wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Zitat von Gerggi:Ich frage mich aber, ob das letztlich - so blöd das auch klingt - nicht sogar gut für Dich war. Denn dadurch konntest Du bestimmt wütend auf ihn sein, ihn unsympathischer finden und Dich vermutlich besser und schneller von ihm distanzieren. Oder wie siehst Du das rückblickend?
Entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere und auch heute nicht auf alles.
Mich hat es gestern irgendwie umgehauen. Also gesundheitlich. Erst dachte ich an Corona, weil es von jetzt auf gleich kam. Aber ists nicht. Wohl "nur" Grippe/grippaler Effekt.
Aber kurz dazu... Ja in dem Punkt kann ich ihm tatsächlich dankbar sein. Man könnte meinten, dass alles dadurch schneller geht. Aber wenn der Andere trotzdem gleichzeitig an einem festhält wird es schwierig.
Bei ihm kam auch noch hinzu, dass er genau zu dieser Zeit auch in einer wirklich extrem heftigen Lebensphase war. Kampf eines Elternteils gegen Krebs (im Grunde im ganzen Körper) und dann dessen Verlust.
Er schien damals wirklich nicht Herr seiner Sinne zu sein teilweise. Er hat sich ja mittlerweile stark verändert.
Und damals diese Lebensphase von ihm, habe ich dann auch immer mit berücksichtig, wodurch es mir der Gedanke "der A+++" einfach schwer fiel.
Zudem, wie gesagt, ließ er nicht los. Und das ist wirklich schlimm. Wenn man wirklich liebt, ist es schlimm. Weshalb ich dir auch nur sagen kann, dass du deine AF loslassen solltest. Es ist ihr gegenüber nicht fair.
Seit dem großen Stress damals ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen und es hat sich viel getan. Also vor allem am Miteinander. Er wurde irgendwann doch wieder der Mensch den ich kennenlernte...bzw reflektierter etc.. Was es natürlich nicht leichter machte.
Da half dann halt was ich dir geschrieben habe. Urlaub so legen, dass man sich länger nicht mehr sieht. Erst du 2 Wochen, dann sie oder so. Dann wirklich nichts mehr Privates sprechen und vor allem nicht mehr über euch.
Lass sie in Ruhe ihr neues Glück finden. Du kannst es ihr nicht bieten, sondern nur eine Affäre. Das macht euch beide nicht glücklich.
So...bin erstmal wieder weg, ein wenig auskurieren.
VG