derefelix
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 220
Zitat von Baumo:Naja da wäre ich jetzt nicht böse...ich meine wer weiß vielleicht wohnt die Frau nicht allein und es ging nicht anders und lass ihm doch den spass. Vielleicht war er betrunken oder vielleicht dachte er du wärst nicht da..normal wärst du ja auch nicht da..
Weiss jetzt nicht genau wieso man nicht ausziehen dürfte in der Trennungszeit, ist es eine ETW due ihr beide haben wollt?
Sonst nimm dir doch einfach ein kleines Appartement als Zusatz ohne ' auszuziehen ' , kostet zwar Geld aber Trennung kostet halt..
Gönne ihm komplett seinen Spaß. Aber Vereinbarung ist Vereinbarung. Wo ich gefragt habe, ob meinen neuen mal mitkommen dürfte, hat er Theater gemacht! Ich seie respektlos ihm und Sohn gegenüber.
Da es in Österreich noch bei einer Scheidung die Schuldfrage gibt! Mein NM wollte zwar die Scheidung, aber wenn ich ausziehe, wird mir vorgeworfen ich habe nichts getan um die Ehe zu retten. Mein NM will nichts zahlen für eine andere Wohnung. Er will warten bis wieviel das Gericht entscheidet!