KG
Gast
Jaaa klar sollte es mich nicht interessieren.... Es ist nur der Hammer, dass er keinerlei Konsequenzen davon trägt und ich das Gefühl habe mein ganzes Leben gleitet mir aus den Händen.
Ich glaube jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass er das zum ersten mal getan hat und auch nicht das letzte mal.
Jaaa die beiden sind jetzt im siebten himmel.
Die Liebe habe ich wirklich dem falschen gegeben.... Er hat es wirklich mit Füßen getreten.
Noch respektloser kann man einen Menschen ja nicht behandeln... Als auf diese Art und Weise den Kontakt einzustellen. Nach alldem was ich für ihn getan hatte.
Ich habe bereits eine Therapie begonnen, da ich die Situation alleine nicht mehr tragen konnte. Durch die Tabletten geht es zumindest wieder, dass ich nicht ganz unter den Depressionen versinke.
Ich hoffe dass diese Erfahrung mich wirklich stärker macht und mich nicht gar nicht mehr an die Liebe glauben lässt.
Ich danke dir sehr gast234 !
23.54
Schön, dass du so reif und weit schon mit 18 warst und es noch immer bist.
Es gibt eben Menschen, die nicht so unfehlbar sind wie du es anscheinend bist.
Eines verstehe ich jedoch nicht... Du bist in einem Forum indem es um das fremdgehen und Affären geht ... Um Menschen, die ihre Handlung selbst schon bereuen, noch vorwürfe zu machen? Naja ...
Hallo btlwe,
Ein Jahr?