33

Kontaktsperre Erfahrungen

Shakur

Shakur


619
1046
Zitat von Mel6:

Ja wie gesagt die Einhornkatze ist unser Maskottchen. Das war so ein Insider zwischen uns. Ich Katze, er Einhorn. Und das Stofftier stand immer für uns. Genau deswegen weils eigentlich peinlich wär für ihn, find ichs noch schräger dass er das reingestellt hat. Also muss es einen Grund geben.
Aber ich werde nicht darauf reagieren.



Süsse, bitte. Er erhofft sich eine Reaktion. Aber was interessiert dich das? So leicht zu kriegen bist du sicher nicht, oder?


@jassiii

Und das Gleiche gilt auch für dich. Er hat sich nicht gemeldet, ruft einmal an und du begibst dich selbst in die wartende Position. Das nächste Mal das Gespräch kurz halten, nichts von sich preis geben und auflegen.

Ladies, die haben sich getrennt und wenn sie zurück wollen, müssen sie sich richtig bemühen. Alles andere ignorieren.

13.07.2020 07:10 • #16


Revell

Revell


1651
1
2420
Zitat von Shakur:
So leicht zu kriegen bist du sicher nicht, oder?


Das sagte sie gestern von sich.

Jetzt wäre es super , wenn @Mel6 vom Sagen ins Machen kommt.

Wer sich von banalen Bilder-Postings bei WhatsApp so dermaßen antriggern lässt, der ist (noch) leicht zu haben .

Das meinte @T4U gestern mit Kindergarten .

Wir sind erwachsene Menschen und reden miteinander oder nicht.
Mit fast 40 eigentlich erwartbar.
Genauso mit Mitte 20, dass man solche Sachen wie Postings als das sieht was es ist:
Postings^^. Mehr nicht.

Also kein:
- warum postet er ein Bild ?
- warum bekomm ich da ein like?
- warum ist er um 23 Uhr online?

Als Beispiele...
Das ist Kindergarten!

Lösch seine Nummer und setze dich nicht künstlich dem kopfkino aus!

13.07.2020 07:14 • x 4 #17



Kontaktsperre Erfahrungen

x 3


Mel6


136
4
72
Zitat von Shakur:

So leicht zu kriegen bist du sicher nicht, oder?

Ladies, die haben sich getrennt und wenn sie zurück wollen, müssen sie sich richtig bemühen. Alles andere ignorieren.


Nein bin ich nicht.
Ja das sollten sie wirklich.

13.07.2020 07:31 • x 1 #18


Mel6


136
4
72
Zitat von Revell:

Das sagte sie gestern von sich.

Jetzt wäre es super , wenn @Mel6 vom Sagen ins Machen kommt.

Wer sich von banalen Bilder-Postings bei WhatsApp so dermaßen antriggern lässt, der ist (noch) leicht zu haben



Es ist mir mittlerweile schon egal warum er das gepostet hat oder sonst was.
Es wird von meiner Seite aus nichts kommen.

13.07.2020 07:33 • x 1 #19


Mel6


136
4
72
Übrigens: er hats schon gelöscht.
Also ja er wollt dass ich es seh

13.07.2020 12:21 • #20


Naivling


324
2
245
ja es ist zum Kotzen wegen welchen Lappalien man sich den Kopf zerbricht und hofft....mein Fall hat eine Skype Nachricht mit hoher Prio markiert.....wahrscheinlich ist er bloß wo angekommen....

14.07.2020 19:05 • #21


Mel6


136
4
72
Zitat von Naivling:
ja es ist zum Kotzen wegen welchen Lappalien man sich den Kopf zerbricht und hofft....mein Fall hat eine Skype Nachricht mit hoher Prio markiert.....wahrscheinlich ist er bloß wo angekommen....



Ja die kleinsten Kleinigkeiten...

14.07.2020 19:53 • #22


Clara1111

Clara1111


1324
2157
Zitat von Mel6:
Er hat heute um 17 Uhr unsere Einhornkatze auf WhatsApp gestellt! Als Story!

Und er macht NIE NIE NIE Stories!
Oh mein Gott was soll ich tun?



... endlich erwachsen werden und ihn nicht mehr beachten.

Er hat Schluß gemacht, aber er will Dich als 2. Wahl behalten, falls ihm nichts Besseres über den Weg läuft.

Dafür solltest Du Dir zu schade sein

14.07.2020 20:03 • x 1 #23


Mel6


136
4
72
Bei mir hat sich jetzt was neues getan.

Und zwar hat er mir vorgestern geschrieben, mich gefragt wie es mir so geht und ob ich schon einen neuen Job habe.
Hab die Nachricht nicht gesehen und mich folglich nicht gemeldet. Dann kam eine zweite Nachricht in der er schrieb er dachte er sollte sich mal wieder melden, aber irgendwie glaubt er dass keine Antwort kommt, dass er nicht böse sei und ich auf mich aufpassen solle. Er habe die Sachen von mir gefunden und wenn ich möchte könne er mal vorbeikommen und sie mir bringen.
Hab dann sehr viel später geschrieben dass es mir nicht gut geht, weil meine Mama im KH ist.
Dann kamen mehrere Nachrichten was sie denn habe, hoffentlich nix schlimmes, ob ich eh weiß dass er immer für mich da wäre und ob ich denn am NM telefonieren möchte.
Hab dann einfach geschrieben ja können wir. Kaum war die Nachricht weg hat er mich angerufen. Zwei Mal.
Gespräch war sehr neutral, er hat sehr viel gefragt, sehr oft gefragt wie es mir gehe, was ich so mache. Hab mich sehr zurückgehalten. Nicht viel preisgegeben. Dann hat er wieder wegen den Sachen angefangen und ich hab gesagt dass die nicht wichtig seien und wir das ein andermal machen könnten. Hat sich Sorgen gemacht um meine Mama und ob ich genug esse.
2 Minuten nach dem Gespräch hat er mir geschrieben dass auch wenn es mir nichts bedeutet es schön war meine Stimme zu hören.
Heute haben wir wieder geschrieben. Sehr viel eigentlich. Er war wieder sehr sehr interessiert. Hat viel gefragt, viel geschrieben. Was ich denn so mache. Das war ihm dann anscheinend zu ungenau weil er wollts dann noch genauer wissen. Er wollt wissen ob ich mit einer Freundin dort spazieren war wo ich mit ihm war, was ich denn genau geshoppt hätte, und und und. Er hat immer sofort zurückgeschrieben und wenn von mir länger nichts kam kam sofort eine zweite oder sogar dritte Nachricht.
Auf einmal kam ein Foto seiner Badewanne und da ist etwas von mir neben der Wanne gestanden und er meinte dass das auch da sei. Und dann kam noch ein Foto in seiner Wanne und er meinte MEIN Platz wär noch frei. Also nicht ein Platz, sondern mein Platz wär noch frei. Und später hat er mir noch ein Bild von seinen Beinen geschickt und mich gefragt ob ich die noch kenne.

Ich hab das Gefühl es ist definitiv Interesse da. Er fragt sehr viel, schreibt sehr viel, schreibt sofort zurück und wenn von mir nicht gleich was kam kamen immer wieder Nachrichten. Ich hab auch das Gefühl er macht sich Gedanken um mich und sorgt sich. Er will für mich da sein. Und er flirtet mit mir.

18.07.2020 20:19 • #24


T4U

T4U


7519
9151
Zitat von Mel6:
Er will für mich da sein.

Nicht auf einlullende worte achten - schau darauf was er tut

18.07.2020 20:28 • #25


Shakur

Shakur


619
1046
Ich sagte dir schon, das Bild war für dich gedacht und als du nicht reagiert hast, wurde sein Interesse erweckt.

Bleib neutral. Wenn er dir schreibt, dass es toll war, dich zu hören, schreibst du bitte nicht, dass es auch für dich toll war. Wenn er dich darauf ansprichst, dann kannst du ihm gerne sagen, dass du nicht verstehst, um was es ihm geht.

Sei nicht leicht zu kriegen, er hat dich abserviert, da braucht es mehr, wie Maskottchen, Badewanne und Beinfotos.

Und wie oben erwähnt, auf seine Taten achten.

18.07.2020 20:41 • x 2 #26


Mel6


136
4
72
Also zu seinen Taten kann ich momentan nur so viel sagen:
Er hat am Donnerstag nach einem Telefonat gefragt, hat nach einem Treffen gefragt dass er mir die Sachen vorbeibringt. Er hat mir beim Telefonat sehr viel aus seinem Leben erzählt. Hat mich sogar bei meinem Kosenamen genannt. Er hat sehr oft gefragt wie es mir geht. Und dann eben das nachher dass es schön war meine Stimme zu hören.
Er schreibt sehr sehr schnell zurück und nicht wenig. Meistens kommt mehr als eine Antwort, vor allem wenn ich ihm nicht gleich schreibe. Er fragt sehr viel, ist sehr neugierig. Er hat am Donnerstag sofort auf meine Nachricht angerufen und das zwei Mal. Obwohl ich dachte er sei in der Arbeit.
Und dann kamen gestern eben diese Fotos, bin aber nicht wirklich darauf eingegangen. Beim ersten Foto von dem Ding neben der Badewanne wo er sagte dass das auch da sei hab ich nur geschrieben dass ich es grad gesehen hab. Beim "Dein Platz wär auch noch frei" hab ich nur geschrieben "Wär sicher schön warm" und bei seinen Beinen ob ich die noch kenne hab ich nur geschrieben Ja. Allerdings war mein "Ja" auch die letzte Nachricht und er hat sich darauf nicht mehr gemeldet.
Obwohl ich mich auf den Smiley am Donnerstag auch nicht mehr gemeldet hab.
Wir haben gestern eigentlich ziemlich viel geschrieben (also viel ist auch übertrieben) und irgendwie hat sich das ganze verselbständigt. Er hat übrigens geschrieben dass er momentan so wenig wie möglich zuhause sein möchte. Also ist meine Vermutung dahingehend nicht so falsch.

Übrigens hat er mir die zweite Nachricht (also dass er glaubt dass eh keine Antwort kommt) am Donnerstag 8 Minuten nach der ersten (wie es mir geht usw.) geschickt. Und ich glaub er war da bisschen niedergeschlagen weil ich nämlich da online war mich aber nicht gemeldet hab.
Ich schreib generell nicht sofort zurück, sondern lass immer ein wenig Zeit vergehen. Und eben dann kommt meist eine zweite Nachricht.
Und er hat mir gestern übrigens ein Gif geschickt indem ein großes Monster ein kleines Mädchen knuddelt. Wegen meiner Mama.

19.07.2020 08:47 • #27


T4U

T4U


7519
9151
Das sind aber alles nur Worte, kostet ihn wenig.

Taten sind es nicht

19.07.2020 08:51 • #28


Nela-Mary

Nela-Mary


1691
2982
Ich würde ihn mal fragen, was das Ganze denn jetzt gerade eigentlich soll.
Es ist doch so: Entweder man möchte mit einem Menschen zusammen sein oder man möchte es nicht.
Wenn er wieder zurück zu dir möchte, soll er es sagen und ihr könnt euch wieder annähern. Weiter schreiben. Euch treffen. Und so weiter. Wenn er "es nicht weiß" oder es nicht möchte, soll er dich bitte in Ruhe lassen, damit du über ihn hinwegkommen kannst. Du hast von diesen ganzen Nachrichten letztlich überhaupt nichts - außer Hoffnung, die aber ggf. niemals erfüllt werden wird.

19.07.2020 10:14 • x 2 #29


Gracia


7062
4336
Zitat von Mel6:
Also zu seinen Taten kann ich momentan nur so viel sagen: Er hat ......nach einem Treffen gefragt, dass er mir die Sachen vorbeibringt....


Und so weiter
Worte, keine Taten.

Die Sachen kann er dir auch schicken, falls das etwas ist, was tatsächlich noch benötigt wird oder du eben wieder haben möchtest. Dafür benötigt man keine persönliche Übergabe.

Zitat:
er schreibt viel und antwortet fast immer sofort


Na und. Er hat aber trotzdem Schluss gemacht.

Was für ein blödes Gerede von Dingen an der Badewanne. Guck dir die Fotos doch gar nicht erst an.

Meinst du der vermisst dich auch nur einen Wimpernschlag lang, wenn du immer präsent bist.

19.07.2020 16:44 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag