Zitat von Harpyie:...das haben sich schon ganz viele abgewöhnt
Zitat von hexe162:Ich habe es jetzt noch einmal versucht, aber es hat sich leider nichts geändert.
Natürlich nicht. Wenn du mal die Beiträge liest, wird hier seit 2016 gebetsmühlenartig dasselbe wiederholt, ohne große inhaltliche Änderung seit dem ersten Post.
Zitat von kuddel7591:Nein... "wir beiden" zeigen nix auf - DU zeigst auf, ich zeige auf.
Da frage ich mich z.B. wie ich das rein sprachlich noch in der Formulierung ernst nehmen soll.
Du, kuddel, wirst jetzt vermutlich versucht sein, mir zu schreiben, dass ich durch meinen Post hier von mir selbst ablenken will, indem ich auf dich eingehe aus den und den Gründen...nein, Herzchen.
Du nervst mich einfach hart.
Wenn du Hufgeklapper hörst, denk an Pferde nicht an Zebras.
Und zwar nicht wegen deiner unbequemen Fragen sondern wegen deiner Impertinenz. Bei im Durchschnitt 6 Posts täglich seit 3 (!) Jahren (!) fast ausschließlich im Affärenthread brauchst du zumindest mir nichts mehr von "Verarbeitung" erzählen.
Taten statt Worte.
Wieso eigentlich eine "unausgesprochene" Entschuldigung an den Ehemann?! Wieso nicht Face to Face um Verantwortung zu übernehmen?! Hättest doch auch dem Ehemann ins Gesicht sagen können, dass du KEINE Minute deiner Affäre hättest missen wollen und dass du gerne auf 9 Jahre Beschiss zurückblickst (so als Lernerfahrung)? Vielleicht hätte ihr Mann sich ja auch gerne mit dir nochmal über die schöne Zeit ausgetauscht?
Oder siehst du dich hier im Affärenthread als eine Art St. Martin?
Das würde auch einiges erklären.
Auf diese Fragen wird es vermutlich keine Antwort von dir geben, weil das heißen würde, dass du der unangenehmen Realität ins Auge blicken müsstest.
Na, geschenkt. Ist vermutlich sowieso ein Kaleidoskop und solche Überlegungen werden doch nicht erreichen, solange du deine Affäre nicht vernünftig verarbeitet hast.