@Silberfuchs
ausgerichtet wird sich nach dem Thema des Threads....mehr nicht. Und wer sich NUR am Thema
eines Threads orientiert....das reicht vollkommen aus, um DAS aus dem Thema zu machen, was daraus gemacht wurde. Die Palette wurde lediglich um einige Details erweitert...mehr nicht. Und Affären sind nun mal sehr komplexe Themen...auch wenn immer gejammert wird, dass Affären "alle
gleich" verlaufen....tun sie ja auch - aber die AP sind nun mal Individualist/innen mit den unterschied-lichsten Ansichten und Meinungen...und DAS gehört in diesen Thread.
Und niemand wird vorschreiben wollen, was zum Thema gehört und was nicht...weil sich das Forum
dann von selbst erledigen würde. Keinen einzigen Post habe ich entdeckt, der nicht zum Thema passt. Und Themenrelevantes auszuschließen - ist das sinnvoll?
Dass z. B. dir viele angeführte Details von Affären nicht passen, ist unschwer zu erkennen. Deshalb gehören diese Detail nicht "hierhin", weil sie dir nicht passen? Dir gefallen auch einige Details nicht, die z. B. Betrogene angeführt haben...die aber aus DEREN Sicht wichtige Details sind und daher AUCH Berechtigung haben, angesprochen zu werden.
Und das ist Respekt DEN Meinungen und Ansichten Anderer gegenüber, die NICHT deiner Meinung entsprechen. Es "reicht", wenn du die Meinungen und Ansichten Anderer akzeptierst/respektierst...die du nicht verstehen oder tolerieren musst.
Was DU schreibst, akzeptiere/respektiere ich.... und das Wenigste davon verstehe/toleriere ich. DAS hat etwas mit Respekt zu tun...und Meinungen und Ansichten Anderer abzuschmettern - DAS ist respektlos.
"Affären-Führende" - AF/AM sind ebenso in eine Affäre eingebunden, wie es die Betrüger/innen sind.
Zitat:Es war hier nicht Wunsch, eine Diskussion zu führen. Sondern es ging darum, Erlebnisse VON AFFÄRENFÜHRENDEN zu teilen.
warum dann einen Thread eröffnen - zur Beweihräucherung?
Diskussion = in der Öffentlichkeit (HIER - das Forum) stattfindende Erörterung einer die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Frage.
"Beweihräucherung" ist Diskussion?
Das Forum LEBT von der Diskussion....und zudem von kontroversen Diskussionen zu bestimmten Themen. Das Thema hat die TE erstellt....und an der Diskussion haben sich User beteiligt, die ggf. andere Ansichten haben und dennoch hilfreich für die TE sind....vllt. ja auch für dich, wenn der
"Knochen Affäre" (am Thema der TE orientiert) durch die Diskussionen mehr "Fleisch" bekommt.
Zitat @minniie
Zitat:Ich war schon in jeder Position - wissentlich und unwissentlich.
Wirklich der Brüller ist dabei keine
...und dabei hat die Zeitdauer der jeweiligen Position eine Rolle gespielt - jetzt im Nachgang betrachtet?