder öfter komme und seine beste Freundin weiß auch dass wir uns wieder sehen.

Nein mit offen meinte ich jetzt dass wir damals nicht ausgeschlossen haben dass wir wieder zusammen finden.

10.08.2020 13:42 • #109


R
Zitat von Mel6:
Also als Freundschaft plus seh ich das nicht.


Das ist das vierte Thema innerhalb von einem Monat und du bist weiterhin felsenfest davon überzeugt.

Probier Dich aus, scheitere , steh wieder auf.
Manchmal ist das so und man muss seine Erfahrungen einfach sammeln.

10.08.2020 13:44 • #110


D
Liebe @Mel6

Überleg doch mal...Stell dir mal vor du wärst mit einem Typen zusammen und er hätte seine Klamotten bei dir und du wärst etwas gestresst...weißt gerade gar nicht wo du so stehst und du sagst ihm, er soll mal seine Sachen aus deiner Wohnung befördern...Räumst Ihnen aber ein, dass deine Gefühle sich ändern können...Rufst ihn an, wann es dir passt und er steht Gewehr bei Fuß vor deiner Tür, sobald du ihn rufst ....

Glaubst du, dass du noch Respekt vor ihm hättest...? Findest du es nicht sogar, etwas erbärmlich, dass du mit ihm so umspringen kannst...?

10.08.2020 13:47 • x 1 #111


M
Erstens würd ich mir denken wow der Mann will mich wirklich.
Zweitens hat er damals zu mir gesagt ich solle nach vorne schauen und nicht übersehen wann er mir wieder entgegen kommt.
Drittens weiß ich dass er mich nicht nochmal verletzen wollen würde, also wird es einen guten Grund haben warum er sich mit mir wieder trifft.
Viertens bin ich auch nicht gesprungen. Ich hab das erste Treffen hinausgeschoben und hab auch schon ein Treffen abgelehnt.

10.08.2020 13:53 • #112


D
Zitat von Mel6:
Also als Freundschaft plus seh ich das nicht. Er behandelt mich in der Öffentlichkeit wie eine Freundin, wir sind meistens in dem Ort unterwegs wo er wohnt bzw. arbeitet und er kennt dort viele Leute. Seine Mama hat es auch schon mitbekommen dass ich wieder öfter komme und seine beste Freundin weiß auch dass wir uns wieder sehen.



Es ist ja auch sehr schön für ein Mann sich mit einer 25-jährigen zu schmücken ... Sie gönnen ihn auch wahrscheinlich den Trost nach sein Ehe aus...

 Zu dem Schließt es nicht aus, was er dir gesagt hat... Unverbindlich... Vielleicht kommuniziert er das auch bei seinen Freunden und Eltern... Ja, ich mache was mit ihr, aber es ist alles unverbindlich und locker...

10.08.2020 13:53 • x 1 #113


D
Ein Mann der weiß , dass er seine Traumfrau begegnet ist... kann Himmel und Hölle in Bewegung setzen ...

10.08.2020 13:57 • x 1 #114


M
Zitat von Debby:
Ein Mann der weiß , dass er seine Traumfrau begegnet ist... kann Himmel und Hölle in Bewegung setzen ...


Das Gefühl hab ich auch sobalds um ein Treffen geht bzw. beim Treffen.
Da bemüht er sich wirklich. Am Samstag hat er sich das mit den Sternen überlegt. Das sollte sogar anfangs eine Überraschung werden, aber er hats mir dann gesagt. Er kauft für mich ein, er macht alles sauber, er fragt mich immer ob alles passt, ob ich zufrieden wär. Er meint dann immer wenns mir gut geht, gehts ihm gut und dass es ihm das wichtigste ist dass ich mich wohlfühle.

10.08.2020 14:07 • #115


D
Zitat von Mel6:
Das Gefühl hab ich auch sobalds um ein Treffen geht bzw. beim Treffen.
Da bemüht er sich wirklich. Am Samstag hat er sich das mit den Sternen überlegt. Das sollte sogar anfangs eine Überraschung werden, aber er hats mir dann gesagt. Er kauft für mich ein, er macht alles sauber, er fragt mich immer ob alles passt, ob ich zufrieden wär. Er meint dann immer wenns mir gut geht, gehts ihm gut und dass es ihm das wichtigste ist dass ich mich wohlfühle.


Ich glaube dir ja das alles ....aber alles zu seinen Konditionen... Unverbindlich

10.08.2020 14:24 • x 1 #116


Nela-Mary
Zitat von Mel6:
Aber ich möcht ihn einfach fragen was er sich erhofft oder er sich vorstellt von dem ganzen.


Es ist wichtig, dass man seine eigenen Bedürfnisse nicht denen des Partners unterordnet.
Wenn du also den Wunsch hast, mit ihm über euren Beziehungsstatus zu sprechen, dann tu das. Ihr habt euch nicht gerade erst kennengelernt, es geht hier um eine 2. Chance, da kann man schon ein bisschen offene Kommunikation erwarten.

Er kommt vielleicht damit klar, dass ihr nicht genauer definiert, was ihr seid, aber du hast jedes Recht der Welt zu sagen, dass dir das nicht passt. Und mal ehrlich: Würdest du einen Partner wollen, dem es egal ist, wie es dir damit geht?

10.08.2020 17:06 • x 1 #117


M
Zitat von Nela-Mary:

Es ist wichtig, dass man seine eigenen Bedürfnisse nicht denen des Partners unterordnet.
Wenn du also den Wunsch hast, mit ihm über euren Beziehungsstatus zu sprechen, dann tu das. Ihr habt euch nicht gerade erst kennengelernt, es geht hier um eine 2. Chance, da kann man schon ein bisschen offene Kommunikation erwarten.

Er kommt vielleicht damit klar, dass ihr nicht genauer definiert, was ihr seid, aber du hast jedes Recht der Welt zu sagen, dass dir das nicht passt. Und mal ehrlich: Würdest du einen Partner wollen, dem es egal ist, wie es dir damit geht?


Eigentlich gehts mir nicht so sehr um den Status oder die Definition. Vielmehr gehts mir darum zu wissen wie er fühlt, was in ihm vorgeht. Warum er bei unseren Treffen so anders ist als dazwischen. Warum er sich dazwischen nicht bemüht. Warum er Nachrichten liest aber nicht zurückschreibt, aber online ist. Warum er sagt er meldet sich eh immer wenns geht aber es nicht macht. Mir teils das Gefühl gibt mich zu ignorieren.
Warum sagt er mir ich sei wichtig, behandelt mich aber teilweise anders.
Das sind die Dinge die mich interessieren.

10.08.2020 17:51 • #118


D
@Mel6
Dann mußt du den Schnabel aufmachen und nachfragen und dich nicht weiterhin im ' Was denkt er, könnte, hätte etc..' Wald verirren.

10.08.2020 17:55 • #119


D
Zitat von Mel6:
Eigentlich gehts mir nicht so sehr um den Status oder die Definition. Vielmehr gehts mir darum zu wissen wie er fühlt, was in ihm vorgeht. Warum er bei unseren Treffen so anders ist als dazwischen. Warum er sich dazwischen nicht bemüht. Warum er Nachrichten liest aber nicht zurückschreibt, aber online ist. Warum er sagt er meldet sich eh immer wenns geht aber es nicht macht. Mir teils das Gefühl gibt mich zu ignorieren.
Warum sagt er mir ich sei wichtig, behandelt mich aber teilweise anders.
Das sind die Dinge die mich interessieren.



Ich bin nicht so begeistert von deine Idee in der Art zu fragen... Das hört sich ungefähr so an ((Warum hast du mich mal lieb und warum hast du mich mal nicht lieb)), wenn du dann noch mal Hundeblick drauf legst, dann ist alles ganz vorbei ...Du wirst wohl möglich mehr als Bittsteller angekommen und das ist nicht sehr anziehend und wirkt bedürftig.

Weißt du was ich machen würde an deiner Stelle .... Ich würde ihm sagen: Da wir keine verbindliche Beziehung im Moment haben , was ich aber selbstverständlich auch gut nachvollziehen kann... Bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt, das ich mich neu aufstellen möchte. Insofern möchte ich den Kontakt abbrechen und die Zeit in mich selbst investieren. Was in der Zukunft ist weiß ja keiner. Dir wünsche ich das Allerbeste ! LG MeL 6

11.08.2020 08:15 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag