Lillybet
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Lillybet
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von Lillybet:Du und ich werden hier angesprochen?!
Zitat von Margerite:Ein neues Hobby kann Wunder wirken und das Leben aufmöbeln.
Zitat von Margerite:aber da die gemeinsame Zeit doch eher gering war
Trust_him
Gast
Zitat von Renama:Da wir uns weiterhin sehen würden im Freundeskreis wäre auch ein kompletter Kontaktabbruch so nicht möglich und ich würde wohl - so lange ich nicht wirklich wirklich Schlussmachen will - auch wieder schwach werden.
Fazit:
So RICHTIG Schlussmachen will ich (noch) nicht.
Renama
Mitglied
Zitat von Trust_him:Unter welchen Voraussetzungen glaubst du, könnte das passieren?
Zitat von Trust_him:Was wäre dann?
frechdachs1
Mitglied
Lillybet
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Lillybet:Ja ich bin tatsächlich gerade dabei einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen, leider ist es schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, aber ich dabei!
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Lillybet:Ja ich bin tatsächlich gerade dabei einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen, leider ist es schwierig zeitnah einen Termin zu bekommen, aber ich dabei!