Zitat von Peterpan123:Zuletzte meinte sie auch, dass sie mich nicht all zu oft sehen mag.
Bitte, bitte wache endlich auf!
Wenn man jemanden liebt, will man ihn am besten 24/7 bei sich haben. Das war bei ihr nicht der Fall, eher das Gegenteil.
Manchmal sind einfach zu viele Dinge passiert, die man nicht mehr reparieren kann. Da heisst es dann: akzeptieren und nach vorn blicken.
Und im Bezug auf die Schwester.... Manchmal braucht es einen Dritten, der einen endgültig die Augen öffnet. Vielleicht hatte sie so oder so schon mit sich gehadert und konnte durch das Zutun der Schwester nun den endgültigen Schritt der Trennung gehen.
So wie du eure Beziehung beschreibst, kann ich verstehen, dass sie raus wollte. Da wird (und es tut mir tatsächlich leid das zu sagen) von Liebe nicht mehr viel übrig sein.
Wenn du kannst, setze dein Studium ein Semester aus. Nehme dir Zeit für dich, gehe regelmäßig zur Therapie und lerne selber die Verantwortung für dich zu tragen. Niemals sollte das eigene Glück von einer anderen Person abhängig sein. Du hast nur dieses eine Leben, was jederzeit zu Ende sein könnte. Nutze es.
Wenn dir dein Studium nicht gefällt - wechsel. Suche dir ein Hobby um soziale Kontakte zu knüpfen.
Geh raus, du bist jung. Es gibt so viel zu entdecken in der Welt. Nutze deine Jugend.
Und irgendwann läuft dir sicher wieder eine Dame über den Weg, wo es "boom" macht. Und dann weisst du hoffentlich durch deine erfolgreiche Therapie wie man sich besser nicht benehmen sollte