medusaaa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
Zitat von Peterpan123:Meine sch. verlustangst hat letztendlich erst dazu geführt, dass diese Beziehung zerbrochen ist. Bzw. das Fass zum überlaufen gebracht hat. Es fing ja an mit ihrer Ansage die Uni wechseln zu wollen. I.E. Auch richtig und nachvollziehbar bei meinem Verhalten. Dann habe ich die Fehler begangen, die sie letztlich von mir weggetrieben haben. ich habe mich seit März von meinem inneren Kind in die Situation des Verlassenwerdens durch meinen Vater hineinversetzen lassen. Das hat leider unendliche Verlustängste getriggert die ich auf sie projeziert habe und daraufhin unendlich geklammert und gejammert habe. Das war unglaublich dumm ...
vermutlich wird sie es lesen und vermutlich wird sie es gut finden,das du dein Leben auf die Reihe kriegen willst.da wird im Moment nicht mehr als Mitleid für dich sein....weil der Reiz weg ist....der andere muss von selbst irgendwann auf den Gedanken kommen sich wieder für dich zu interssieren. zb ihr seht euch in einem jahr rein zufällig und du hast in dieser zeit,ohne kontakt zu ihr, dein Ding durch gezogen,studium,therapie usw ,dann würde da vielleicht wieder Interesse von ihrer Seite für dich bestehen weil DU es für DICH gemacht hast und das ist anziehend und macht dich attraktiver...ich denke eure zeit ist jetzt erstmal vorbei ,du musst dich erstmal selber wieder gut finden und vielleicht findet sie es ja dann auch oder eine andere