273

Kuscheln ja, küssen nein

D
Zitat von WW-Bärchen:
Setz ihm die Pistole auf die Brust.
Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit Idioten abzugeben


Ja, das werde ich auch morgen machen.
Entweder versuchen wir es nochmal, oder er soll es ganz lassen......

07.11.2020 16:10 • x 1 #151


D
Hallo,

Bin zurück vom Freund. Haben gestern geredet. Er will es nochmal versuchen, dieses mal langsam.
Habe ihm aber gesagt, dass ich sicher nicht einziehen werde solange alles so unsicher läuft. Das ich mir auch nicht mehr sicher bin ob die Beziehung noch funktioniert. Das ich mich distanziert habe und momentan nur noch auf mich schaue. Passt.
Bin übernacht geblieben und jetzt wieder zuhause.
Wenn er mich halten will, soll er sich mal Mühe geben.

Lg

09.11.2020 12:42 • x 1 #152


A


Kuscheln ja, küssen nein

x 3


D
Hallo,

Leider nochmal eine Frage.......
Mein Freund (53) hat mich auf WA seit 2 Wochen geblockt. Wir hatten uns ja getrennt.
Dafür hat er mir dann täglich mehrere SMS geschrieben.
Seit Sonntag möchten wir ja wieder zusammen versuchen.
Habe ihm daher schon 4 mal gefragt ob er mich wieder über WA schreibt, da es einfacher und kostenlos ist. Aber er will mich nicht deblocken.
Er meint, dass ist die Strafe dafür.......
Keine Ahnung was er damit meint. Habe aber gesagt dass ich es sehr kindisch finde.

Was bitte schön soll ich hiermit machen?

12.11.2020 19:24 • #153


Kummerkasten007
Zitat von derefelix:
Er meint, dass ist die Strafe dafür.......

Zitat von derefelix:
Was bitte schön soll ich hiermit machen?



Sachen packen, Danke und Tschüss sagen.

12.11.2020 19:28 • x 5 #154


D
Danke Kummerkasten,

Die Sachen hatte ich ja vor 2 Wochen schon mitgenommen.
Ich verstehe auch nicht warum ich weiter mache, ich kann einfach nicht glauben dass er so krank ist.
Obwohl er auch sehr lieb sein kann, er bleibt ein Rätsel für mich....

12.11.2020 19:32 • #155


D
Bloß weg da!
Du hast ihn kritisiert und Deinen eigenen Standpunkt vertreten, das ist hervorragend.
Leider hast Du ein altes Kind erwischt, der jetzt den Bestrafer spielt.
So erreicht man keine Harmonie, so funktioniert das nun mal nicht.

12.11.2020 21:49 • x 4 #156


bifi07
Komische Ansichten, die dein Freund so hat... Hätte ich keine Lust drauf!

12.11.2020 23:12 • x 2 #157


B
Ich verstehe nicht ganz was für ein Problem ihr habt.
Und worüber ihr immer reden wollt
Und was ihr versuchen wollt.
Aldo entweder man ist verliebt und will zusammen sein. Oder eben nicht.

12.11.2020 23:26 • x 1 #158


D
Zitat von Baumo:
Ich verstehe nicht ganz was für ein Problem ihr habt.
Und worüber ihr immer reden wollt
Und was ihr versuchen wollt.
Aldo entweder man ist verliebt und will zusammen sein. Oder eben nicht.


Hallo Baumo,
Also, verliebt bin ich sicher, aber ich weiß nicht ob wir zusammen passen.
Er zweifelt, tut manchmal echt komisch (kindisch). Und will mich nicht immer sehen. Genießt sein alleine sein. Was ich wiederum überhaupt nicht mag.
Wir reden nur wenn einer von uns wieder mal zweifelt, da wir es beiden schade finden, uns einfach auf zu geben.
Schwierig.
Lg

13.11.2020 08:19 • #159


bifi07
Hört sich so ein bisschen nach Freundschaft+ an, von seiner Seite aus.
Keine Verantwortung und nur Spaß nach Bedarf. Hattet ihr das schon mal als Gesprächsthema?

13.11.2020 08:27 • #160


D
Zitat von bifi07:
Hört sich so ein bisschen nach Freundschaft+ an, von seiner Seite aus.
Keine Verantwortung und nur Spaß nach Bedarf. Hattet ihr das schon mal als Gesprächsthema?


Wir haben uns über Elite Partner kennengelernt. Waren beide auf der Suche nach einer festen Beziehung. Das sagt er immer noch, dass er etwas fixes haben will. Er sagt, er geniesst jeden Tag mit mir, aber ist es gewöhnt alleine zu sein. Wo ich dann mal gefragt habe, ob er so immer leben will (5 Tage zusammen und 2 Tage getrennt), meinte er, dass ist nur für den Anfang. Er redet über Beziehung und hat auf Facebook sein Status geändert auf in einer Beziehung . (Ahhhh.....das hört sich alles so kindisch an, dabei sind wir über 50!)
Also Freundschaft + würde ich nicht sagen.
Lg

13.11.2020 08:48 • x 1 #161


Kummerkasten007
Zitat von derefelix:
Wir haben uns über Elite Partner kennengelernt.


Ist er da noch aktiv?

13.11.2020 09:21 • #162


D
Zitat von Kummerkasten007:

Ist er da noch aktiv?


Nein, er hat mich 1 Monat bevor seinen Vertrag ablief, kennengelernt.
Ich bin noch angemeldet, aber natürlich nicht aktiv.

13.11.2020 09:25 • #163


Mida
Zitat von derefelix:
Aber er will mich nicht deblocken.
Er meint, dass ist die Strafe dafür.......

Äh... ich lese gerade, ihr seid über 50. Das irritiert mich jetzt gerade schon. Es liest sich so ein bißchen 50-Shades-artig, nur die doofe Variante. Vielleicht möchte er dich das nächste Mal, wenn du dich unartig benimmst, übers Knie legen?

Im Ernst, ich würde ihn sausen lassen. Der spinnt doch...

13.11.2020 09:27 • #164


D
Zitat von Mida:
Äh... ich lese gerade, ihr seid über 50. Das irritiert mich jetzt gerade schon. Es liest sich so ein bißchen 50-Shades-artig, nur die doofe Variante. Vielleicht möchte er dich das nächste Mal, wenn du dich unartig benimmst, übers Knie legen?

Im Ernst, ich würde ihn sausen lassen. Der spinnt doch...


Ja ich weiß. Aber da er sein Leben lang nur 'Zuhause ' war, nicht viel 'Lebenserfahrung ' hat, kennt er glaube ich nur das Leben wie er im Internet sieht. Einerseits süss, aber andererseits sehr schwierig mit mir mitzuhalten....

13.11.2020 09:38 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag