Zitat von SelmasLaughing:Na dann lass es raus. Was ist an ihr denn so toll was andere Hühner nicht haben?
Ist sie anziehend? Immer gut drauf? Wie ist ihre Kommunikation? Kann man ihr völlig vertrauen?
Ja, ja, naja, ja
In lang:
Sie war die körperlich für mich attraktivste Frau - da kann ich sie schwer vom Thron holen...
Eigentlich war sie immer gut drauf, erst in den letzten Monaten vor Trennung habe ich schlechte Laune bei ihr bemerkt - ich denke, sie war im Lösungsprozess von mir.
Ich konnte ihr 100%ig vertrauen - und wenn es gab, was sie mir nicht erzählte, war es für mich komplett okay. Jeder wird seine kleinen Geheimnisse in Beziehungen haben. Aber betrogen hat sie mich nicht, da bin ich sicher.
Wir konnten so viel gemeinsam erleben, hatten den selben Humor, glaubten an unsere gemeinsame Familie, sind beide sehr emotional. Ich konnte mit ihr in Flüssen und Seen schwimmen, sie war unkompliziert und unternehmungslustig. Ich könnte ewig weitermachen: sie ist einfach eine tolle Frau!
Ich stecke immernoch fest, dass ich sie leichtfertig aufgegeben habe, mir zu sicher war, sie nicht mehr überrascht habe, nicht mehr der "Beschützer" war und der sichere Part im schwankenden Leben. Sie hatte Stress bei der Arbeit, ihrer Mutter ging es psychisch nicht gut - und zuhause wartete der nölige Freund, um den sie sich zu kümmern nicht bereit war.
Das einzige, worauf ich zurzeit wütend bin, ist, dass sie nicht klar mit mir geredet hat und ihre Bedürfnisse formuliert hat - sondern floh. So konnte ich in meiner Lethargie nicht merken, dass sie sich entfernte. Und so neun gemeinsame Jahre aufgab... Vielleicht gab es ja doch den Mann, der das Leichte und Lustige lebte und der sie überzeugte. Sie ist ja nunmal erst 27.