158

Langjährige Affäre beenden

Lillybet
@Trust_him weil es nicht schlimm genug ist für Ihn zuhause, und weil ich nicht frei bin!

14.03.2023 21:15 • #46


T
Zitat von Lillybet:
@Trust_him weil es nicht schlimm genug ist für Ihn zuhause, und weil ich nicht frei bin!

Und wenn du frei wärst? Was wäre dann? Und was genau hindert dich daran, dich zu trennen? Kann dein Mann sich ohne dich nicht versorgen oder musst du Angst haben, dass er sich im Falle einer Trennung etwas antut oder dir etwas antut?

14.03.2023 22:18 • #47


A


Langjährige Affäre beenden

x 3


Hansl
Zitat von Lillybet:
mein Mann ist ganz bestimmt kein armer EM!
Wie kommst Du dazu, so etwas zu behaupten!

Weil hier jetzt die ganzen Opfer antreten, Dich an den Pranger stellen.
Was hast Du erwartet?

15.03.2023 02:16 • x 1 #48


Lillybet
@Hansl ja da hast Du wohl recht, deshalb ziehe ich mich hier zurück!
Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!

15.03.2023 10:01 • x 2 #49


DieSeherin
Zitat von Lillybet:
Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!


bleib doch und überlies die beiträge jener, die einfach nicht anders können, weil sie selber so verletzt wurden...

15.03.2023 10:03 • x 1 #50


S
@Lillybet
Zitat von Lillybet:
Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!


Vielleicht hättest Du ja mehr Hilfe bekommen, wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, auf die Fragen zu antworten, oder auf die Hilfestellungen, die Du erhalten hast, einzugehen?

Das ist jetzt eher albern, zieht allerdings zumindest die Opferrolle konsequent durch.

15.03.2023 10:47 • x 2 #51


Lillybet
@SchlittenEngel ich habe vieles erklärt, wenn man aber da gar nicht drauf eingeht, sondern vorgefasste Meinungen von sich gibt, und die Unterstellungen …… manche meinen, „Vorweg“ schon alles besser zu wissen, was soll ich da noch antworten?!
ich war Opfer, bin auch betrogen worden, also ich weis das alles! seelischer Schmerz sitzt auch bei mir tief! Und nun möchte ich nur Ruhe haben, und mich nicht jeden Tag nach meiner großen Liebe sehnen müssen!
ich hatte hier erwartet, auf Leute zu treffen, die ähnliches erfahren mussten und wie Sie es geschafft haben, da wieder rauszukommen!.

15.03.2023 11:17 • x 3 #52


DieSeherin
ich hätte gerne mehr gewusst, damkit ich das ganze besser einschätzen kann - schade

15.03.2023 11:42 • #53


Lillybet
@DieSeherin was möchtest Du denn wissen?

15.03.2023 11:55 • #54


DieSeherin
ich hatte das schon mal gefragt: ist irgendetwas konkretes passiert, weil es gerade jetzt ein so großes problem ist? warum kannst du nicht einfach so weitermachen, diese liebe genießen? für mich klingt es so unlogisch, schluss machen zu wollen, weil man keine sehnsucht mehr haben möchte!?

15.03.2023 12:04 • x 2 #55


S
@Lillybet

Zitat von Lillybet:
ich habe vieles erklärt, wenn man aber da gar nicht drauf eingeht, sondern vorgefasste Meinungen von sich gibt, und die Unterstellungen …… manche meinen, „Vorweg“ schon alles besser zu wissen, was soll ich da noch antworten?

Ich werde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen, Dir alle unbeantworteten Fragen in Deinem Thread rauszusuchen.

15.03.2023 12:13 • x 2 #56


VictoriaSiempre
Zitat von Lillybet:
@Hansl ja da hast Du wohl recht, deshalb ziehe ich mich hier zurück! Ich hatte gedacht hier Hilfe zu bekommen! Aber vielen Dank an denen, die mir helfen wollten!

Ich finde Deinen Tunnelblick schon bemerkenswert. Du springst zielsicher auf Beiträge an, die Dich hier als armes Opfer bedauern und gehst auf andere, vor allem auf die Fragen dort, kaum oder nur so knapp, dass es weitere Fragen aufwirft, ein.

Und das hat überhaupt nichts mit dem Thema „Affäre“ an sich zu tun.

15.03.2023 12:40 • x 2 #57


L
Zitat von DieSeherin:
ich hatte das schon mal gefragt: ist irgendetwas konkretes passiert, weil es gerade jetzt ein so großes problem ist? warum kannst du nicht einfach so weitermachen, diese liebe genießen? für mich klingt es so unlogisch, schluss machen zu wollen, weil man keine sehnsucht mehr haben möchte!?


Das hatten mehrere Leute gefragt.

15.03.2023 12:47 • x 1 #58


Lillybet
Nein eigentlich ist nichts vorgefallen! Da mein Mann schon etwas älter ist und halt krank, möchte ich Ihn nicht verlassen! Ich bin sehr eifersüchtig auf seine EF, ganz unbegründet, nur weil Sie halt da ist! Jeder der liebt möchte auch die Liebe leben, so richtig, und nicht nur heimlich! Die ganzen Jahre habe ich natürlich immer mal mit mir gehadert, und ich fühlte mich nicht immer wohl…… wollte es auch schon oft beenden, hatte immer Angst, ich könnte es bereuen! Aber nun bin ich an einem Punkt, wo ich es nicht mehr möchte! Ich weiß, dass ist unglaublich schwer, und deshalb bin ich hier! Ich liebe zwei Männer, viele glauben, dass geht nicht, ich kann nur sagen, es geht!
Ich lebe viele Jahren mit einer Lüge, dass macht etwas mit mir….. da gebe ich allen recht, die mich dafür verurteilen! Aber so ist das mit der Liebe….. es geht nicht immer, ganz oder gar nicht!

15.03.2023 13:10 • x 2 #59


DieSeherin
also, ich hatte 16 jahra lang eine on-off-affäre... und irgendwann hat mein mann sich neu verliebt, ich war dann ein paar jahre alleine. noch ein wenig später hat sich die damalige frau meines affärenmannes verliebt und ist gegangen und heute bin ich mit meinem affärenmann sehr glücklich verheiratet...

.... aber helfen dir solche erfahrungen wirklich? hilft es dir, wenn ich dir sage, dass mein affärenmann und ich uns wirklich mal für fast 5 jahre getrennt haben, beide das überlebt haben, wir trotzdem später wieder zusammen gekommen sind?

15.03.2023 13:18 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag