th1980
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 239
Gleichzeitig geht es in allen Bereichen voran - noch ein Bewerbungsgespräch in der nächsten Woche, neue Kontakte, Sport.
Und tief im Innern brennt die Hoffnung. Ich möchte meiner Ex alles erzählen, dass ich das für sie mache und so weiter... Ich kann sie nicht loslassen, obwohl ich es aktiv versuche. Auf gedankenreise gehe, in denen ich sie loslasse, aktiv Orte von uns alleine besuche, aus allen WhatsApp Gruppen ausgetreten bin und mich um mich selbst kümmere - alles für das endgültige Ende mache und gleichzeitig den Gedanken habe, dass das falsch ist...
Ich habe um ein Orga-Gespräch gebeten, sie möchte das erst Mitte September machen. Bis dahin möchte ich mir klarer sein, was ich will.
Ich vermisse sie so sehr gerade. Ich will ihr so gerne schreiben, wie sehr ich sie liebe und wie stark ich sie wieder haben möchte. Dass ich mich Stärke und weiß, worum es geht.
Und dann weiß ich wiederum, dass ich mich lösen muss, dass ich nicht in einem Jahr immer noch ihr hinterher trauern will, dass ich offen sein will für Neues.
Ich bin so durcheinander.
Es wäre ein leichtes gewesen, sie zu halten. Wir passen do gut zusammen und sie hat mich aufrichtig geliebt. Ich hätte einfach zu potte kommen müssen. Ich kann mir gerade nicht verzeihen