1470

Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

PizzaPeperoni
Wenn du einen anderen Mann willst, dann schlag deinem Ehemann eine offene Ehe vor, damit er für sich entscheiden kann, ob er sowas kann und überhaupt will.

Aber so? Absolut widerlich, wie du hinter seinem Rücken agierst! 30 Jahre belogen, betrogen und ihm damit 30 kostbare Jahre seines Lebens geraubt. Wie egoistisch kann man sein?
Belügst du dich selbst eigentlich auch so, wie deinen Mann, wenn du in den Spiegel guckst? Wahrscheinlich schon, sonst würdest du dein hinterhältiges Verhalten wohl nicht als "normal" ansehen.

18.07.2022 00:17 • x 6 #61


T
Zitat von PizzaPeperoni:
Belügst du dich selbst eigentlich auch so, wie deinen Mann, wenn du in den Spiegel guckst?

Das ist in diesem Kontext wohl eine rhetorische Frage....... anders kann man ein 30-jähriges Doppelleben wohl kaum vor sich selbst rechtfertigen.

18.07.2022 00:19 • x 3 #62


A


Langzeitaffäre seit 30 Jahren - beide verheiratet

x 3


PizzaPeperoni
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist in diesem Kontext wohl eine rhetorische Frage....... anders kann man ein 30-jähriges Doppelleben wohl kaum vor sich selbst rechtfertigen.

Das denk ich auch.

18.07.2022 00:22 • x 1 #63


G
Je öfter man etwas tut umso normaler wird es, denke ich. Da wird es kein schlechtes Gewissen mehr geben. Das ist ein halbes Leben Zeit um abzustumpfen wenn man 63 Jahre alt ist.

Was mich nicht los lässt sind eher 33 Jahre in denen keiner etwas bemerkt haben soll.

18.07.2022 00:31 • x 5 #64


PizzaPeperoni
Wie scheinheilig, das auch noch Liebe zu nennen. Liebe bedeutet ebenfalls Respekt. Also wo bleibt der Respekt deinem Mann gegenüber, wenn du ihm jeden Tag, 30 Jahre lang, dreist ins Gesicht lügst? Wie wenig Empathie kann ein Mensch besitzen ‍️ Mich regt das richtig auf.

Naja, genug Internet für heute.

18.07.2022 00:37 • x 4 #65


alleswirdbesser
Man wundert sich ja oft über die Menschen, die einer Sekte angehören, wie sie diese Gehirnwäsche annehmen und danach ihr Leben führen.

Nach langem Lesen im Forum finde ich, dass langjährige Affären damit vergleichbar sind, es ist wohl der selbe Schlag Mensch, der das lebt und stolz darauf ist. Die Hirnwäsche ist zwar selfmade, aber auch außerordentlich wirksam. Die eigene Welt halt, für Normalos kaum begreifbar.

Bin gespannt wie sich das verhält, sollte der geliebte AM oder die TE krank werden. Wer die Pflege übernimmt, sich kümmert und als Dank weiter verar.... wird. Vermutlich kommt nicht mal da ein Fünkchen Gewissen zum Vorschein.

18.07.2022 06:55 • x 3 #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Bedi:
Ich weiß nicht, aber ich verstehe nicht warum es sooo schlimm sein soll zwei Menschen zu lieben. Wenn wir daß offen leben wollten würden wir unseren Partnern nur Schmerzen bereiten, weil sie uns auch lieben wie wir Sie.


Nun, solange es nicht auffliegt, tut es den Partnern natürlich nicht weh.
Aber wenn sie den tatsächlichen Umfang kennen würden, würden sie die komplette Beziehung hinterfragen, der Vertrauen wäre pulverisiert. Glaube nicht, dass eure Partner das verkraften würden...

18.07.2022 07:57 • x 1 #67


P
Zitat von Bedi:
Ich wollte nur mal erzählen, dass es auch länger und sehr intensive Affären gibt die auch glücklich miteinander sind.

Wahnsinn, wie man auf sowas überhaupt stolz sein kann

Wären es offene Ehen, oke, aber Jahrzehnte lang sowas verheimlichen, supertolles Leben

18.07.2022 08:02 • x 3 #68


meineMeinung
30 Jahre ohne das etwas auffällt? Kann ich nicht glauben. So beschränkt können die Partner nicht sein. Es sei denn, alles beruht auf Gegenseitigkeit.
Oder wir befinden uns im Sommerloch.

18.07.2022 08:02 • x 2 #69


B
Zitat von meineMeinung:
30 Jahre ohne das etwas auffällt? Kann ich nicht glauben. So beschränkt können die Partner nicht sein. Es sei denn, alles beruht auf ...

Das hat nichts mit beschränkt zu tun. Es gibt Menschen die beherrschen das Doppelleben perfekt. Da gehörte auch der Mann meiner Mutter dazu. Sie lebten nie in einem Hausstand zusammen und da mag es das Ganze noch erleichtert haben. Keiner von uns hatte nur den geringsten Verdacht.
Auch,wenn viele Betrogene es hoffen,dass das viel zitierte Karma zurück schlägt,dem ist nicht so. Solche Menschen hinterlassen keine verräterischen Spuren. Da gibt es keine Telefonate oder Nachrichten per Mail oder Messengern. Bei Arbeitskollegin wird es direkt unter 4 Augen abgesprochen und als Dienstreise, Überstunden , Krankmeldung usw. getarnt. Und ja,diese Menschen gehen oft besonders liebevoll mit ihren Partnern um. Auch so der Mann meiner Mutter. Und bei 30 Jahren läuft alles wie am Schnürchen. Da kann höchstens ein Herzinfarkt oder Schlaganfall während des Liebesaktes das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen. Und Gewissen haben diese Menschen schon längst begraben. Mag es dieses noch zu Beginn existiert haben ....lange vorbei.

18.07.2022 08:23 • x 6 #70


MissLilly
Zitat von Clara_:
Das beantwortet ja nicht direkt meine Fragen?


Konkrete Antworten auf konkrete Fragen, wirst du von der TE und im übrigen auch von ihren Gleichgesinnten nicht bekommen, denn dafür ist sie nicht hier;-)
Die Überheblichkeit mit der sie hier ihre paar lächerlichen Buchstaben zum Besten gibt, zeigen letztlich nur auf, dass sie in der Realität eine von diesen vielen ungef.....ist. Zufrieden, glücklich und selbstbewusst mit sich und ihrem Leben, ist sie offenbar nur in ihren Träumen;-)

18.07.2022 08:32 • x 3 #71


I
Wie hübsch… Lovestory like Charles Camilla

18.07.2022 08:34 • x 1 #72


P
Es ist echt egal, welche Beziehungsformen man dauerhaft auslebt.

Aber diese Lügerei, diese Schauspielerei? Das werde ich nie begreifen, wie man so sein einziges Leben vergeudet.

18.07.2022 08:37 • x 3 #73


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
30 Jahre ohne das etwas auffällt? Kann ich nicht glauben. So beschränkt können die Partner nicht sein. Es sei denn, alles beruht auf Gegenseitigkeit. Oder wir befinden uns im Sommerloch.

Na, es gibt hier einen Thread wo die Dame seit Jahren eine Affäre hat ohne dass der EM das gemerkt hat. Die sagt auch, sie liebe beide Männer die so verschieden sind wie Wind und Wasser, Rock und Klassische Musik, B. und Sekt etc.

18.07.2022 08:37 • x 2 #74


T
Zitat von Pinkstar:
Das werde ich nie begreifen, wie man so sein einziges Leben vergeudet.

Nicht nur das, sondern auch das des unwissenden Partners, was ich noch viel schlimmer finde!

18.07.2022 08:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag