läila95
Mitglied
- 3
meine Freundin (erste große Liebe, waren über 4 Jahre zusammen) hat sich vor 3 Wochen von mir wegen einer Anderen getrennt. Sie liebt mich immer noch, aber ist in sie verliebt und wenn sie es nicht mit ihr versucht, bereut sie es für immer. Vor einer Woche hat sie mir gesagt, dass sie mich vermisst, aber eher freundschaftlich. Es aber dich richtige Entscheidung war.
Sie ist jetzt big in Love und führt mit ihr eine Fernbeziehung. Wir haben seit der Trennung kaum Kontakt (sie hat mir nur einsilbig geantwortet oder gar nicht, von ihr kommt halt nichts) und seit 1 Woche Kontaktsperre. In der Uni sehen wir uns halt 2x die Woche, weil wir ein Seminar zusammen haben. Vor einer Woche hat sie sich noch neben mich gesetzt, gestern als ich in den Raum kam, habe ich mich extra NICHT neben sie gesetzt und bin danach auch schnell aus der Tür. Heute lief sie hinter mir und hat mich angesprochen, wir sind zusammen in den Raum. Sie hat sich gesetzt und ich habe tschüss gesagt, aber mich extra weit vor sie gesetzt. Sie ist heute nachdem Seminar sofort aus der Tür.
Von einer gemeinsamen Freundin weiß ich, dass sie sich wundert, dass ich so viel unternehme und dass sie nächstes Semester die Uni wechselt, damit wir uns nicht ständig über den Weg laufen. Sie hat auch schon einen Flug zu ihr über die Semesterferien gebucht... also sehe ich sie noch nächste Woche und dann eigentlich rein theoretisch "nie wieder".. außer wir laufen uns über den Weg oder so...Ich liebe sie trotz allem immer noch..
Jetzt die Frage: Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die KS was hilft bzw. suche nach jemanden, bei dem es geklappt hat um mich zu motivieren und weiterzumachen... denn es fällt SO schwer ihr nicht zu schreiben undkühl und distanziert zu sein...
Vielen lieben Dank für jede Antwort!
Läila