Hypatia
- 364
- 745
Hypatia
Zitat von Lalagirl:Und ich kann nur hoffen, dass es auch so war.
Zaungast
Zitat von Lalagirl:Und Man sagt eben auch manchmal gibt dir Gott deinen Nasip um dir zu zeigen was er erwartet (in religiöser Hinsicht) und wenn du das noch nicht erfüllst nimmt er dir ihn weg. Damit du dich weiterentwickeln kannst. Und du bekommst ihn erst wieder wenn du soweit bist.
Sardinien11
Lalagirl
Lalagirl
Multiversum
Zitat von Lalagirl:er hat sich aus super Mühe gegeben, mein Lieblingsgetränk mirgebracht, ein Buch das ich mir gewünscht habe etc. Mich super oft angerufen, jeden Tag angeschrieben
Lalagirl
Multiversum
Zitat von Lalagirl:leider kommt ein nicht religiöser Mann für mich nicht in Frage. Was meine Auswahl leider auch sehr einschränkt:(
Lalagirl
Multiversum
Zitat von Lalagirl:Heute war ein schlechter Tag, es kommen bessere.
Margerite
Zitat von Lalagirl:Aber scheinbar war es irgendwie dennoch nicht genug keine Ahnung.
Multiversum
Zitat von Margerite:Dafür kann es mehrere Gründe geben , aber meist ist es ein Grund: Deine Gefühle werden nicht erwidert. Da kann man nichts machen.
Debby
Zitat von Lalagirl:er hat sich aus super Mühe gegeben, mein Lieblingsgetränk mirgebracht, ein Buch das ich mir gewünscht habe etc. Mich super oft angerufen, jeden Tag angeschrieben -
Multiversum
Zitat von Debby:und Dich in diesem Dilemma / Position gebracht…
Debby
Zitat von Multiversum:Ja! -Es hat auch ein bisschen was Fieses von seiner Seite,