Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Seelenmensch:...Ich wusste ja nicht was das für Einrichtungen sind und die meisten da wohl hinfahren um sich zu besaufen und zu *beep*.
Scheol
Zitat von unbel Leberwurst:...Und wovon ist sie denn so überlastet?
Scheol
Zitat von Kranich71:Perfekt auf den Punkt gebracht. also: die oide einfach aufschlagen lassen.
Sliderman
Zitat von Bahia84:Soweit ich weiß, ist das mit dem Versorgungsausgleich, wenn man sich innerhalb des ersten Ehejahres trennt ein bisschen anders geregelt. Am besten ...
Heffalump
Zitat von Scheol:und habe nicht mal ansatzweise daran gedacht , etwas mit einer Frau dort anzufangen. Und viele andere auch nicht.
Sliderman
BernhardQXY
Kranich71
Zitat von Scheol:Was heißt aufschlagen . Das ist die Realität außerhalb der Reha Klinik der großen Blase. Allein ein Termin bei der Krankenkasse , Gutachter , ...
Scheol
Zitat von Kranich71:Das ist mir bewusst. Wollte damit nur ausdrücken das sie wachgerüttelt wird. Ich war zwar nur einmal auf Kur, jedoch denken viele danach das sie ...
Bahia84
Zitat von BernhardQXY:Ich sprach von Trennungsunterhalt da geht es nur um Bedürftigkeit nicht mehr.
Nachehelicher Unterhalt ist ein anderer schnack.
Psalm20-8
Bahia84
Sliderman
Zitat von Bahia84:Ok, das Wort Versorgungsausgleich wurde in dem Zusammenhang dann falsch von mir verwendet. Zum Thema Trennungsunterhalt: Darüber ...
Heffalump
Zitat von Bahia84:bin für einen Ehevertrag
Bahia84
Zitat von Heffalump:nur blöd, das dieser Einwand bei den meisten verpufft. Weil wenn verliebt - kurz vor Eheschließung - hier sich keiner einfindet und dein Ansinnen, welches ich teile, liest