Peterpan123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich bin gar nicht auf die idee gekommen, da ich so geschockt war.
Was haltet ihr davon?
und wie wirkt es jetzt aus der Perspektive meiner freundin, wenn ich nächste woche zu ihr fahre und mit ihr reden möchte?
mit blumen und gefasster als ich es vor einem monat war.
ich kann mich schlecht in andere hineinversetzen. Dennoch kommt es mir immer noch surreal vor, dass sie einfach nicht mehr da sein soll.
Ich meine wie können gefühle denn so verfliegen? und warum habe ich davon nichts mitbekommen.
sind entschuldigungen jetzt in irgendeinerweise noch angebracht? oder verschlimmert es die lage?
diese ganzen ex-ratgeber sprechen ja davon dass man sie am besten nicht melden soll, damit interesse beim anderen entsteht.
Ich habe die letzten wochen viel darüber gelesen aber blicke einfach nicht durch was diese ganze taktieren bewirken soll?
Auch verstehe ich nicht warum sie telefonisch schluss gemacht und nicht visavis.
Ich finde diesen Gedanken, dass sie irgendeinen anderen heiraten wird einfach unerträglich.
Ich weiß wir sind jung, dennoch habe ich mir so vieles mit ihr ausgemalt.
Eine gemeinsame Zukunft, mit haus und kindern. 2 Tage bevor sie schluss machte erzählte sie mir auch noch, dass sie zwar keinen sex mehr mit mir möchte aber ein baby.
Wieso macht man das?
Ich verstehe es nicht.
Was wollen Frauen?
Warum hat sie sich entliebt?