Zitat von Xyzz:ging natürlich direkt ans Materielle, das sie nicht auszieht sich nicht betrügen lassen will....
Das war abzusehen, dass sie nicht freiwillig aus dem gemachten Nest rausgeht, eine Eigentumswohnung kostet auch nicht nen Appel und nen Ei, bei ihrem geringen Verdienst wird sie kaum etwas zur Abtragsleistung beigetragen haben und weil ihr nicht verheiratet seid brauchst du ihren Anteil auch nicht mitfinanzieren.
Deshalb keine voreiligen Entschlüsse hierzu, kann sein, dass du mal froh bist die Wohnung zu haben.
Lasse dich dahingehend gut geraten.
Zitat von Xyzz:Bin irgendwie erleichtert das das alles mal raus ist und werde auch nicht mehr einknicken, dafür war das alles zu hart und die Aussprache mit meinem großen Sohn ist mir so ans Herz gegangen das ich mir gar nicht vorstellen kann wie mein kleiner Sohn sich fühlt....
Ist schon mehr als traurig, was deine Kinder auch mitmachen mussten weil es euch als Erwachsene nicht gelungen war Lösungen für eure Konflikte zu finden oder euch rechtzeitig zu trennen bevor die Kinder unter den Spannungen und lieblosen Verhalten leiden müssen.
Jetzt kannst du das ändern und Schadensbegrenzung machen, auch offen mit den Kindern reden, die Verantwortung dafür übernehmen und von den Kindern fernhalten, denn meistens fühlen sie sich verantwortlich für das Drama ihrer Eltern, was besonders schon für deine Tochter von Bedeutung ist, denn sie sagte ja schon, dass sie ungewollt wäre, ein schreckliches Gefühl so aufzuwachsen mit einer Mutter, die die Kontrolle verliert und jeden zurechtstampft dem sie sich überlegen fühlt und einem Vater, der es nicht schafft sich dem zu widersetzen und seine Kinder vor ihren Ausbrüchen zu schützen.
Nehme jetzt die Chance wahr das zu ändern, gestehe ihnen deine Schwächen, denn das zeigt Stärke, so schaffst du wieder Vertrauen und vielleicht auch ein neues Miteinander, zeige ihnen, das Beziehung auch anders geht, liebevoller und respektvoller.