8

Kontaktsperre Tagebuch

E
Ja, Handys sind echt ein Teufelszeugs wenn man in ner Trennung steckt...

Ich weiss gar nicht wieso mir es dieses mal gar nicht so viel ausmacht... Der Schmerz is auch dumpfer irgendwie... Vllt. weil ich mir dieses mal absolut keine Vorwürfe machen kann... Ich weiss es nicht... Oder vllt. bin ich mir zu sicher das Sie sich wieder melden wird... Innerlich... Weil wir sehr viel Spaß zusammen hatten... Aber SIe sagte auch, Spaß alleine, oder immer lustig bringt auch nichts...

Gestern als ich im Bett lag, dachte ich... Vllt. sollte ich einfach wieder in die Schiene der Affäre und ONS Typ rein rutschen... Ich hab jetzt versucht eine Beziehung zu führen, hab alles gegeben... Aber es war nicht ausreichend... Ich hab mit der Zeit an Ihr nichts mehr gesehen, hab es als selbstverständlich wahr genommen... Hab keine Komplimente mehr gemacht... So läuft einem die Frau halt mal weg... Weil Sie keine Bestätigung bekommt...

Find diese Überlegung gar nicht so verkehrt...

24.08.2015 09:54 • #31


L
Guten Morgen zusammen,

ich laufe ihm jetzt seit Ende April hinterher.. wir hatten in der Zeit mal neu versucht, aber hat nicht länger als 2 Wochen gehalten. Ich sehe das er von mir abgeneigt ist. Es ist frisch, deshalb tut es auch so weh! Ich bin ebenfalls auch so geschockt. Das dieser Mensch mit dem ich wie ein Herz und eine Seele waren mir so fremd geworden ist. :O

Ich werde ab jetzt die KS auf jeden Fall einhalten, selbst wenn ich verschimmeln sollte.. Oh mann, das ist echt schwer. In einer Woche habe ich Urlaub. Da muss ich mir gut was einplannen und beschäftigen. Es war geplannt, dass wir beide wegfliegen.

Nunja er ist auch anderer Religion und ihn stört das ich Katholisch bin?!

Falls ihr Tipps habt, wie ihr euch gut ablenken könnt, teilt bitte mit.

24.08.2015 09:55 • #32


A


Kontaktsperre Tagebuch

x 3


L
Hallo zusammen,

heutiger Tag verging relativ gut. Ich konnte mich gut auf der Arbei ablenken und hatte nicht so viel an ihn gedacht wie sonst. Nach der Arbeit ging ich noch zum Sport.. Dort wurde ich von einem Typen angesprochen, wo mein Freund geblieben ist?

Mein Ex und ich haben alles zusammen gemacht, zusammen trainiert, waren jeden Tag zusammen und uns war nie langweilig. Das ist krass das sogar fremde Menschen mich in Erinnerung mit ihm haben. Aber das konnte ich verdrücken.

Bei mir ist das so, ich denke ich vertrage eine Trennung anders wie die anderen hier. Sobald er sich nicht in den nächsten Tagen meldet, kommen wieder Atacken, Gedanken wie er hat dich vergessen, er ist mit einer anderen, er hat Spaß - er braucht dich nicht mehr und das macht mich Wahnsinig. Ich verliere dann mein Verstand und Kontrolle über meine Taten und rufe ihn wie eine verrückte an. Das macht mir so Angst. Heute war ein guter Tag aber morgen kommen vielleicht wieder diese Atacken und obwohl mir bewust ist, das es falsch ist.. melde ich mich bei ihm, das ist wie eich Fluch!

Ich hoffe, hoffe sehr das es dazu nicht kommt.

24.08.2015 19:19 • #33


E
Du bist nicht alleine mit diesen Attacken....

So gehts jedem von uns hier... Das ist die Gewohnheit... Das lässt auch nach... Und dann verliert man sich aus den Augen... Man muss schon realistisch bleiben...

Ich glaub nicht, dass ich meine Ex so schnell wieder sehen werde... Bzw. überhaupt nochmal... Traurige Wahrheit!

24.08.2015 19:38 • #34


L
Ohhhhhh ElectroJunky,

wo bleibt deine positive Energie?

24.08.2015 20:31 • #35


S
Ahh diese Attacken habe ich auch immer wieder selbst nach 2 1/2 Monaten. Vor allem die Wochenenden sind ganz furchtbar. Ich starre dann auch stundenlang auf mein Handy und wünschte es kommt irgendwas oder was wäre wenn ich mich jetzt melde und sie hat nur darauf gewartet und freut sich riesig von mir zu hören. Aber dann kommen Gedanken, dass sie vielleicht auch gerade mit jemand anderem im Bett liegt und das killt einen dann.

24.08.2015 21:50 • #36


D
Hallo,

ich lese hier in diesem Forum schon lange mit und habe auch meine Geschichte hier erzählt...

Kurz zusammengefasst 3 Trennungen, ausgesprochen von ihr, aber ich konnte sie immer wieder überreden es noch einmal neu zu versuchen.... Jedes mal habe ich versucht, das Aus abzuwenden, ich hatte auch Schuld. Diese letzte Trennung scheint endgültig zu sein, gleiches Muster.... Erst war ich sauer(unmittelbar nach dem Aus), dann schreibe ich ihr, dass ich es nicht möchte und wir es nochmal versuchen, Gespräch und wir waren wieder zusammen... 2x das ganze Spielchen... Beim 3x erst sauer, dann versucht es zu retten, hat aber nix gebracht, sie sagte endgültig, keine Kraft, zu viel passiert, aber ich weiß, dass sie mich noch liebt und sagte mir, dass ich ihre große Liebe sei, auch während der Trennung und ich sagte ihr auch, dass ich sie noch liebe etc... Dann habe ich sie in Ruhe gelassen und wir haben seitdem keinen Kontakt... Ich möchte mich so gerne melden und ihr nochmal einen Neuanfang anbieten, ganz von vorne, neu kennenlernen und alles, aber wiederum denke ich mir ständig, dass wenn die sich nicht meldet, dann kann es ihr nicht mehr wichtig sein und sie möchte nicht mehr...

Je länger ich ihr nicht schreibe, desto mehr denke ich, bzw. habe die Sorge, dass sie abschließt, was ich eigentlich nicht möchte.... Aber ich möchte genau so wenig hinterherlaufen, nicht schon wieder....

So eine Zwickmühle... So ein kack :/

24.08.2015 23:58 • #37


L
Ja, diese Attacken sind wirklich furchtbar. Nun.. Gestern war der erste Tag der KS und erfolgreich abgeschlossen. Mein Ziel: 2 Wochen.

@der Türke

mein Freund war auch Türke.. musste gerade an ihn denken wegen Dir ^^

Ich weiss noch damals, als mein Freund mir so was von hinterher gerannt ist und ich hatte ihn wirklich satt und war auch gemein zu ihn. Tja, irgenwann hat er damit aufgehört und ich vermisse das wie noch nie.

Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen - sie wird sich melden.

Wem sag ich das?!

25.08.2015 08:20 • #38


I
Nein, Ihr Lieben,

diese Kopfkino- Attacken lasse ich nicht zu !

Doch ich trauere den so ganz persönlichen Zärtlichkeiten nach:
Wenn er mir im Vorbeigehen ei en leichten Klaps auf den Po gab hab ich ihn an Gürtel gefasst und hergezogen und dann haben wir uns umarmt,
das war sooo schööön, schmerzschmerzschmerz .

Die Kontaktsperre schaffe ich gut und sie tut mir gut und wird mir gut seinen Respekt einbringen.

Ich wünsche uns einen guten Tag mit Freude am selber leben, und ohne Kopfkino leben lassen.

Ich denke, aufmerksam zu bleiben und selber Dinge tun auf die man fr sich stolz ist, ist wichtig in Krisenzeiten, nach dem Bemühen um den anderen Distanz halten und man selbst sein,
Wenn er lieber eine unverbindliche Beziehung mit einer anderen hat und mich nicht will als Partnerin, auch im Bett für mich sein, tut mir gut. Ich lese, surfe ... so lange und wann ich will ...

25.08.2015 08:25 • #39


I
electrojunky, liliana und jiri,

hab Euren ehrlichen humorvollen Dialog nochmal gelesen und das hat mir sooo gut getan,
danke Ihr Lieben !!

25.08.2015 08:47 • #40


D
@liliana

Dein jetziger Ex-Freund war Türke? Wenn ja, dann tut es mir leid, dass du wegen mir an ihn denken musstest xD

Und ja, ich hoffe so sehr, dass sie sich nochmal meldet, gemein war sie zum Glück (noch) nicht

Viel Spaß allen und macht das Beste aus dem Tag!

25.08.2015 09:48 • #41


L
@Irisgrün

freut mich, das unsere Erfahrung Dich stärken konnte.

Ich habe gestern einen Artikel gelesen, über Narzissten. Ich wusste nicht genau, was das für ein Menschtyp ist. Ich war schockiert, nach dem ich das gelesen habe. Die Beschriebung, Taten, Verhalten.. all diese Aspekte passten zu meinem Ex... Das hat mich gestern so aus der Bahn geworfen. Das ist eine schreckliche Erkenntnis und er wartet und genießt es doch das ich ihm so hinterher laufe ! OMG !

25.08.2015 09:54 • #42


E
Wenn man eins nicht verlieren darf, dann ist das seinen Humor... Der macht mich auch aus... Den mochte Sie an mir... Den mag eigentlich jeder... Nur das Problem is, ich kann nicht bei jedem so sein wie ich bin... Bei Ihr konnte ich sein wie ich bin... Das vermisse ich ja auch... Nicht mal das S. unbedingt! Klar war es schön, aber im Leben kommt es halt auf mehr an als nur v*geln... Is halt so...

Aber meinst wirklich, dass es unseren Ex Leuten imponiert das wir sie nicht kontaktieren? Bin da irgendwie nicht so sicher.... Ich denk eher, dass sie sagen, endlich schreibt mir der Idiot nicht mehr

Auch wenn Sie zu mir nach der ersten Trennung sagte ich könnte Ihr immer schreiben, Sie freut sich dann... Aber da hatte Sie auch noch keinen Typen... Und das war auch irgendwie erzwungen von mir... Deshalb will ich Ihr ja nicht schreiben... Wenn ich Ihr ne Vorlage gebe dann kommt das ja zurück was ich eigentlich hören will... Habs Ihr quasi in den Mund gelegt... Ich will das von Ihr was kommt... Ehrlich und nicht erzwungen weil ich es möchte... So hat das ja keinen Sinn...

25.08.2015 09:59 • #43


S
Ich frag mich immer nur. Macht man es sich nicht zu leicht immer nur darauf zu warten dass vom Gegenüber erst wieder etwas kommt.
Sicherlich gab es Gründe dass die Beziehung in die Brüche ging, vielleicht war es auch immer das man sich selbst nie so sehr bemüht hat, dem Gegenüber das Gefühl zu geben sie/er wäre etwas besonderes. Jemanden sagen er wäre es und es ihm dann auch zeigen sind manchmal auch zwei Unterschiedliche Dinge. (das trifft natürlich nicht auf jede Beziehung und Trennung zu)

Warum gibt man so schnell auf, nur weil man gerade das Gefühl hat man steht vor einer riesigen Wand die man nicht überqueren kann?

Ich denke schon das ich meiner Ex noch schreiben werden einfach nur um mich für die Zeit mit ihr zu bedanken und sie mir einfach nur viel bedeutet. Natürlich habe ich Angst, dass sie kein Interesse hat /schon jemand anderen hat aber ich will mir selbst nicht sagen wollen, warum ich so feige war es nicht zu tun. Warum hast du dich nicht wenigstens ein bisschen auf sie zubewegt?

Gibt man heutzutage nicht einfach viel zu schnell auf?
Bitte nicht erschlagen, dass sind auch nur manchmal Gedanken die ich mir mache.

@ Irisgrün: Wie hälst du denn bitte das Kopfkino auf? Bei mir kommt das ohne Vorwarnung, aus manchmal banalen Gründen, und sobald es einmal da ist kann ich es auch nicht mehr aufhalten

25.08.2015 10:20 • #44


E
Wenn du das Gefühl hast nichts getan zu haben, ja dann musst du in die Offensive gehen, ganz klar... Aber ich sag Dir eins, von Liebesbekundungen und so Gesülze kriegst du Sie nicht zurück... Das bringt gar nix...

Bei mir persönlich liegt es nicht daran das ich zu wenig getan habe... Sondern einfach weil ich echt sehr schwer bin im Umgang... Ich hab psychisch paar Probleme... Auch durch extremen Dro. wahrscheinlich... Ich hab Probleme mit dem Gewicht... Ich wieg 67 kg auf 183... Fühle mich trotzdem zu dick... Steh jeden Tag auf die Waage weil ich sonst durchdrehe aus Angst zugenommen zu haben... Dann bin ich vor fremden Menschen extrem schüchtern... Brauch immer eine Zeit um aufzutauen... 2-3 Treffen... Und das ist bei 4 Kindern natürlich schwer wenn man ständig länger braucht um aufzutauen, denn da kommen ständig neue Leute in Dein Leben... Sie is halt ein sehr aktiver Mensch und ich eher der Gemütliche... Das sind alles Dinge, die mir Probleme bereitet haben...

Deshalb isses wahrscheinlich auch einfacher für mich zu akzeptieren das es vorbei ist...

Auch wenn wir zusammen echt so unfassbar sind... Und optisch passen wir eh zusammen wie die Faust aufs Auge... Aber das nützt halt auch nix wenn mich das Leben überfordert... Tuts ja mich alleine schon... Und dann soll ich der starke Mann sein der auf 4 Kinder aufpasst und ne Frau die was geboten bekommen will...

Nicht so ganz realistisch... Ich bin eher der Rebell, der sein eigenes Ding durchziehen muss... Wo lieber was lockeres hat... Auch wenn ich jetzt mit Ihr gesehen habe das es durchaus wunderschön sein kann wenn man jemand hat den man liebt... Aber nach Ihr wirds mir eh nicht mehr möglich sein eine zu finden die mir zusagt... Sie war da leider das Limit... Mehr geht einfach nicht...

Hört sich jetzt vllt. wieder weinerlich an oder in Selbstmitleid badend... Aber das sind einfach ehrliche Gedanken... Und wenn Ehrlichkeit als weinerlich ausgelegt wird, ja mein Gott... Dann ist das halt so...

25.08.2015 10:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag