33

Kontaktsperre Erfahrungen

Clara1111

Clara1111


1324
2158
Wozu Kontaktsperre?
Wenn man sich getrennt hat, hat der Partner das zu akzeptieren.
Wenn er mich trotzdem noch belästigt, habe ich ganz schnell eine neue Telefonnummer und es werden alle unbekannten und anonymen Anrufer sofort blockiert.
Was ist daran so schwer?

Es sei denn, man wünscht weiterhin Kontakt

19.07.2020 16:50 • #31


CL4P-TP

CL4P-TP


99
2
112
Zitat von Clara1111:
Wenn man sich getrennt hat, hat der Partner das zu akzeptieren.
Wenn er mich trotzdem noch belästigt, habe ich ganz schnell eine neue Telefonnummer und es werden alle unbekannten und anonymen Anrufer sofort blockiert.
Was ist daran so schwer?


Weiß nicht. Ich finde, das gibt dem/der Ex viel zu viel Macht über das eigene Leben. Vor allem müsste ich dann an 3000 verschiedenen Stellen auch meine neue TN angeben. Hätte ich gar keine Lust drauf, nur weil sich da jemand nicht zusammenreißen kann. Da ist das Blockieren doch wesentlich einfacher.

19.07.2020 17:18 • x 1 #32



Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


Mel6


136
4
72
Jetzt hat er mir grade geschrieben ob ich ihn angerufen hätte. Er hätte eine Sprachboxnachricht auf der ein Anruf von mir wäre. Ich hab ihn aber nicht angerufen und hab sogar gerade selber meine Anruflisten gecheckt. Es ist kein Anruf an ihn drauf.

20.07.2020 14:58 • #33


Linrosa


14
11
Lasset die Spiele beginnen...

20.07.2020 15:36 • #34


Mel6


136
4
72
Zitat von Linrosa:
Lasset die Spiele beginnen...


Wie meinst du?

20.07.2020 16:08 • #35


Revell

Revell


1655
1
2428
Zitat von Mel6:
Jetzt hat er mir grade geschrieben ob ich ihn angerufen hätte. Er hätte eine Sprachboxnachricht auf der ein Anruf von mir wäre. Ich hab ihn aber nicht angerufen und hab sogar gerade selber meine Anruflisten gecheckt. Es ist kein Anruf an ihn drauf.


Der Gaslighting- Mann.
Wie bestellt, so geliefert:)

20.07.2020 16:10 • #36


Linrosa


14
11
Dies mit dem Telefonanruf ist so süss. Netter Versuch von ihm

20.07.2020 16:58 • #37


T4U

T4U


7519
9151
Zitat von Mel6:
Jetzt hat er mir grade geschrieben ob ich ihn angerufen hätte. Er hätte eine Sprachboxnachricht auf der ein Anruf von mir wäre. Ich hab ihn aber nicht angerufen und hab sogar gerade selber meine Anruflisten gecheckt. Es ist kein Anruf an ihn drauf.

Er spielt mit dir. Du glaubst an die wahre Liebe? Su dir einen anderen Mann für

20.07.2020 17:01 • x 1 #38


Mel6


136
4
72
Ich bin jetzt kurz davor dass ich ihn wegen einem Treffen frage. Mit Begründung dass er mir die Sachen zurückgibt.
Irgendwas ist da zwischen uns und ich will wissen was es ist.
Und ich weiß nicht ob er selber nochmal um ein Treffen fragen würde weil ich schon mal abgelehnt habe. (Als er es mir beim Telefonat angeboten hatte, dass er meine Sachen vorbeibringt.)
Aber es ist Interesse da, er fragt so viel, ist total interessiert. Dann das mit der Badewanne, mit der Katze und und und. Das ist doch alles komisch.
Und ich möcht mich nicht irgendwann fragen was wäre gewesen wenn.....

