249

Kuscheln ja, küssen nein

derefelix


152
7
97
Zitat von Baumo:
Du willst doch nicht etwa weitermachen?
Der Mann hatte dich trotz einer anderen wieder zurückgeholt und jetzt wieder weggeschickt . .


Danke Baumo, so habe ich es noch nicht gesehen.

Meine Gedanke jetzt:
Hat er diese andere nicht mehr kontaktiert, da er sich realisiert hat, er möchte mich nicht verlieren, dass er mich doch wirklich zu lieb hat?
Oder.......hat die andere ihm einfach nicht gefallen und dachte er sich, besser mir zu behalten.( bis vielleicht eine andere bessere kommt)?

Wenn ich jetzt ausgehe vom ersten....er hat mich doch wirklich lieb.....aber leider habe ich wieder zu viel Druck gemacht......
Was bedeutet es dann, wenn er sagt es ist MOMENTAN MAL besser getrennt zu sein, aber meine sachen stören ihm nicht.

Lg

30.10.2020 13:34 • #121


bifi07

bifi07


4048
2
2366
Meine Antwort: Warmhalten
Sorry, aber diese Hinhaltetaktik ist hinlänglich bekannt...

30.10.2020 20:27 • x 3 #122



Kuscheln ja, küssen nein

x 3


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1066
4
1076
Du hast da ja echt ein Schätzchen
Zuerst findet er keine und dann weiß er nicht welche er will
Ich gebe da @bifi07 voll und ganz Recht,
er hält dich hin
Stell dir aber auch mal selbst die Frage,
ob es bei dir wirklich Liebe ist oder vielleicht nur Hoffnung deinem eigenen Fiasko zu entgehen.

31.10.2020 13:02 • x 1 #123


derefelix


152
7
97
Hallo!

Ihr habt so Recht! Mein Kopf weißt es, nur noch loslassen....
Heute Abend werden wir uns treffen, bevor der lockdown wieder kommt.
Hab jetzt schon Bauchweh....
Muss meine Sachen holen aber möchte irgendwie nicht....

31.10.2020 13:23 • #124


Baumo


2191
1
1843
Er sagt es selbst: du störst ihn nicht.
Aber mehr auch nicht

31.10.2020 13:26 • x 1 #125


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1066
4
1076
Wenn einer nicht um dich kämpft,
wartet er nur darauf das du gehst

31.10.2020 15:46 • x 2 #126


derefelix


152
7
97
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn einer nicht um dich kämpft,
wartet er nur darauf das du gehst

So wahr! Eigentlich ist Liebe so einfach. Man muss nur auf die Zeichen schauen. Nur will man sie einfach nicht wahrhaben.

31.10.2020 16:20 • #127


bifi07

bifi07


4048
2
2366
Hallo derefelix!
Wie ist das Gespräch gelaufen?

01.11.2020 11:56 • #128


derefelix


152
7
97
Zitat von bifi07:
Hallo derefelix!
Wie ist das Gespräch gelaufen?

Na ja, haben nicht so viel geredet.
Er meint nur, dass wenn wir weiter gehen, es in einem Monat wieder das gleiche ist. Das er zweifelt. Sagt, er verlangt zu viel von einer Frau.
Hat dann noch geholfen die Sachen zu packen. Er weinte, ich war gelassen.
Und jetzt geht mein Leben weiter....

01.11.2020 12:23 • #129


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1066
4
1076
Zu meiner Schande muss ich eingestehen das mir das auch schon passiert ist
Das Glück hat an der Tür geklopft und ich habe es nicht herein gelassen
Wie ich es erkannt habe und es korrigieren wollte, musste ich feststellen das für andere die Zeit nicht stehen bleibt

01.11.2020 18:44 • #130


BlueMan83

BlueMan83


122
4
121
absoulut bei @Dracarys (Seite 1) bin!
Leben und leben lassen, aber für mich wärs auch ein nogo und ohne küsse gings auch nicht weiter, aber jeder hat seine vorstellungen und werte. Ich finds dennoch sehr komisch, alles gute für dich!

01.11.2020 18:50 • x 1 #131


derefelix


152
7
97
Zitat von WW-Bärchen:
:traurig: Zu meiner Schande muss ich eingestehen das mir das auch schon passiert ist
Das Glück hat an der Tür geklopft und ich habe es nicht herein gelassen
Wie ich es erkannt habe und es korrigieren wollte, musste ich feststellen das für andere die Zeit nicht stehen bleibt


Ja, das hat er auch gesagt. Dass er wahrscheinlich erst nachher realisiert was er getan hat. Pech für ihm. Entweder man kämpft zusammen oder lässt los. Trennung ist für mich Trennung. Kann mir nicht vorstellen wieder "neu" anzufangen. Das habe ich mit NM versucht und daraus gelernt dass so was echt nicht funktioniert.

Aber wie hast du das die andere mitgeteilt dass du einen Fehler gemacht hast?

Lg

02.11.2020 13:03 • #132


derefelix


152
7
97
Hi, vielleicht sollten wir am Wochenende noch mal reden.

Hab gerade hier im Forum geantwortet, bekomme ich diese Nachricht von ihm....
Bin echt sprachlos. Was soll die schei.....
Vor 2 Tagen noch meine Sachen geholt und seine Entscheidung akzeptiert, bin 24 Stunden am Tag am verarbeiten, und dann so was.....

02.11.2020 13:37 • #133


bifi07

bifi07


4048
2
2366
Dann sag "Nein" zu ihm!

02.11.2020 14:16 • #134


Faszination


Ich sehe hier zwei sehr unsichere Menschen, die sich lieben, aber nicht richtig kommunizieren können.
Er kuschelt wahnsinnig gerne, Hat vorher Angst gehabt, dass er nach Stall riecht und als Bauer nicht gut genug sei er hat Angst vor so großer Nähe, wie sie mit dem küssen für ihn ein her geht, weil er fürchtet Schmerzen zu erleiden, wenn du ihn wieder verlässt. Er hat sich getrennt, weil er Angst hatte, dass du dich trennst.

Leider bist auch Du sehr unsicher und hast ein schlechtes Selbstwertgefühl. Da kann keiner den anderen richtig auffangen, und ständig kommt es zu Miss- Interpretationen des Verhaltens des anderen.

Das riecht nach Paartherapie. mindestens ein paar Sitzungen mit einer neutralen Person.

02.11.2020 18:26 • x 1 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag