Zitat von trixi-77:Dann AF im Sinne von Zweitbeziehung (weil's die gängigen Motive , die üblicherweise zu einer AF führen, längst überlebt hat).
Also dann doch.
Also geht es doch nicht um diese wunderbare, freie, glückselige Beziehung von zwei ungebundenen Menschen, die sich lediglich nicht verpflichten möchten.
Es geht doch wieder um Heimlichkeit, Belügen und Betrügen. Vielleicht nicht von beiden Beteiligten, aber, sobald einer der AP eben nicht ungebunden ist, spielt es nun mal mit - ganz egal welche Motive eine weitere Rolle spielen.
Sorry, ich versteh dich auch nicht. Was sind deine Motive für diesenThread.
Eine Sammlung von Geschichten, die dies für dich rechtfertigen?
Du hattest mir ganz am Anfang geantwortet:
Zitat von trixi-77:ch würde mich aber trotzdem freuen, wenn dieser Thread mal frei von Diskussionen basierend auf den ja naturgemäß sehr konträren Sichtweisen bliebe. Denn das haben wir hier schon zu genüge: Betrogene Ehefrauen (-Männer), die es einfach nicht ertragen können und sofort draufhauen, wenn jemand zugibt, in einer Affäre (gut) zu leben.
Ich fände es gut, hier einfach mal einen Erfahrungsaustausch ohne moralische Keule zu lesen.
Weißt du, es mag hier Menschen geben, die durch Affären so verletzt wurden, dass sie direkt draufhauen.
Das ist sogar irgendwie verständlich
Aber, glaube mir, dennoch gehöre ich nicht dazu. Ich schwinge auch keine "Moralkeule" - ganz im Gegenteil, ich bemühe mich IMMER beide Seiten zu sehen.
Trotzdem kann ich lesen und lernen.
Kannst du das auch?
Es gibt so viel Leid hier im Forum, dass durch Affären entstanden ist, dass ich dein Ansinnen nicht verstehen kann.
Möchtest du diese negativen Folgen verdrängen oder einfach vollständig negieren?