24.07.2020 08:47 • #39


scallisia

scallisia


1728
7
2599
Natürlich ist Interesse da. Er testet dich. Er muss für sich wissen inwieweit du für ihn noch verfügbar bist. Das ist ein Egospiel und hat mit wahren Gefühlen für dich nichts zu tun. Du wirst sehen, wenn du dich wieder mehr darauf einlässt, ist er sich deiner sicher und ganz schnell wieder weg. Sorry, aber bitte tu dir das nicht an.

24.07.2020 09:33 • #40


Mel6


136
4
72
Ich hab ein Treffen schon abgelehnt und was ist wenn er sich einfach nicht traut zu fragen. Oder weil es ihm einfach zu blöd ist weil er weiß dass er mich verletzt hat. Vielleicht wartet er deshalb bis dass ich was mache.
(Ich mein als ich ihn wegen seinem Jungen angesprochen habe ist er auch total aus sich rausgekommen. Hat viel gefragt, war interessiert, die Fotos,... Und da hab ich ihn nur gefragt wegen seinem Jungen. Mehr wollt ich nicht wissen und dann hat er sofort mehr gefragt.)
Die Frage die ich mir auch stelle ist was ist wenn ich mir selbst im Weg stehe und jetzt grade alles verbock. Und mich irgendwann frage was wäre wenn....

Ich hab auch gelesen dass Männer die unsicher sind in Bezug auf ihre Gefühle sich auch deshalb tageweise wieder dazwischen nicht melden.

24.07.2020 11:27 • #41


LostDream


47
36
Und ich habe gelesen, wenn Mann oder Frau sich tagelang nicht melden keinerlei Interesse da ist. Du machst Dir viel zuviel Gedanken um Ihn...

Liebe Mel6, wenn er wirklich Interesse an Dir hat und weiß dass er Dich verletzt hat, dann ist es seine Aufgabe das wieder gut zu machen. Taten sagen mehr als Worte. Er muss Dir sein aufrichtiges Interesse zeigen.
Du machst Dir viel zuviel Gedanken, ob Du es gerade verbockst. Merkst Du was.... Wenn ich was gelernt habe, dann das Beziehungen / Kennenlernen immer mit einer gewissen Leichtigkeit einhergehen. Da muss man sich nicht Gedanken machen ob so oder so es richtiger gewesen wäre. Es passiert einfach und ist schön. Da kann niemand einen Fehler machen....

24.07.2020 11:50 • x 2 #42


Debby

Debby


234
347
Zitat von Mel6:
Ich hab auch gelesen dass Männer die unsicher sind in Bezug auf ihre Gefühle sich auch deshalb tageweise wieder dazwischen nicht melden.


Liebe @Mel6 ,

in Moment testet er dich, ob du noch verfügbar bist ...die Info hat er jetzt, da kann Er sich jetzt gepflegt wieder zurücklehnen ...

Zudem willst du Ihn jetzt auch noch Brücken bauen indem du die Initiative ergreifen willst ...das wird dich eher bedürftig und unattraktiv wirken lassen ...es ist kontraproduktiv!

24.07.2020 12:00 • #43


Nela-Mary

Nela-Mary


1691
2982
Zitat von Mel6:
. Und mich irgendwann frage was wäre wenn....


Wie schon mal geschrieben: Wenn du wissen willst, woran du bist, frag ihn halt gerade heraus. Keine Spielchen.
Mache dir aber bitte vorher bewusst, dass seine Antwort vielleicht nicht so ausfällt, wie du es dir wünscht.
Und wenn du dann einmal gefragt hast, reicht es auch. Du musst dich dann nicht mehr fragen, was wäre wenn und sondern seine Entscheidung akzeptieren.

24.07.2020 12:02 • #44


Debby

Debby


234
347
Liebe @Mel6 ,

Sollte er sich nochmal melden per WhatsApp...würde ich kurz und knapp schreiben..ihn mitteilen, das du Blut geleckt hast und deine Freiheit genießt ...und würde ihm den Eindruck vermitteln, das er in Friendzone ist ...unterschwellig mitteilen, das ein Typ hartnäckig und ausdauernd dich zu Date einladen will ...hihi

Gut dosiert und passend unter jubeln ...

24.07.2020 12:10 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag