385

Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

Scheol
Zitat von mcteapot:
Nichts! und bitte auch nicht einreden, wenn er ein Narzisst ist, bitte einlesen, das ist ein großes Feld an Informationen
@fe16 @Anka75 @Uschimo @Scheol

Sei froh, das es so ist. Die können noch viel zerstörerischer sein

jaja, was er will, ist nicht wichtig!
Gute Idee, er braucht nicht persönlich vorbei zu rutschen. Sein Zeug pakst du zusammen, in Kartons, und stellst sie zum Abholen vor die Türe. Schloss wechseln und ihn wohnungslos melden, bitte. Siehe auch @Puppenmama5269
Als Selbstständige? Dann verdient sie kein Geld!

Ab zum Jugendpsychologen, der weiß, wie man am Besten hilft
Begründet durch welche Wahrnehmungen?

Lachhaft, er zahlt bis die Kinder fertig sind mit Ausbildung und Studium mindestens!

Viel da sein, Eltern und Freunde mit ins Boot holen
Ja das ist so, Einsicht ist nicht vorhanden! Und jeder gottähnliche Narz weiß auch warum!



@mcteapot

Danke für die Info .

Mal etwas um die Dame hier kümmern.

27.09.2018 08:02 • x 1 #31


P
Hallo TE,

Nun wird aus der Prinzessin mal fix die Königin gemacht.

Es kann nicht schlimmer werden. Der König ist tot. Lang lebe die Königin!

Zitat von Prinzessin68:
Er will mir nur 2 Jahre Unterhalt zahlen, hat er mir gleich nach 2 Wochen gesagt.


Herzhaft gelacht. Der hat ja Phantasie. Donnerlitchen.
Wie kommt er auf die Wunschvorstellung? Egal, du weißt das es anders laufen wird.

Zitat von Prinzessin68:
Das ist gerade ein reines Desaster hier. Wisst ihr was ich mit meinen Kindern machen soll? Werde wohl mit beiden zum Psychologen gehen, aber das dauert ja immer bis man da Termine hat


Wurde schon erwähnt über andere Institutionen zu gehen? Caritas und Co?
Ja deine Kinder sind in einem Alter wo sie Hilfe brauchen und aufgefangen werden müssen.

Zum wichtigen.
Ja, meld ihn ab. Sofort.
Somit brauchst du auch seine blöde Post nicht mehr entgegen nehmen.

Schlösser austauschen. Sonst denkt er noch, er könne kommen und gehen wann er will.

Gib der Stadtwerke und allen weiteren Anbietern Bescheid, sonst zahlst du weiter für 4 Personen und nicht mehr für 3.

Hat der Depp schon erwähnt wie es mit denm Umgang zu den Kindern laufen soll?

Termin beim JA machen.

Nicht still stehen. Nicht in der Situation und im Kummer verharren.
Jeder Tag der ungenutzt vorbei geht, ist ein verlorener Tag.
Er wird nicht fair spielen. Stell dich drauf ein das noch mehr kommen wird. Spitzen die er gegen dich fährt. Stichelein und und und.

Deswegen, dass Zepter gehört dir.

27.09.2018 10:18 • x 3 #32


A


Lebenslüge - 21 Jahre Betrug

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Prinzessin68:
Aber die Kinder leiden echt wie die Schweine. Das ist gerade ein reines Desaster hier. Wisst ihr was ich mit meinen Kindern machen soll? Werde wohl mit beiden zum Psychologen gehen, aber das dauert ja immer bis man da Termine hat


Wie habt ihr es denn den Kindern verkauft?
Hattet ihr eine Szene vor den Kindern? Haben sie Streit mitbekommen?

27.09.2018 10:22 • #33


U
@Prinzessin68
Bin zwar gerade im Urlaub. Habe den Ruf aber gehört. Liebe Prinzessin 68, deine Geschichte ähnelt meiner stark. Außer dass es bei mir 43 gemeinsame Jahre waren. Mein Exnarz hatte auch einen Herzinfarkt den er ohne mich nicht überlebt hätte. Bei ihm war die narzisstische Persönlichkeitsstörung sogar vor vielen Jahren diagnostiziert worden. Nur leider hat mir das damals nicht geholfen, ich wusste einfach nichts darüber und damals gab es auch nich kein Internet. Wenn es bei deinem Mann so ist, mach dich da noch auf was gefasst. Bitte lese dich unbedingt in das Thema ein. Heute gibt escieke gute Bücher und Informationen im Internet.

Für mich war es super wichtig zu verstehen was das ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ein erster Schritt raus aus der Manipulation und schuldumkehr.

Ein Mensch mit NPS agiert völlig skrupellos und empathielos. Siehe auch das Gespräch mit deinen Kindern.

Meine Erwachsene Tochter hat inzwischen den Kontakt zu ihrem Vater völlig abgebrochen und ekelt sich nur noch vor ihm.

Als ich meine Geschichte hier aufgeschrieben hatte, war ich gerade in der trennungsphase noch zusammen in meinem Haus. Man hat mich damals gewarnt dass das große Finale noch kommen würde.

Von daher war ich ein bisschen gewappnet. Denn es kamen noch ungeheuerliche Dinge. Do geht man nicht mit Menschen um.

Aber sie sind auch eher kranke Monster. Und wichtig ist für dich kein Kontakt. Gar kein Kontakt. Sonst kannst du nicht heilen.

Sei froh dass du nicht do eine lange Zeit wie ich ausgehalten hast. Ich war schon Ende 50.

Aber heute bin ich froh ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Denn mit solchen Menschen kann man keine Beziehung führen.

Es geht immer nur km die Erfüllung ihrer Bedürfnisse. Sonst im nichts.

Ich verstehe dich sehr gut. Unsere Geschichten klingen ähnlich.

Du bist eine starke Frau. Du schaffst das.

27.09.2018 10:32 • x 3 #34


Vegetari
Zitat von Uschimo:
Denn mit solchen Menschen kann man keine Beziehung führen.

Es geht immer nur km die Erfüllung ihrer Bedürfnisse.


Ja ,das betrifft glaube ich eher bei einer starken Ausprägung von NPS.
Bei einer schwachen Ausprägung ist eventuell ein gewisses Maß von Beziehung noch möglich.
Ich las aber auch ,dass bei einer diagnostizierten NPS eine Beziehungsfähigkeit nicht oder kaum möglich ist.
Der Partner zum NPS zeigt nicht selten Eigenschaften einer abhängigen Persönlichkeitstörung.
Wichtig ist ,sich dann professionell zu helfen um aus diesem Muster raus zu kommen.

27.09.2018 10:50 • #35


P
Zitat von Vegetari:
Wichtig ist ,sich dann professionell zu helfen um aus diesem Muster raus zu kommen.


Aber eher die wenigsten Narze begeben sich in Therapie oder?

Ich kenne mich da zu wenig aus. Aber ist so was eingetrichtert, angeboren oder wie lässt sich so eine Störung erklären?

27.09.2018 11:09 • #36


M
Zitat von Puppenmama5269:
Aber ist so was eingetrichtert, angeboren oder wie l

soll wohl an Zuviel oder viel Zuwenig Nähe liegen in der Kindheit/Jugend, an Abwertung von kindern. Frag jemanden der sich damit auskennt. Ich bin immer noch der Ansicht meiner war nur ein Energievampir

27.09.2018 11:12 • x 2 #37


P
Zitat von mcteapot:
soll wohl an Zuviel oder viel Zuwenig Nähe liegen in der Kindheit/Jugend


Interessant. Aber heißt das, man muss bei dem eigenen Fleisch und Blut aufpassen das sie nicht so werden? Oder Muss das von beiden Elternteilen so ausgestrahlt werden?

27.09.2018 11:14 • #38


M
Zitat von Puppenmama5269:
Oder Muss das von beiden Elternteilen so ausgestrahlt werden?

Alles möglich. Aber meist schafft es ein Elter ganz alleine, Kinder zu verkorksen

27.09.2018 11:15 • x 3 #39


P
Zitat von mcteapot:
Alles möglich. Aber meist schafft es ein Elter ganz alleine, Kinder zu verkorksen


Oh man. Ekelhaft. Danke.

27.09.2018 11:18 • x 1 #40


G
Guten Tag,
--Er kommt schon gleich mit dem Rechtsanwalt daher und möchte das Vermögen teilen....
Suche Dir umgehend einen guten Anwalt und informiere Dich gut über Deine Rechte.
Vor allem lass Dich nicht auf Kompromisse ein die Deinen Unterhalt, Deine Rechte schmälern...man(n) jammert gerne rum wie er das alles bezahlen soll etc..Das ist SEIN Problem.
Ich würde es in der Anfangsphase vermeiden ihn alleine zu treffen und alles weitere schriftlich über Deinen Anwalt machen..
Ich wünsche Dir in dieser garten Zeit viel Kraft und hoffentlich liebevolle Unterstützung.
Alles Gute Dir.

27.09.2018 11:56 • x 1 #41


Vegetari
Zitat von Puppenmama5269:
Aber eher die wenigsten Narze begeben sich in Therapie oder?

Ich kenne mich da zu wenig aus. Aber ist so was eingetrichtert, angeboren oder wie lässt sich so eine Störung erklären?



Narzissten sehen die Fehler nicht bei sich ,sondern bei den anderen.

Ich hatte den Verdacht bei meinem Mann, ich hab das mit Therapeuten besprochen, es lag bei ihm doch nicht vor. Der Therapeut aber :Persönlichkeitsstörungen sind fest angelegt, die kann man nicht ändern. . Wenn überhaupt möglich nur ein bisschen wenn es nicht stark ausgeprägt ist. Aber äußerst schwierig! Vielen wird abgeraten eine Beziehung mit einem Narzissten zu führen, häufig enden die sehr unglücklich

27.09.2018 12:24 • x 1 #42


U
@prinzessin 68
War wohl eher so gemeint, dass du als Partnerin von einem Menschen mit NPS das im Rahmen einer Therapie besser aufarbeitest. Ist vielleicht hilfreich.

Klar hat man als Partnerin auch seinen Anteil insbesondere hat man viel Zuviel ausgehalten, seine eigenen Bedürfnisse nicht so wichtig genommen, viel zu viel gemacht. War immer verständnisvoll und in der Regel zu hilfsbereit. Nicht jeder Partner eines NPSlers hat selbst eine Abhängigkeitsstörung. Es reichen da auch schon die falschen Glaubenssätze aus der eigenen Kindheit.

Narzissten gehen selten in Therapie. In der Regel leiden sie ja nicht. Sie sind ja großartig. Was sollen die da. Und selbst wenn sie in Therapie gehen heißt das leider auch nichts. Mein ex war in Therapie. Hat nichts gebracht außer das er noch ein bisschen besser wüsste wie er mich quälen und demütigen konnte.

Man kann die NPS auch nicht heilen durch Therapie. Man kann nur versuchen dass er sich etwas einfühlen kann in andere Menschen. Aber das gelingt auch wirklich nur selten. Dazu braucht man auch auf dem Gebiet top ausgebildete Therapeuten. Und da ist Deutschland leider Schlusslicht.

27.09.2018 12:25 • x 2 #43


Scheol
Zitat von Puppenmama5269:
Hallo TE,

Nun wird aus der Prinzessin mal fix die Königin gemacht.

Es kann nicht schlimmer werden. Der König ist tot. Lang lebe die Königin!



Herzhaft gelacht. Der hat ja Phantasie. Donnerlitchen.
Wie kommt er auf die Wunschvorstellung?



Narzissten haben ein eigenes Rechtsempfinden.

Ich darf bei rot fahren , du nicht !
Weil ich , ja ich bin !

27.09.2018 12:40 • x 3 #44


Vegetari
21-jahre-ehe-nur-lug-und-betrug-t34263.html


Gerade entdeckt.

Tja was macht man mit der Erkenntnis, wenn sowas Negatives so lange anhielt?

27.09.2018 12:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag