Lalagirl
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 63
Ja ich gebe mir auch alle Mühe und versuche es. Deswegen meide ich alles auch eher.
Bei mir ist der Religiöse Hintergrund auch ein Part der mir hier leider zu viel Hoffnung schenkt.
Ich erkläre es mal kurz es gibt ein Wirr Namens Nasip was so viel bedeutet wir „das was einem zuteil wird“ man könnte es auch als Schicksal bezeichnen. Es ist quazi ein Weg, wine Lebenslinie die sich durch dein Leben zieht wo einige Punkte deines Lebens fest geschrieben sind - Deine Geburt, deine Heirat und mit wem sie ist und dein Tod also das ist quasi vorgeschriebenes Nasip.
Und es gibt so „anzeichen“ wenn man diesen Partner für die Lebenslinie findet. Also ich bin 25 hatte 2 Beziehungen und auch häufiger Männer kennengelernt und Dates. Aber noch nie darüber nachgedacht, dass ein Mann „Mein Nasip“ sein könnte.
Außer bei ihm.
Und Man sagt eben auch manchmal gibt dir Gott deinen Nasip um dir zu zeigen was er erwartet (in religiöser Hinsicht) und wenn du das noch nicht erfüllst nimmt er dir ihn weg. Damit du dich weiterentwickeln kannst. Und du bekommst ihn erst wieder wenn du soweit bist.
Und das bringt mich zusätzlich durcheinander. Ich war immer lockerer, er bspw. legt viel Wert auf das Gebet etc. Das mag jetzt für jemanden der nicht gläubig ist ganz komisch und befremdlich klingen aber ich habe angst, dass ich noch nicht soweit war.
Seine Verabschiedung war tatsächlich auch mit den Worten „Und wenn wir füreinander geschrieben sind, finden wir doch sowieso zusammen“
Und das macht es mir eben noch schwerer diese Hoffnungen zu begraben.
Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt