1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

B
Ich kann dich beruhigen. Die Kinder waren schon vorher da

17.07.2022 22:21 • #46


ElGatoRojo
Zitat von Bedi:
Wenn er mich betrogen hätte, habe ich nichts gemerkt.

Ist doch irgendwie chic. Du denkst, du bist die große Unabhängige, die cool 30 Jahre einen Zweitmann hat, und ihn stört das eben deswegen nicht, weil du nur eine von seinen Häschen bist - zufällig die mit ihm Verheiratete. Denn ebenso geheim wie du kann auch er agieren. Entweder ihr seid beide blind oder ihr macht euch was vor.

Oder du bist einfach nur eine Angeberin. Die damit prahlt, was für einen naiven Mann sie hat, der 30 Jahre nichts merkt.

Oder wie oft triffst du deine Traum-Affäre. Alle 10 Jahre?

17.07.2022 22:23 • x 5 #47


A


Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3


Lavidaloca
Zitat von Bedi:
Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier ...


Wozu hast du bitte geheiratet, wenn du 30(!) Jahre fremdgehst?! Dein Mann hat offenbar nur Zahlemann für dich gemacht, während du deine ganze Ehe lang nur gelogen und betrogen hast. Du bist widerlich. Du sprichst von Liebe - du hast doch null Schimmer, was das ist! Würdest du deinen Mann lieben, hättest du ihm eine Wahl geschenkt und ihn nicht sein halbes Leben besch i s s en! Du liebst nur dich selbst, niemanden sonst!

17.07.2022 22:33 • x 9 #48


B
Zitat von Bedi:
Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier ...

Du willst es nicht verstehen. Es ist vollkommen
in Ordnung,dass es verschiedene Arten des Zusammenlebens gibt.Und Affären sind an der Tagesordnung und nichts aussgewöhnliches. Nur sollte man das Rückgrat haben mit dem Menschen den man angeblich liebt offen mitzuteilen,dass man sich zusätzlich anderweitig verliebt hat und dann unter Umständen mit den Konsequenzen zu leben. Eine Ehe sollte auf Fairness,Achtung und Ehrlichkeit als Fundament erbaut sein. Dies alles lässt du missen,weil dir dein Wohlgefühl über alles geht.Du hättest genauso gut deinen Mann freigeben können. Sein Leben ist auf dein Lügenkonstrukt aufgebaut und durch nichts zu rechtfertigen.

17.07.2022 22:34 • x 7 #49


T
Zitat von Bedi:
ewiger Liebe und Treue.
Die gibt es fast nicht mehr,

Als Mensch mit 30-jährigem Doppelleben würde ich genauso denken und argumentieren.


Zitat von ElGatoRojo:
Oder du bist einfach nur eine Angeberin. Die damit prahlt, was für einen naiven Mann sie hat, der 30 Jahre nichts merkt

So kommt es rüber.


Zitat von Bedi:
sonst gäbe es solche Foren nicht.

Dir ist schon klar, dass hier nicht nur Menschen schreiben, die betrogen worden sind oder selbst betrügen?
Beziehungen scheitern aus Millionen von Gründen, und viele Menschen trennen sich und verlassen ihren Partner auch offen und ehrlich.
Macht es für die meisten nicht weniger schmerzhaft!

17.07.2022 22:35 • x 4 #50


Charla
Zitat von Bedi:
Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen.

Wenn es für dich selbstverständlich ist heimliche Doppelleben zu führen und Affären für dich normal und an der Tagesordnung stehen, warum beichtest du deinem Mann dein 33-jähriges Doppelleben dann nicht, denn das hast du sicher vorher schon geklärt bevor du ihn geheiratet hast ?

17.07.2022 22:39 • x 3 #51


Milly85
Zitat von Bedi:
Ich weiß nicht, aber ich verstehe nicht warum es sooo schlimm sein soll zwei Menschen zu lieben. Wenn wir daß offen leben wollten würden wir ...

Aber wie könnt ihr euch rausnehmen, für eure Partner die Entscheidung zu treffen es wissen zu wollen oder nicht? Das ist doch total egoistisch!

klar werden sie verletzt sein, aber sie haben das RECHT es zu wissen um zu entscheiden ob sie weiterhin an eurer Seite sein wollen! Und vielleicht ist die Liebe ja gar nicht mehr so groß, dass sie dann bei euch bleiben wollen.

was passiert wenn die sich fremdverlieben und euch verlassen wollen? Kämpft ihr dann um sie?

