Zitat von SchizoAlte:Die, die es betrifft kennen beide Seiten der Medaille und wissen was war und was nicht. Könnte mir auch echt egal sein, wenn nicht auch noch so ...
Wir haben in Deutschland über 5000 Einrichtungen Betreff Rehabilitation/Kur/Sanatorium usw.
Wenn man bedenkt , das einer , der größte RV Träger alleine 1.200.000 Rehabilitation Anträge bearbeitet , ist es schwer da ganz genau zu wissen wo wer her kommt. Und das es da Ähnlichkeiten geben könnte oder gibt.
Hier gab es allein in den letzten 3 Wochen , gefühlte 10 Einträge von Personen , wo der Partner berichtet hat , das der Partner mit einem Kurschatten rum macht.
Für mich ist nicht klar und eindeutig, wo die Geschichte statt findet . Wobei ich die Geschichte nur überflogen habe.
Wenn die Geschichte so falsch dargestellt ist , besteht wohl auch keine Möglichkeit , das sie mit der richtigen Person in Verbindung gebracht wird. Dann kannst wohl relaxt bleiben. Und dich zurücklehnen.
Die frage die mich interessiert , wie hat die Rehabilitation Einrichtung die ganze Zeit reagiert , begeistert war diese sicherlich nicht . da sie angehalten ist , solch Geschichten zu vermeiden , anzusprechen und darauf hinzuweisen das die Patienten das umgerissen sollen , und bei Feststellung bei Fehlverhalten , gegebenenfalls die Versicherten disziplinarisch zu entlassen , und die Reha abzubrechen. Eine Ersatzleistung würde es dafür dann nicht geben,
Das man diese Geschichte nicht vor anderen geheimhalten konnte , in der Reha Klinik und Umfeld , war sicherlich auch klar und euch zwei egal. Also war es dir und dem anderen Herren doch egal wer und was erzählt wird oder werden könnte. Oder steht ihr euch nun doch nicht mehr so nahe nach dieser kurzen Zeit . Was normal wäre.
Der Satz in den Rehabilitationeinrichtung ist , das man
a) solch Zusammenkünfte in der Einrichtung unterbinden soll , da zwei kranke hier gesunden soll ohne Zwischenfälle , und der andere kranke ( du ) die Krankheit des anderen , warum er in der Rehabilitation ist , nicht von Fachlicher Seite einschätzen kann und gegebenenfalls dessen Erkrankung durch sein ( dein ) handeln verschlechtert.
und
b) das man den Personen klar macht , das weit greifende Entscheidungen. in , und kurz nach der Reha nicht getätigt werden soll vom Versicherten. um ihn nicht in eine schlechtere Position zu bringen , die durch das Vakuum in der Einrichtung / heile Welt passiert.
Also kurz gesagt , durch das Handeln zwei Rehabilitation in den Sand gesetzt wurden die sinnvoll gedacht waren, Geld gekostet haben , aber der Sinn bei den Patienten nicht verstanden wurde .