kuddel7591
Gast
Zitat von trixi-77:@Löwin45
Ich verstehe, dass Du eine andere Meinung hast.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn dieser Thread mal frei von Diskussionen basierend auf den ja naturgemäß sehr konträren Sichtweisen bliebe. Denn das haben wir hier schon zu genüge: Betrogene Ehefrauen (-Männer), die es einfach nicht ertragen können und sofort draufhauen, wenn jemand zugibt, in einer Affäre (gut) zu leben.
Ich fände es gut, hier einfach mal einen Erfahrungsaustausch ohne moralische Keule zu lesen.
@
die User, die PRO-Affäre denken, leben, argumentieren, bedenken einen wichtigen Faktor in keinster Weise - es werden Menschen belogen, um genau DIE Menschen betrügen zu können, die einst mal
das "Herzallerliebste" waren.
Da ich als ehem. AM selbst eine langjährige hatte, könnte ich mir einen schlanken Fuß machen und sagen: "Was stört mich das, warum die verh. Frau ("meiner" Affäre) nicht (mehr) mit ihrem EM klar kam!"
Dass sich die hier schreibenden PRO-Affäre-Anhänger/innen selbst ein Alibi ausstellen, um die "Nebengeräusche" einer Affäre - den Betrug an einem EP - nicht lesen zu wollen, lese ich aus deren
Schilderungen. Und...was war/ist mit den jeweils involvierten Kindern? Was steckt dahinter, dass
eine EF die Affäre/n ihres EM duldet...und eine AF macht da auch noch mit - bei der Affäre gerade des EM? Und während einer Affäre - von 20 und mehr Jahren habe ich gelesen - auch noch Kinder mit der eigenen EF in die Welt zu setzen....und eine AF macht das mit? Worum genau ging es DER
AF wirklich? Keinen MUMM in den Knochen zu haben, um ....!?
Nein... keine Vorwürfe, keine Verurteilungen - das steht mir nicht zu. Aber was mir zusteht, ist, anzuführen, was andere Leute "so denken" - in diesem Fall ich!
@trixi-77....es lässt sich nicht vermeiden, dass in einem öffentlichen Forum Dinge in einem Thread angesprochen werden, die einem selbst nicht gefallen. Hier schreiben Leute, die genau DIE
Kehrseite LIVE erleben mussten, was PRO-Affäre-Anhänger/innen nicht hören/lesen wollen. Aber - jede Medaille hat nun mal 2 Seiten. Jede Seite der Medaille hat ihre Berechtigung....und das Ausklammern der unangenehmen Seite der Medaille entzieht dem Thema - DEINEM Thema - genau das, warum nur ein sehr kleiner 1-stelliger %-Bereich von Affären "erfolgreich" ist. Die Gründe, die du nicht im Thread haben willst, warum aus dem überwiegenden Teil der Affären NICHTS wird, nährt genau die AF/AM und auch Betrüger/innen, auf Teufel komm raus eine Affäre an den Start zu bringen, um dann die bittere Erfahrung zu machen: "Affäre ist meistens alles nur Blabla!"
Viel wichtiger wäre die Frage, warum es AF als Affären- Befürworterinnen es nicht geschafft haben, den heiß "geliebten" Ehe-Betrüger aus dessen Ehe zu locken....auch da gibt es zwei Antworten: entweder war es Absicht, nicht mehr als eine Affäre haben zu wollen, oder den betrügenden EM war es zu wenig, was die AF "so angeboten" haben.
Sorry für die klaren Worte...und die entspringen vielen Gesprächen mit Betrüger/innen, Betrogenen und AF/AM...LIVE-Gespräche und mit offenen Visieren!