17.07.2022 22:46 • x 4 #52


Tamsensnoopy
Zitat von Bedi:
Wenn er mich betrogen hätte, habe ich nichts gemerkt. Er war immer liebevoll zu mir wie ich zu ihm

Diese Aussage würde mich an deiner Stelle schon stutzen lassen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so ein Leben über so lange Zeit geheim halten kann und dann auch noch davon überzeugt ist, dass der EM dich liebt und dir gegenüber treu ist... es ist mir ein Rätsel und absolut schleierhaft.

17.07.2022 22:50 • x 1 #53


D
Zitat von Zitat von Bedi:
Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen.

Dein Mann ist wohl so einer …
Zitat von Bedi:
Ich denke die hier so negativ schreiben haben noch die Vorstellung von ewiger Liebe und Treue.

Dein Mann ist wohl so einer …
Zitat von Bedi:
Ich hoffe nur dass es euch nicht so hart trifft in der Wirklichkeit anzukommen. Das war es hier für mich

Das hoffe ich für dann Mann auch !
Merkste selber …oder ?


Auf jedenfall hast Du uns klar gemacht was Du von deinem Mann hältst !

17.07.2022 22:51 • x 13 #54


T
Zitat von Debby3:
Auf jedenfall hast Du uns klar gemacht was Du von deinem Mann hältst !

Na wenn eins glasklar ist, dann dass die gute TE NIEMALS mit jemandem zusammen sein wollte, der so ist wie sie selbst.
Sie wird schon wissen warum, auch wenn sie hier so unschuldig tut.

17.07.2022 23:04 • x 3 #55


MissGeschick
Das ganze Leben eine große Lüge. Das ist dein Lebenswerk. Wow.

17.07.2022 23:11 • x 4 #56


Gorch_Fock
Sie müssen schon gut sein, wenn sie das seit den 90ern (noch ohne moderne Führungsmittel wie Handy und Messenger) durchgezogen haben. Das kann aber vermutlich nur im beruflichen Kontext gelaufen sein, gemeinsame Dienstreisen, etc.

17.07.2022 23:14 • x 1 #57


darkenrahl
Zitat von Bedi:
Ende der Vorstellung. Dann gibt es nur Männer und Frauen die nie fremdgehen immer liebevolle Ehepaartner sind und nie betrügen. Ich denke die hier so negativ schreiben haben noch die Vorstellung von ewiger Liebe und Treue.
Die gibt es fast nicht mehr, sonst gäbe es solche Foren nicht. Ich hoffe nur dass es euch nicht so hart trifft in der Wirklichkeit anzukommen. Das war es hier für mich

Es geht vielen hier nicht unbedingt um Liebe und Treue, sondern darum dass man dem Partner/in scham- und respektlos ins Gesicht lügen kann
Wenn schon zweigleisig dann in einer offenen Partnerschaft... aber auch da ist Respekt und Ehrlichkeit eigentlich erwünscht, sonst funktioniert auch das nicht.
Und davon scheint ihr meilenweit entfernt zu sein.

17.07.2022 23:23 • x 5 #58


G
Ich denke sie hat Liebeskummer. Es macht keinen Sinn im Liebeskummer Forum aufzuschlagen und diese Story zu erzählen. Und das auch noch um 4:04 am Morgen.

Hab bisher noch nie von glücklichen Affairen in diesem Forum gelesen. Die zwei sind angeblich seit 33 Jahren in einer glücklichen Affaire. Und es war Liebe auf den ersten Blick und er hat ne andere geheiratet. Wenn es Liebe auf den ersten Blick ist könnte ich niemals einen anderen heiraten.

17.07.2022 23:28 • x 4 #59


T
Zitat von Bedi:
Es war bei uns liebe auf den ersten Blick, aber wir sind charakterlich so verschieden, dass wir nie zusammengepasst hätten.

Was denn nun? Liebe oder passt nicht? Gehört das nicht irgendwie zusammen? Alles andere ist doch nur schnöde Chemie, die zu S. führt. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

17.07.2022 23:47 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag