200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

P
Eine Freundin von mir hat mich gerade gefragt weshalb ich meiner freundin nicht direkt nach dem sie schluss gemacht habe, hinterhergelaufen bin bzw. zu ihr gefahren bin und um sie gekämpft habe.
Ich bin gar nicht auf die idee gekommen, da ich so geschockt war.
Was haltet ihr davon?

und wie wirkt es jetzt aus der Perspektive meiner freundin, wenn ich nächste woche zu ihr fahre und mit ihr reden möchte?
mit blumen und gefasster als ich es vor einem monat war.
ich kann mich schlecht in andere hineinversetzen. Dennoch kommt es mir immer noch surreal vor, dass sie einfach nicht mehr da sein soll.
Ich meine wie können gefühle denn so verfliegen? und warum habe ich davon nichts mitbekommen.
sind entschuldigungen jetzt in irgendeinerweise noch angebracht? oder verschlimmert es die lage?
diese ganzen ex-ratgeber sprechen ja davon dass man sie am besten nicht melden soll, damit interesse beim anderen entsteht.
Ich habe die letzten wochen viel darüber gelesen aber blicke einfach nicht durch was diese ganze taktieren bewirken soll?
Auch verstehe ich nicht warum sie telefonisch schluss gemacht und nicht visavis.

Ich finde diesen Gedanken, dass sie irgendeinen anderen heiraten wird einfach unerträglich.
Ich weiß wir sind jung, dennoch habe ich mir so vieles mit ihr ausgemalt.
Eine gemeinsame Zukunft, mit haus und kindern. 2 Tage bevor sie schluss machte erzählte sie mir auch noch, dass sie zwar keinen S. mehr mit mir möchte aber ein baby.

Wieso macht man das?
Ich verstehe es nicht.
Was wollen Frauen?
Warum hat sie sich entliebt?

15.11.2019 20:42 • #106


E
Alter....dir ist nicht u helfen, weil du dir nicht helfen lassen willst. Gab schon mal so nen hoffnungslosen Fall absoluter Ignoranz hier, ich habe den Namen vergessen.....
Ich bin hier raus.

15.11.2019 21:50 • x 2 #107


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


B
Warum bemühst du die Leute hier,wenn eh nichts ankommt?Mach doch,was du meinst,nur mach es dann auch.Manche lernen nur durch Schmerzen.Ist ja schrecklich, wie du die Leute hier auflaufen lässt.

15.11.2019 22:32 • x 2 #108


G
Zitat:
warum hat sie sich entliebt


Weil du sie als selbstverständlich genommen hast und sie zudem mehrfach verarscht hast

16.11.2019 00:07 • #109


Heffalump
Zitat von Peterpan123:
und warum habe ich davon nichts mitbekommen.

Du bekommst jetzt ja auch nix mit!
Zitat von Peterpan123:
Ich weiß wir sind jung, dennoch habe ich mir so vieles mit ihr ausgemalt.

Mal weiter, ein Picasso wird das nicht. Luftschlösser sind schön, aber drin wohnen kann man nicht. Du gehst hier auf nichts ein - dann fahr hin und hol dir die Klatsche deines Lebens, ob du danach je wieder auf die Füße kommst, ist doch Pfefferkuchen-sch.egal.

Google mal Peterpan-Syndrom, das sind die, die nie erwachsen werden wollen

16.11.2019 02:59 • x 1 #110


BlueApple
Puuh... Wir haben es nun freundlich, mehr als deutlich, direkt und sanft probiert...

Fahr zu ihr hin. Bettel sie um eine 98. Chance an. Bitte, bitte tu es.
Hör auf zu jammern... Mach es!

Manche Leute brauchen die harte Tour. Dein Gejammere ist grauenvoll. Ich würde dich am liebsten schütteln

16.11.2019 04:35 • x 1 #111


G
Zitat von T4U:

Google mal Peterpan-Syndrom, das sind die, die nie erwachsen werden wollen


Jo.

Der Herr hat ein gekränkter Ego.

Das Thema heisst : Krise --- Freundin trennt sich per Telefon. Das ist keine Krise, sondern sie hat nach der mehrfachen Verarsche einfach die Nase voll.

16.11.2019 19:46 • #112


P
ich kann einfach kaum schlafen. Jeden tag nur 5-6 stunden.
Ich träume ständig von ihr und ihren familienmitgliedern. Selbst von denen die ich nicht so gut kenne.
ich fühle mich als ob ich gar nicht mehr richtig existiere. Mein Leben ist leer.
Sie hat auch seit 1 Woche keine neuen lieder mehr gepostet. Was das wohl bedeutet?
Ich denke sie plant täglich ihren Umzug in die neue Stadt.
Ich komme damit einfach nicht zu recht. Ich sitze hier in meinem zimmer und verzweifel.
Habe keinen Halt. Fühle mich hilflos.
Es ist so seltsam nicht mehr jeden tag jemanden am telefon zu haben mit dem man schreibt und telefoniert.
Ich komme nicht damit zurecht, dass sie weg ist.
Es muss doch noch irgendeine Möglichkeit geben das ganze zu retten?
Ich will sie einfach nicht für immer verlieren

19.11.2019 08:01 • #113


H
Zitat von Peterpan123:
Was das wohl bedeutet?


Aus aktueller Erfahrung heraus kann ich dazu nur sagen: es ist egal!

Geh raus und hol erstmal tief Luft. Oder zähle die Punkte auf einer Rauhfasertapete. Mach einfach irgendwas anderes, als dir den Kopf über Dinge zu zerbrechen, die du nicht ändern kannst. Du kannst nichts ändern - du kannst dich derzeit nur darum bemühen, dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Und wenn du das nicht alleine schaffst: such dir Hilfe!

19.11.2019 09:05 • #114


W
Zitat von Peterpan123:
Es muss doch noch irgendeine Möglichkeit geben das ganze zu retten?


Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich ohne sie klar komme! -- Das wäre ein guter Gedanke für Dich.

Wie war es vor ihr?

19.11.2019 09:24 • #115


P
Ich bin quasi von zuhause ausgezogen und direkt zu ihr gezogen.
habe sie kennengelernt und wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht.
Sie hat sich immer um mich gekümmert. Vorher habe ich halt nur zuhause gewohnt.
Eltern waren getrennt ich habe viel Zeit mit fernsehn und medien verbacht.

19.11.2019 14:27 • #116


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
Ich bin quasi von zuhause ausgezogen und direkt zu ihr gezogen.
habe sie kennengelernt und wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht.
Sie hat sich immer um mich gekümmert. Vorher habe ich halt nur zuhause gewohnt.
Eltern waren getrennt ich habe viel Zeit mit fernsehn und medien verbacht.

Und wo wohnst du jetzt?

19.11.2019 17:00 • #117


B
Zitat von Peterpan123:
Ich bin quasi von zuhause ausgezogen und direkt zu ihr gezogen.
habe sie kennengelernt und wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht.
Sie hat sich immer um mich gekümmert. Vorher habe ich halt nur zuhause gewohnt.
Eltern waren getrennt ich habe viel Zeit mit fernsehn und medien verbacht.


Du vermisst nicht sie, du vermisst die Funktion, die sie für dich erfüllt hat. Von einer Mama zur Nächsten, vielleicht auch ein Grund,warum du dich so egozentrisch verhalten hast.Lerne auf eigenen Beinen zu stehen und dich um dich selbst zu kümmern.

19.11.2019 17:03 • x 2 #118


P
Ich bin nicht direkt zu ihr gezogen sondern hatte halt ihren schlüssel und war ständig bei ihr.
Habe in einer WG gewohnt.
Ich bin nie wirklich alleine gewesen.
Ich habe mittlerweile auch die Befürchtung, dass es eine Frage der Hypagamie ist.
Sie sucht einfach einen Partner, der auch auf ihrer Augenhöhe ist und viel Geld verdient.
Da bin ich leider nicht. Das macht mich irgendwie traurig.

19.11.2019 21:41 • #119


BlueApple
Und noch einmal meine Frage: wo wohnst du jetzt?
Zwischen zusammen wohnen und einen Schlüssel zu besitzen liegen Welten!

19.11.2019 22:29 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag