C
Chrissi26
Gast
Haltet mich ruhig alle für naiv und blöd, aber ich bleib dabei "die Hoffnung stirbt zuletzt" und so lange man damit halbwegs leben kann, trotzdem Freude und Spaß empfinden kann, neben den traurigen Momenten und auch immer wieder probiert, nach vorne zu schauen, sollte man sich diese Hoffnung bewahren. Wie gesagt, sein Leben sollte man darüber natürlich nicht vergessen und wenn der Leidensdruck zu groß wird, MUSS man abschließen und vergessen, aber relativ schnell "die Flinte ins Korn" werfen, zeugt auch nicht grad von großer Liebe dem Ex gegenüber.
Ausnahme: Der oder die Ex hat eine Neue, da wäre bei mir auch endgültig Schluss, so hart es ist. Aber so lange das nicht der Fall ist, kann mir keiner erzählen, dass er nicht doch insgeheim hofft, dass ein Neuanfang möglich ist. Und ich finde das zeugt auch von Stärke, das zuzugeben und nicht so zu tun, als wenn alles easy ist und der Next schon irgendwo wartet...
So, ich bin jetzt erstmal weg.
Ausnahme: Der oder die Ex hat eine Neue, da wäre bei mir auch endgültig Schluss, so hart es ist. Aber so lange das nicht der Fall ist, kann mir keiner erzählen, dass er nicht doch insgeheim hofft, dass ein Neuanfang möglich ist. Und ich finde das zeugt auch von Stärke, das zuzugeben und nicht so zu tun, als wenn alles easy ist und der Next schon irgendwo wartet...
So, ich bin jetzt erstmal weg.