Freya10
- 206
- 2
- 475
Freya10
Lalagirl
Mael28
Lalagirl
Mael28
GarstigeGräte
Zitat von Lalagirl:Ich nehme ihm auch übel, dass er es einfach gecuttet hat und nicht mal in Erwägung gezogen hat einfach mal mit mir zu reden ohne direkt mit diesem Schlussstrich zu kommen.
Nora31
Lalagirl
Lalagirl
Mael28
Zitat von Lalagirl:@GarstigeGräte das Problem was ich hier sehe ist aber die Entfernung. Ich würde tatsächlich auch nicht behaupten ich bin verliebt. Sehr Verknallt ...
Margerite
Zitat von Lalagirl:Was meint ihr? Ist das alles nur eine Ausrede um mich warm zu halten? Ich hatte ja gesehen was er alles zutun hat aber zeit hat er eigentlich immer für mich gefunden. Er kam auch 2x nach Frankfurt. Das erste Treffen fand auf halbem Weg in der Mitte statt. Es kam nur alles so plötzlich. Ich weiß gar nicht wieso ich mich nach so einer kurzen Zeit überhaupt so verrückt mache. Es ist das erste Mal, dass ich einfach das Gefühl habe das kanns nicht gewesen sein. Hoffentlich könnt ihr klarer über die Situation sehen und mir einen Tipp geben.
Zitat von Lalagirl:Ich weiß auch jetzt seit Tagen nicht so genau wo mir der Kopf steht und ob Ablenkung besser ist oder doch alleine sein und dann zwangsläufig weinend im Bett zu sitzen. Ich bin einfach nur durcheinander und das Gefühl mag ich am wenigsten, da ich eigentlich ein sehr zielstrebiger Mensch bin und genau weiß was ich möchte.
Zitat von Lalagirl:das kann ich mir bei ihm tatsächlich sogar vorstellen nur leider bin ich auch der Meinung, dass es längerfristig an seiner Gefühlslage nichts ändern würde. Deswegen habe ich so eine Panik vor diesem Urlaub und überlege tatsächlich nicht zu fahren. Was ja aber auch irgendwo nicht der richtige Weg ist.
Zitat von Lalagirl:Ich hab eine viel zu dünne Haut als, dass ich ihn dann abweisen könnte. So gut kenne ich mich leider und ich denke das weiß er irgendwo auch.
Zitat von Sardinien11:Sie war eher ein dominanter, lauter, fordernder Typ! Ich eher zurückhaltend, blond, klein und zierlich, sportlich, kleine Oberweite, Typ XS.
Zitat von GarstigeGräte:Ich weiß, dass das jetzt kein großer Trost für dich ist. Aber sei froh, dass er so früh so offen und ehrlich zu dir war, anstatt dich hinzuhalten. Es wäre zu einem späteren Zeitpunkt nicht leichter geworden. Im Gegenteil.
Dass er noch niemals verliebt war, hätte dich aufhorchen lassen sollen. Das ist doch ziemlich ungewöhnlich für einen 25-jährigen. Und ich rede nicht von tiefer Liebe, sondern Verknalltheit. Die Gründe hierfür sind ja egal, du hättest nichts anders machen können. Liebe oder Verliebtheit kann man nicht erzwingen.
Zitat von Sardinien11:Sie war eher ein dominanter, lauter, fordernder Typ! Ich eher zurückhaltend, blond, klein und zierlich, sportlich, kleine Oberweite, Typ XS.
Multiversum
Zitat von Lalagirl:Stark sein ist die devise
Zitat von Lalagirl:Das mit dem Profil will ich mir wirklich abgewöhnen
Zitat von Lalagirl:wenn er noch nie verliebt war und es nie auch mal länger durchzieht (bis auf seine Ex jetzt aber das ist wohl auch einige Jahre her) woher will er dann wissen ob es bei ihm nicht auch einfach länger dauert?
Multiversum
Zitat von Lalagirl:Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir und gezwungenermaßen im nächsten Urlaub wiedersehen werden. Am liebsten würde ich den einfach abblasen.
Sardinien11
Heffalump