18

Kreisende Gedanken

K
Hallo liebe gast234,

Jaaa klar sollte es mich nicht interessieren.... Es ist nur der Hammer, dass er keinerlei Konsequenzen davon trägt und ich das Gefühl habe mein ganzes Leben gleitet mir aus den Händen.
Ich glaube jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass er das zum ersten mal getan hat und auch nicht das letzte mal.
Jaaa die beiden sind jetzt im siebten himmel.

Die Liebe habe ich wirklich dem falschen gegeben.... Er hat es wirklich mit Füßen getreten.
Noch respektloser kann man einen Menschen ja nicht behandeln... Als auf diese Art und Weise den Kontakt einzustellen. Nach alldem was ich für ihn getan hatte.

Ich habe bereits eine Therapie begonnen, da ich die Situation alleine nicht mehr tragen konnte. Durch die Tabletten geht es zumindest wieder, dass ich nicht ganz unter den Depressionen versinke.
Ich hoffe dass diese Erfahrung mich wirklich stärker macht und mich nicht gar nicht mehr an die Liebe glauben lässt.
Ich danke dir sehr gast234 !


23.54

Schön, dass du so reif und weit schon mit 18 warst und es noch immer bist.
Es gibt eben Menschen, die nicht so unfehlbar sind wie du es anscheinend bist.
Eines verstehe ich jedoch nicht... Du bist in einem Forum indem es um das fremdgehen und Affären geht ... Um Menschen, die ihre Handlung selbst schon bereuen, noch vorwürfe zu machen? Naja ...

Hallo btlwe,

Ein Jahr? Oh Gott... Ich hoffe nicht dass dieser Zustand so lange anhält. Dies würde ich glaube ich nicht tragen können.

04.06.2014 23:38 • #16


Hallo KG,

Zitat:
Schön, dass du so reif und weit schon mit 18 warst und es noch immer bist.
Es gibt eben Menschen, die nicht so unfehlbar sind wie du es anscheinend bist.


Ach quatsch doch nicht. Das hat nichts mit Unfehlbarkeit zu tun. Immer diese Extreme! Ein Mensch, der sich ganz bewusst gegen so eine Geschichte entscheidet, ist nicht unfehlbar und ein Mensch, der so einen Schei.ß baut wie Du, ist auch kein Sünder, der bis ans Ende seiner Tage ein Kreuz tragen muss.

Zitat:
Eines verstehe ich jedoch nicht... Du bist in einem Forum indem es um das fremdgehen und Affären geht ... Um Menschen, die ihre Handlung selbst schon bereuen, noch vorwürfe zu machen? Naja ...


Das Forum heißt nicht Fremdgehen.de, sondern Trennungschmerzen. de und es geht hier nicht nur um Fremdgehen, sondern auch um Neuanfang, Beziehungsprobleme etc.
Quatsch und wieder Quatsch. Vorwürfe? Ne, es geht einfach um Tatsachen. Du wusstest, worauf Du Dich einlässt Punkt. Natürlich kannst Du Kummer haben aber Du ziehst Dich dermaßen aus der Affäre und Verantwortung, dass Dich das nicht weiter bringen wird. Klar kannst Du Dich ein wenig bemitleiden lassen, was der Typ doch ach für ein Sch.wein ist aber was hast Du davon? Nichts außer kurze Beruhigung.

04.06.2014 23:53 • x 1 #17


A


Kreisende Gedanken

x 3


K
23.53

Du verstehst es nicht...
Klar war es schei. von mir ! Das weiß ich auch ! Ich kann es aber nicht mehr rückgängig machen !
Glaub mir: ich wäre die erste, die dies tun würde !

Und nein ich brauche nicht lesen was er ist.
Der Grund wieso ich hier geschrieben habe ist, dass ich gerne einfach rat hätte... Von Menschen, die dies vielleicht schon erlebt habe oder eben verstehen können. Gerade weil ich momentan nicht mehr weiter weiß.

05.06.2014 00:07 • #18


K
... Und heute war und ist wieder so ein schei. Tag.
Tausend Gedanken.
Keine einzige Antwort.

Konnte ich mir seine Gefühle echt einbilden?
Konnte er so gut Schauspielen? Oder war ich wirklich so blind und dumm?
Die Blicke... Die Berührungen... Die Kleinigkeiten... War das alles nie echt?

Wie charakterschwach muss dieser Mensch sein, dass er nicht mal den mit besitzt den Kontakt richtig abzubrechen, sondern auf feige Weise?

Wieso meldet sein Vater, der sagte er würde gern nochmal mit mir reden, er meldet sich bei mir... Wieso meldet er sich nicht? Hat seine Schwiegertochter es ihm untersagt?!

Wie kann er von heute auf morgen wirklich so tun als hätte es mich nie gegeben?
Wie ? Nachdem er mir zwei Tage vorher weinend noch sagte wie sehr er mich liebt ... Und nicht nach Hause will... Weil er das Leben ohne mih nicht führen will.

War das alles also gespielt ?

Was war es denn was er von mir wollte, da wir nie was s.uelles hatten... Kann es wohl kaum das körperliche gewesen sein...

Wie kann man so unehrlich sein?
Wie so verlogen ?

Mensch verdammt wie blöd war ich denn, dass ich es so lange alles nicht wahrnehmen wollte ....
Jetzt sitze ich wieder hier... Hatte einen Höllentag... Und kann einfach nichts mit mir anfangen....
Ich könnte schreien... Weinen...
Es frisst mich noch immer auf.
Das nervt mich so sehr. Es ist jetzt schon fünf Wochen her...
Ich hätte so gern, dass diese Gedanken aufhören.
Dass ich endlich aufhöre an das was mit ihm war zu denken... Mein Leben wieder in den Griff bekomme ... Aber ich kann es nicht. Ich fühle mich einfach sau verloren...

Ich bin innerlich unruhig. Kein schlaf. Esse nichts mehr (habe gut 10kilo abgenommen in den fünf Wochen... Wobei ich schon schlank war)...
Ich habe irgendwie alles aus den Händen verloren...

Wie lange habt ihr gebraucht?
Wie seid ihr darüber weggekommen?

Was kann ich tun, dass dieses blöde innere erdrückende Gefühl endlich verschwindet?

... Sorry für das zutexten... Nach so einem schei. Tag musste ich es irgendwie loswerden

06.06.2014 23:52 • #19


K
Hallo Leute

Ich hätte gerne einen Rat von euch...
Sein Vater hat sich bei mir gemeldet und meinte, dass er sich gerne auf einen abschließenden Kaffee treffen würde... Da sein Sohn sich nicht mehr mit mir treffen würde ... Würde er hoffen, dass es mir durch das Gespräch mit ihm vielleicht besser geht.

Ich habe schon vor mich zu treffen.... Was sagt ihr dazu?

03.07.2014 15:11 • #20


L
liebe kg,
was erwartest du von einem gespraech mit seinem vater? was koennte er dir sagen, damit es dir besser geht? meinst du, er wuerde kritik an seinem sohn ueben?
wird es dich nicht noch weiter nach unten bringen?
ich persoenlich wuerde mich nicht mit dem vater treffen, weil es ist SEIN vater...

ich druecke dich

03.07.2014 15:40 • #21


A
Zitat von KG:
Hallo Leute

Ich hätte gerne einen Rat von euch...
Sein Vater hat sich bei mir gemeldet und meinte, dass er sich gerne auf einen abschließenden Kaffee treffen würde... Da sein Sohn sich nicht mehr mit mir treffen würde ... Würde er hoffen, dass es mir durch das Gespräch mit ihm vielleicht besser geht.

Ich habe schon vor mich zu treffen.... Was sagt ihr dazu?



Bitte, das darf doch echt nicht WAHR sein!?! Du willst dich jetzt mit einem Greis über deine -s.lose- posttraumatische negative Selbsterfahrungsreise unterhalten? Der alte Sack findet deine Unschuld besonders toll, glaub mir mal? Was erwartest du von solchen komischen Heinis? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Ich schlage dir vor.... lass endlich Mami und Papi in Ruhe und gehe deinen eigenen Weg.

alles Gute und viel Selbsterkenntnis.

03.07.2014 15:51 • x 1 #22


K
Jaa du hast recht luchadora...

Ich hatte schon ein Gespräch mit ihm... In dem er mir noch einiges über seinen Sohn erzählt hat. Ich glaube dass er weiß wie sein Sohn ist. Da bei ihnen in der Familie viele psychischen Krankheiten vorliegen (was er mir dann erzählt hat) und er sich sicher ist, dass sein Sohn das auch hat.
Damals meinte er, dass er hören will was sein sohn dazu zu sagen hat und sich dann nochmal mit mir unterhalten wollen würde.
Da sein Sohn ja behauptet hatte ich würde ihn stalken.
Der Vater wollte eigentlich, dass sein Sohn bei dem Gespräch dabei ist und sich entschuldigt, dass er überall erzählt hat ich hätte ihn gestalkt.

Amurie... Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Er hat mich angerufen. Ich habe mit keinem von denen mehr zu tun und lass sie in ruhe.
Was in der Affäre körperlich war... Weiß er gar nicht.
Ich weiß nicht was ich von dem Gespräch erwarte...
Auch du hast recht. Ich sollte meinen weg gehen. Dieser scheint für mich mom irgendwie nur nicht mehr sichtbar...
Deswegen wollte ich eure Meinung hören.
Danke

03.07.2014 16:33 • #23


L
liebe kg,
dass es psychische krankheiten gibt in der familie, weisst du, dass er ein luegner und betrueger ist, auch, also was fehlt dir noch an wissen...?

du hast was besseres verdient und das weisst du auch...du hast dich auf jemanden eingelassen, der seinganzes umfeld manipuliert...

vergiss ihn, er ist keinen gedanke wert...
mach deine therapie, zwinge dich, dich auf ein studium zu konzentrieren, gehe raus, geh spazieren, lenke eine gedanken auf was anderes, mach kreuzwortraetsel, sudoku oder was auch immer....

bitte triff dich nicht mit seinem vater, du bekommst nur neues gruebelfutter...das brauchst du nicht...

03.07.2014 16:41 • #24


K
Du hast recht liebe luchadora !
Es gibt eigentlich nicht mehr was ich wissen müsste.

Gerade dass er jemand ist, der sein Umfeld manipuliert und ich auf so einen reingefallen bin... Irgendwie kann ich mir das selbst nicht verzeihen.

Noch mehr grübelfutter brauche ich nun wirklich nicht!
Danke !

04.07.2014 01:20 • #25


L
liebe kg,
verzeih dir bitte...
und lerne daraus,dass es dir nie wieder passiert.
ich schicke dir ein sonniges kraftpaket

04.07.2014 02:43 • #26


S
Allerliebste KG,

das zu lesen macht mich sehr traurig.
Da ich Dich ja nun etwas kenne, weiß ich, was für ein liebenswerter Mensch Du bist.
Und das so nicht verdient hast.

Ich war ja mal verheiratet. Ich war mit meinem Ex-Mann fast 10 Jahre zusammen.
Bin mit 20 mit ihm zusammengekommen. Mit 26 geheiratet. Mit 29 hab ich die Scheidung eingereicht.
Er hatte auch eine Geliebte.
Ich hab es nicht gewusst. Bis sie mir bei angerufen hat.
Hab mich lange mit ihr unterhalten. Er hat ihr auch erzählt, dass bei uns nix laufen würde usw. Komisch, davon hab ich nix gemerkt

Ich war auf diese Frau nie böse. Weil sie wie ich ein Opfer seiner Lügen war.
Sie dachte, wir leben quasi schon getrennt. Zwar im selben Haushalt, aber getrennt.

Solchen Männern kann man leider nicht vertrauen. Verzeih Dir selbst liebe KG.

Du hast aus Liebe so gehandelt, er aus Egoismus. Das ist ein großer Unterschied

13.08.2014 11:11 • #27


K
Jaa das ist glaube ich die Aussage sogut wie jedes Mannes, der fremd geht.
Mir wurde es ja auch dargestellt als wäre es eine reine zweckgemeinschaft Wegen dem Kind.
Sie hätten keinerlei körperlichkeiten mehr. Man würde nichts gemeinsam machen. Würde sich sogar aus dem weg gehen.
Dabei ist zu Hause noch alles wie vorher... Bzw sogar noch besser, da er ausgeglichener ist.

Seine Frau konnte das nicht so sehen wie du...
Für sie bin ich die, die ihren Mann verführt hat. Die ihn dann sogar noch gestallt hat, bis er krank wurde.

Ich habe diesen Mann wirklich geliebt... Wieso auch immer.
Denn heute weiß ich wie er wirklich ist. Und das hat nichts mit dem Mann zu tun, den ich dachte kennengelernt zu haben.

Mir selbst zu verzeihen ist dabei das schwierigste.
Denn ich war zu blind und naiv...

Danke Summer

13.08.2014 11:19 • #28


S
Natürlich war ich neidisch auf die andere Frau.
Ich hab mich natürlich auch gefragt, was hat sie ihm gegeben, was ich ihm nicht geben konnte.

Aber sie tat mir auch sehr leid. Sie hat selber auch sehr viel geweint.

Ich hab ihm als ich ihn rausgesetzt habe, auch gesagt, wie mies ich es fand, was er mit der Anderen gemacht hat. Die waren fast 1 Jahr zusammen. Und sie war auch erst Anfang 20. Also einiges jünger als ich.

Sie werden auch nicht glücklich werden.

Was kann daraus werden, wenn sie ihm sein Handy wegnimmt um ihn unter Kontrolle zu halten?

13.08.2014 11:36 • #29


K
Du konntest dich in ihre Lage versetzen.
Seine Frau sah es als Belästigung... Schrieb dann noch : happy... In ihren Status.
Das bei mir ging ja auch 1,5 Jahre. Voller Lügen.

Naja... Er ist ein absoluter Schauspieler.
Er hat es geschafft, dass ich (ich bin sehr sehr misstrauisch) ihm vertraut habe.
Gerade einem Mann, der eine Frau betrügt... Wie blöd von mir oder?

Aber daher denke ich, dass er jetzt glücklich ist... Und sie allein deswegen, weil er bei ihr ist.
Sie nehmen sich beide nicht mehr als selbstverständlich und arbeiten an ihrer Beziehung. Sie weiß ihn zu schätzen und er sie.

Dass sie ihm das Handy weggenommen hat... Lag ja daran, dass er zu mir keinen Kontakt mehr haben sollte.
Er hat ja dann ein neues bekommen.
Nur die Nummer, die ich hatte, sollte er nicht mehr haben.

13.08.2014 11:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag